• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252772 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3180 am: 12.02.2013, 10:30:29 »
Gute Besserung Sensei! Lass dir ruhig Zeit mit dem nächsten Post!

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3181 am: 12.02.2013, 10:38:56 »
Auch von mir gute Besserung.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3182 am: 12.02.2013, 12:19:17 »
Danke! Noch hält sie sich fein versteckt und zeigt sich nur ganz gelegentlich. Ich glaube dabei wird es bleiben. (Allerdings war letzte Nacht in ca. 1 Stündige Kind schläft Häppchen mit jeweils 15 Minuten Hustenunterbrechung eingeteilt..  :wub:)

Wenn mir die Kleine heute mal eine längere Auszeit schenkt werde ich sicher zum Posten kommen!
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 12:20:45 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3183 am: 16.02.2013, 01:59:38 »
 :cheesy: soviel zur sicheren Auszeit.

Ein dickes Sorry, dass es gerade so stockt! Ich will für morgen nichts versprechen, würde es mir aber sehr wünschen wenn ich endlich mal wieder Zeit fürs OG hätte.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3184 am: 17.02.2013, 17:32:56 »
Hej Ginsgensei,

auch von mir nochmal verspätet eine gute Besserung an euch. Da keiner groß meckert, oder das Forum mit Belanglosigkeiten zu spamt, vermute ich mal: Es geht den anderen (wie mir) nicht so viel anders zurzeit mit der Zeit... 
Um dich bei Laune zu halten:
Gruß
Parkbank

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3185 am: 18.02.2013, 10:10:18 »
Mühsam ernährt sich das Ginsengseihörnchen!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3186 am: 18.02.2013, 15:24:11 »
@Shigeru:  :lol: super Posting! Es ist ja sogar was dran, dass Shigeru ein Faible für die Federnfarbe des Kranichs hat!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3187 am: 19.02.2013, 00:21:11 »
@Preprologe: Ihr seid so fleißige und gute Poster[1] - hättet ihr mir nicht einen Tag Seelenfrieden gönnen können, an dem ich weiss, dass ich alle Threads beantwortet habe?!  :cheesy:
 1. Darüber freue ich mich sehr!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3188 am: 19.02.2013, 13:46:31 »
@Preprologe: Ihr seid so fleißige und gute Poster[1] - hättet ihr mir nicht einen Tag Seelenfrieden gönnen können, an dem ich weiss, dass ich alle Threads beantwortet habe?!  :cheesy:
 1. Darüber freue ich mich sehr!

Soll nicht wieder vorkommen... :holy: :holy:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3189 am: 20.02.2013, 08:09:48 »
@Isamu: :wub: schöner hätte ich es nicht hinbekommen schon gar nicht ohne Kaffee!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3190 am: 20.02.2013, 11:39:43 »
@Shigeru:  :lol: super Posting! Es ist ja sogar was dran, dass Shigeru ein Faible für die Federnfarbe des Kranichs hat!

herzlichen dank für das kompliment.   :)
es war einfach eine zu gelegen kommende auflage. *s*

freue mich immer sehr wenn ich sehe, dass hier gepostet wurde.

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3191 am: 21.02.2013, 16:45:26 »
Wollen wir nun noch nach dem anderen Schwert des Kranichs suchen lassen? Von mir aus können wir über dieses Kapitel auch einen Deckel drauf. Irgendwie ist mir Kakita-san unsympatisch.... leider gilt das grundsätzlich nicht für Kiku.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3192 am: 22.02.2013, 10:23:51 »
So ich bin wieder zurück in der fremden Heimat.  :wub:

@Shigeru: So geht es mir auch. Allerdings würde ich mir noch ein wenig mehr Tempo von meiner Seite wünschen aber gut Ding will auch manchmal etwas Weile haben.

@Walker: Kannst du benennen warum er dir unsympathisch ist? Das wäre ein cooles Feedback damit ich mal sehen kann wie meine NSCs so wirken. Ohne jetzt die Antwort der anderen Vorgreifen zu wollen.. das Wakizashi scheint Jiro 2. Priorität zu haben..wichtiger ist ihm wohl, dass der Mörder seines Bruders nicht entkommt. Sonst würde er ja weiter danach suchen. Aber vielleicht greife ich das noch ein mal IG auf.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3193 am: 22.02.2013, 19:48:30 »
Hey, er scheint ein überhebliches Arschloch der Freundlichkeit nicht unbedingt so erwidert wie ich es erwartet hätte. Meine Erwartung war vielleicht aber auch etwas unrealistisch.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3194 am: 23.02.2013, 14:58:40 »
Danke! Das passt ganz gut zu meiner Vorstellung die ich für Kakita Jiro hatte. :) (Überheblichkeit, Misstrauen, verstecke Feindschaft)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken