• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252711 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2685 am: 30.08.2012, 09:17:30 »
Ich bin ja schon lange der Meinung, dass das OG sich um ein soziales Netzwerk für SC/NSC erweitern sollte. Dadurch liessen sich vlt. auch gewisse Open World Abenteuer verwirklichen. (Living FR) Elminster Statusupdate: Bin gerade wieder in Candlekeep. Die Bibliothek war auch schon mal besser aufgestellt. SCs könnten sich über die Runden hinweg miteinander befreunden/befeinden und auch mal in unterschiedlichen Runden auftauchen. Die Möglichkeiten wären vielfältig. SLs bliebe es natürlich offen auch einfach gewisse Spieler für ihre Runden zu blocken oder eben einfach erst per Anfrage und dann muss der SL zustimmen ob der SC auftauchen kann.

ääh eigentlich wollte ich doch was über das Rot schreiben.. mit der Bildschirmhelligkeit helfe ich mir momentan.. zum Glück ist auch mein Laptop Display nicht so farbintensiv.

@Körpertransport: Ich überlege mir gerade schon alle möglichen Skilluses.. balance climb etc  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2686 am: 30.08.2012, 09:53:46 »
Kikuchiyos frohe Botschaft bedeutet, dass wir für den Rückweg etwas Zeit haben. Das ist für mich auch gut, da ich wieder in den Prüfungen stecken werde und auch ab Mitte nächster Woche meinen Sidekick[1] in der Kinderbetreuung vermissen werde.
Zitat
"We, father and daughter…both live at the crossroads to Hell!"
 1. Frau
« Letzte Änderung: 30.08.2012, 09:58:40 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blauer Affe
« Antwort #2687 am: 30.08.2012, 11:17:56 »
Hast Du dies aus dem Dragon Empire Gazetteer auch gefunden?





Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2688 am: 30.08.2012, 17:26:51 »
Ist ein wenig Augenkrebs aber ok..

Gibts dann eigentlich bald ein level up?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2689 am: 30.08.2012, 18:17:48 »
Aufstiege verbinde ich in der Regel mit dem Erreichen kleinerer Etappen. Die Festung war jetzt eine doch größer als geplant gewordene Etappe aber definitiv eine die einen Aufstieg recht fertig.

In diesem Sinne verkünde ich die frohe Botschaft:  Bitte Alle (ausser Kiku) aufsteigen!
Die frohe Botschaft ist wohl nicht ganz angekommen. :D Seit Februar seid ihr quasi Stufe 4.

Ich mache mal einen Anti Augenkrebs Edit und bitte Euch dann um Rückmeldung.
« Letzte Änderung: 30.08.2012, 18:20:28 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blauer Affe
« Antwort #2690 am: 30.08.2012, 18:29:54 »
Augenkrebs?

Zu schlecht?
Zu bunt?
Zu groß?

 :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2691 am: 30.08.2012, 18:31:11 »
Ah sry Sense habe dein Posting wegen der PM fast ignoriert. Ja habe auch in den Gazetteer einen Blick geworfen. Der Augenkrebs bezieht sich auf das ROT der gepinnten Topics und nicht auf die Bilder. :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2692 am: 30.08.2012, 20:37:01 »
so gefällts besser (oder liegt das am Fernseher, der die Farben verzerrt?).

Die Übersicht ist übrigens große Klasse!

@Sensemann: War nat. nicht auf die Bilder bezogen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blauer Affe
« Antwort #2693 am: 30.08.2012, 21:40:25 »
Dann ist ja gut^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2694 am: 31.08.2012, 13:48:04 »
Ich stelle nun folgende Aufgaben an Euch:  :cheesy:

1. Bitte alle auf Stufe 4 aufsteigen.
2. Bitte alle prüfen ob ich Postings aus eurem Charthread aufräumen/löschen soll.
3. Bitte prüfen ob wir den Plotinfothread noch brauchen oder ob ihr die Informationen eher in eurem Charthread haben wollt?
4. Fushou und Kikuchiyo bitte im Status die CM Werte eintragen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2695 am: 31.08.2012, 15:30:30 »
Hai Ginseng-sensei!

Den Stufenaufstieg habe ich doch echt übersehen, das gibts ja gar nicht  :cheesy:

Bin soweit schon durch! Muss noch Skillpunkte verteilen und für das Bonusfeat entscheiden :)

@All: Habe mal Animal Messenger vorbereitet. Evtl. könnte man da ein Tier mit umgebundener Botschaft ins Dorf schicken?

So dass der Priester und die Dorfbewohner Vorbereitungen für Ikaris Begräbnis treffen können?

Ich brauche in meinem Thread nix gelöscht, die Plotinfo würde ich aber ruhig stehen lassen für alle :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2696 am: 31.08.2012, 15:47:15 »
Hallo Takumijul,

bitte TP noch mal würfeln.. im Yahtzee steht warum.. :)  Dein Bonus Feat hat sich glaube ich erledigt. Schau dir mal Yuki mit Natural Bond an.. bitte auch prüfen ob die Werte die ich da zusammen geschrieben habe stimmen. BEEEP Falsch das ist ja schon der Domain Bonus.
« Letzte Änderung: 31.08.2012, 15:53:45 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2697 am: 31.08.2012, 16:07:54 »
Frage: Könnten wir noch eine Pathfinderänderung in unsere Regelmutation reinnehmen?

Als einziger Zauberwirker fände ich die Regelung zu Orisons/Cantrips sehr klasse. Also dass sich Grad 0 Zauber at Will wirken lassen. Dafür würden dann natürlich Cure minor wounds und Sachen wie Guidance von der Spell List gestrichen, aber mending oder Detect Magic könnte man at Will wirken. Das ist eine der Änderungen die mir an Pathfinder sehr gefällt und mir auch hier als Spellcaster entgegenkäme.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2698 am: 31.08.2012, 16:20:42 »
Ich habe dagegen nichts ein zu wenden. Ich denke das kann das Spiel insgesamt sogar bereichern. In diesem Sinne: So sei es! (Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass einer von Euch daran Bedenken hat, falls dem aber so sein sollte bitte ganz offen ansprechen!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Blauer Affe
« Antwort #2699 am: 31.08.2012, 17:40:30 »
Wechselt doch gleich zu den Pathfinderregeln ganz - dann habt ihr mich mit an der Backe^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken