• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252740 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3150 am: 23.01.2013, 14:19:04 »
@Yahiko @Shigeru
Wollt ihr in diesem Zusammenhang euren Persona Namen von einem Admin fixen lassen?

Yahiko = Rokugo Yahiko (Ohne Bayushi - den Namen Bayushi trägst du nur wenn du außerhalb des Clans unterwegs bist.)
Shigeru = Shosuro Shigeru (ohne Bindestrich)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3151 am: 23.01.2013, 14:24:37 »
@Yahiko @Shigeru
Wollt ihr in diesem Zusammenhang euren Persona Namen von einem Admin fixen lassen?

Yahiko = Rokugo Yahiko (Ohne Bayushi - den Namen Bayushi trägst du nur wenn du außerhalb des Clans unterwegs bist.)
Shigeru = Shosuro Shigeru (ohne Bindestrich)

Nicht nötig. Jeder User kann selber seine Accounts/Personas umbennen. Einfach ins Profil gehen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3152 am: 23.01.2013, 14:30:12 »
Ah.. das ist aber neu oder? (Danke btw!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3153 am: 24.01.2013, 00:24:15 »
@ Ginsengsei

Den Namen habe ich im Profil schon mal angepasst, aber bevor ich mich ins Duelle stürze habe ich noch zwei Fragen.

Sehe ich das Richtig das der "Waffenmeister" einen normalen Einhand-Kriegshammer benutzt und soll ich die eigentlichen Duellposts in den Kampfthread schreiben?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3154 am: 24.01.2013, 00:41:26 »
 :thumbup: für den Namen!

@Hammer: Von den Stats her ist es ein Kriegshammer (aus Holz natürlich). Allerdings in meiner Vorstellung mit einem langen Schaft, der ausreichend dazu ist um den Hammer auch mit beiden Händen zu führen.

@Duellposts: Nein du darfst direkt in den IG Thread posten. Die Zahlen etc packst du einfach in die Fußnote.[1] Ich habe mir überlegt, dass der Schaden nicht tödlicher Schaden sein sollte.. dann kann man darauf im Fluff eingehen. Bei einem kritischen Treffer hat man die Möglichkeit den Schlag an zu deuten und er ist so klar, dass es demütigend für den Gegenüber ist.

Frohes Würfeln! Auf das Shinjis demütigender Plan nicht aufgeht..  :cheesy:
 1. Initiative: 12 Angriff: 17 Schaden: 6
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3155 am: 25.01.2013, 00:33:45 »
@Ginsengsei

Yahikos erster Zug in diesem Duell ist gemacht, der eigentliche Duell-Teil beginnt unterhalb der Linie. Ich hoffe die Beschreibungen zur vorherigen Situation passen so.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3156 am: 25.01.2013, 02:54:57 »
Tzzz da geh ich jetzt nicht ins Bett bevor ich das nicht gelesen habe!  :cheesy: (Btw: Guter Ini Wurf!)

Edit: Bitte die Würfe nur im Würfelthread damit man das Posting notfalls editieren kann ohne das geschummelt dabei dransteht. (Wir würfeln auch nicht im Kampfthread.) Die Ergebnisse kannst du dann in die Fussnoten packen.
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 09:01:44 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3157 am: 25.01.2013, 10:07:20 »
@Ginsengsei:
1. danke für die liste :)
2. ich verstehe die sache mit dem fächer leider nicht. *sitzt da scheinbar auf der leitung* kannst du mir das bitte 00C erklären?
3. ich habe das passwort zu dem shigeru account vergessen bzw. erinnere mich falsch daran (dafür daran um so sicherer), deshalb kann ich den namen nicht umändern. hoffe das passt trotzdem.

 

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3158 am: 25.01.2013, 10:45:10 »
@Shigeru:
1. Np :)
2. Ich versuche es mal weniger verschachtelt: Wenn man den Fächer öffnet ist da ein Bild von zwei schwarzen Wolken. Diese beiden Wolken scheinen aber keine gewöhnliche Malerei zu sein sondern animiert oder gar echte Wolken. Das Papier ist dünn.. es droht jeden Augenblick zu reißen. Der Fächer heisst Nebel Winken: Womöglich bewirkt ein Winken des Fächers das Lösen einer Nebelwolke.
3. Schade ums Passwort. Es ist natürlich nicht überlebensnotwendig aber schick fände ich es schon wenn die Namen einheitlich wären. Vielleicht kannst du das PW ja recovern wenn es keine zu großen Umstände macht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3159 am: 25.01.2013, 12:16:12 »
Tzzz da geh ich jetzt nicht ins Bett bevor ich das nicht gelesen habe!  :cheesy: (Btw: Guter Ini Wurf!)

Edit: Bitte die Würfe nur im Würfelthread damit man das Posting notfalls editieren kann ohne das geschummelt dabei dransteht. (Wir würfeln auch nicht im Kampfthread.) Die Ergebnisse kannst du dann in die Fussnoten packen.

Da habe ich dich wohl falsch verstanden, in der nächsten Runde mache ich es richtig.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3160 am: 25.01.2013, 12:19:26 »
Ist kein Problem. Sieht nur dumm aus, wenn du oder ich dann zum Beispiel deinen Post editieren wollen und der Bot uns des Schummelns bezichtigt. Ich schau gerade nach den E-Tools Stats für den NSC und mache mich dann an eine Antwort.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3161 am: 26.01.2013, 18:41:04 »
@Yahiko: Ich warte noch auf Masome ehe ich die letzte Runde einläute.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3162 am: 30.01.2013, 19:53:57 »
Wie läuft das für mich mit der Waffe, ich habe keine Holzwaffe und hätte irgendwie gerne, dass meine Waffenfinesse nicht vollständig für den ***** ist.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3163 am: 30.01.2013, 20:53:26 »
Kein Problem. Masome hat ja den Hammer aus dem Waffenständer genommen dort wird es sicherlich auch was passendes für ihn geben. Die Kodachis sind nach meiner D&D Auslegung gleiche dem Wakizashis. Du könntest also auch den Rokugo um eines der Kodachis bitten. Wenn du dann mit EINEM Kodachi den Waffenmeister schlägst wäre das natürlich eine feine Sache.
« Letzte Änderung: 30.01.2013, 20:54:11 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3164 am: 01.02.2013, 17:04:15 »
Ui.. der beginn eines deutschen Wikis. http://rokujon.wikia.com/wiki/L5R_Player_Database_Wiki

Schaut mal rein wenn euch das englische Wiki zu englisch war oder wenn ihr das ein oder andere neue Bild sehen wollt. (Inhaltlich ist es nicht mit dem l5r Wiki vergleichbar. 251 zu 17,640 Seiten)
« Letzte Änderung: 01.02.2013, 17:05:23 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken