• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252823 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Däny

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3165 am: 04.02.2013, 10:23:06 »
hoffe das mit dem -kun passt. so als klassenkameraden die gemeinsam durch die die widrigkeiten der studienzeit gekommen sind. *hofft hier keinen schweren faux pas begagngen zu haben*

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3166 am: 04.02.2013, 18:18:46 »
@Ginsengsei & Masome

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst geschrieben habe, aber irgendwie habe ich erst jetzt mitbekommen, dass es bei uns schon weiter gegangen ist.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3167 am: 04.02.2013, 19:58:12 »
@Shigeru: Ich denke das passt.

@Yahiko: Das ist mal ein Kniff, an den ich gar nicht gedacht habe! Bravo! :) Entschuldigung nehme ich gerne an, kann vorkommen.
« Letzte Änderung: 04.02.2013, 19:58:36 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3168 am: 06.02.2013, 09:22:05 »
@Main IG: Damit wäre die Beerdigung abgeschlossen. Leider konnte ich keine besonders guten Informationquellen auftun, darum war es nicht leicht zu beschreiben. Ich denke sie tangiert die japanischen Beerdigungen nur in kleineren Bereichen.

Habt ihr irgendwas bestimmtes das ihr packen wollt? Wollt ihr Anyun noch etwas sagen? Bzgl. Ikaris Überreste? Der Abschied von Enko und Jiro wollt ihr den ausspielen?

@Takumi: Mein vorletztes Posting sollte ein wenig zeigen, wie ich mir vorstelle, dass du Takumis magische Fähigkeiten auch einsetzen könntest. Besonders da wir ja die PF Cantrips Regel nutzen bietet sich dies ja an.
« Letzte Änderung: 06.02.2013, 10:24:12 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3169 am: 06.02.2013, 10:41:14 »
Ich schreib im Laufe des Tages noch rückwirkend was zur Beerdigung ...

Den Abschied von Enko und Kakita würde ich wohl ausspielen. Nichts langes, nur ein kurzes Lebewohl :)

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3170 am: 06.02.2013, 10:43:40 »
@Gingsensei: Kann ich schonmal würfeln für die erste Kampfrunde oder gibt es noch eine Unterbrechung?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3171 am: 06.02.2013, 10:52:24 »
@Takumi: Schön!

@Masome: Habe bereits einen Tab mit der Duelleröffnung offen du kannst gerne schon mal würfeln.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3172 am: 06.02.2013, 11:03:10 »
SO ich habe meine Ini versemmelt, ich denke mal er kommt über 2. Beschreibst du dann seine Aktion oder soll ich es tun. Masome agiert ja erst nach ihm. Bzw. dann gar nicht mehr.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3173 am: 06.02.2013, 11:06:28 »
Okay dann würde ich sagen übernehme ich das Geschwind und wir können die 2. Runde direkt danach einläuten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3174 am: 06.02.2013, 11:20:08 »
Ich will nicht mehr...

Jetzt stimmt die Ini aber der Angriffswurf ist  :evil: :evil:
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3175 am: 07.02.2013, 10:34:13 »
Es ist schon erstaunlich welche Wendungen das Schicksal (Würfel) für einen parat halten. Sowas hätten wir ja nicht planen können.

Heute ist bei uns Pack und Reisetag - da wir noch in der Nacht nach Bukarest fahren um in den frühen Morgenstunden den ersten Flieger über Zürich ins Schwabenland nehmen. Ich werde mal sehen was ich dann noch im OG gebacken bekomme.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3176 am: 07.02.2013, 18:56:45 »
@Main IG: Damit wäre die Beerdigung abgeschlossen. Leider konnte ich keine besonders guten Informationquellen auftun, darum war es nicht leicht zu beschreiben. Ich denke sie tangiert die japanischen Beerdigungen nur in kleineren Bereichen.

Habt ihr irgendwas bestimmtes das ihr packen wollt? Wollt ihr Anyun noch etwas sagen? Bzgl. Ikaris Überreste? Der Abschied von Enko und Jiro wollt ihr den ausspielen?

@Takumi: Mein vorletztes Posting sollte ein wenig zeigen, wie ich mir vorstelle, dass du Takumis magische Fähigkeiten auch einsetzen könntest. Besonders da wir ja die PF Cantrips Regel nutzen bietet sich dies ja an.

Ich hab noch etwas für einen Abschied von Anyun durch Isamu, der später eingebaut werden kann.

Spoiler (Anzeigen)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3177 am: 09.02.2013, 14:00:59 »
Es ist schon erstaunlich welche Wendungen das Schicksal (Würfel) für einen parat halten. Sowas hätten wir ja nicht planen können.

Heute ist bei uns Pack und Reisetag - da wir noch in der Nacht nach Bukarest fahren um in den frühen Morgenstunden den ersten Flieger über Zürich ins Schwabenland nehmen. Ich werde mal sehen was ich dann noch im OG gebacken bekomme.

Gute Reise Sensei. Und viel Spaß in deutsche Land. Streß dich nicht wegen uns :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3178 am: 09.02.2013, 14:51:46 »
Wegen Euch doch nicht! ;) Hab aber gerade eine Tochter mit Fieber/Grippe die am liebsten nur rumgetragen werden möchte.. mal sehen wie sich das weiter entwickelt.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3179 am: 10.02.2013, 23:06:48 »
 :oops: tja jetzt hat es den Pfleger auch erwischt. Hoffen wir mal, dass die Grippe verschwindet ehe sie richtig beginnt. Ich fürchte ich bin darum etwas in meiner Kreativität geblockt, was eine IG Verzögerung nach sich ziehen könnte.

@Isamu: Ich hatte Zeit dein vorbereitetes Posting zu lesen. Alle Achtung - da gibt es für mich als NSC Spieler jetzt ja auch einiges zu tun. Ich hoffe ich werde Gelegenheit haben Isamus Weitsicht zu honorieren!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken