• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252748 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3195 am: 24.02.2013, 19:26:20 »
Sollte der Kakita uns täuschen wollen, also nun den Mönch los werden und wieder ins Scorpionland zurück kehren so soll das als kleine Warnung gelten. Ich hätte auf Intimidate gewürfelt, aber ich bin sicher, er läßt sich ohnehin nicht einschüchtern.
Kann unser Vanara eventuell dabei helfen das Wakizashi wieder zu finden?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3196 am: 24.02.2013, 22:21:59 »
@Kiku: Du sprichst nochmal Anyun an? Ich hatte es so verstanden, dass Isamu zum Aufbruch drängt und wir auch schon los sind?

@Fuhsou: Der relativ kurze Post bei der Abschiedsszene ist hoffentlich fehlender Zeit geschuldet? Ist doch eig. eine schöne Szene ...
« Letzte Änderung: 24.02.2013, 22:24:44 von Takanara Takumi »

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3197 am: 25.02.2013, 06:37:04 »
@Fuhsou: Der relativ kurze Post bei der Abschiedsszene ist hoffentlich fehlender Zeit geschuldet? Ist doch eig. eine schöne Szene ...
Ja.... aber leider bin ich zurzeit ziemlich eingespannt. Ich wollte trotzdem wenigstens noch einmal auf Fushous inneren Zwist verweisen. Viel mehr Worte wären es sonst aber auch nicht gewesen ;) Gedanken aber schon.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3198 am: 25.02.2013, 07:41:57 »
@Kiku: Wie Takumi schon sagte: Hast du etwas überlesen? Ich werde es mal IG angehen. Was Takumi kann muss dir Takumi beantworten..  :cheesy:

Was das Einschüchtern angeht: An diese Option den Mönch los zu werden habe ich noch gar nicht gedacht.  :cheesy: Wenn er ein Skorpion wäre würde er es sicher tun.  :cool: Ich kann deinen Wurf nicht finden. Gehen tut das auf jeden Fall!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3199 am: 25.02.2013, 19:26:03 »
Ok, ok, ich komme ja schon.  :P
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3200 am: 25.02.2013, 23:46:44 »
Bin mal gespannt wie und wann unsere Pfade mit den Prologleuten verwoben wird ...

Wenn sie denn nach ihren Prologen weitermachen wollen!  :o

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3201 am: 26.02.2013, 10:06:04 »
Also ich muss sagen, dass ich begeistert bin wie gut sich die Yahiko, Masome und Shigeru ins Setting eingespielt haben. Von daher hoffe ich, dass ihr uns auch nach abgeschlossenen Prolog erhalten bleibt. (Auch wenn es gerade von meiner Seite aus mit der Postingrate hapert.. was aber sicherlich besser wird wen sich die Threads nach und nach vereinen.)

Spoilern will ich jetzt noch nichts.. aber ich denke es ist nicht zuviel verraten wenn ich sage, dass es noch eine weile Dauern wird, da noch der Besuch in Shiro Shosuro ansteht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3202 am: 26.02.2013, 13:56:52 »
Allerdings würde ich mir noch ein wenig mehr Tempo von meiner Seite wünschen aber gut Ding will auch manchmal etwas Weile haben.

also für mich passt es. du hast ja die dreifache arbeit momentan, da kann ich mit ein paar tagen mehr gut leben.  :)

ich hatte am anfang grosse bedenken wie ich die geforderte postingrate gelesen habe, aber die idee mit dem prolog und der gedanke mal wieder L5R zu spielen haben mich dann überzeugt es doch zu wagen. jetzt bin ich sehr froh darüber es getan zu haben. *s*

solange der SL nicht für wochen unangekündigt verschwindet und eine gewisse regelmässigkeit zu erkennen ist, bin ich zufrieden.  :cool:

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3203 am: 05.03.2013, 14:39:52 »
Ist noch jemand hier?  :o
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3204 am: 05.03.2013, 16:47:58 »
 :-X du hast Recht.. in letzter Zeit geht es arg langsam voran. Ich muss mich dafür entschuldigen!

Mein Geburtstag steht bald an und so fröne der Planung eines neuen Aquariums.  :wub: Heute Nacht wird es aber weitergehen, versprochen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3205 am: 06.03.2013, 16:40:45 »
Ist halt etwas problematisch, dass wir drei Inplays haben so gesehen ...

Mit einem gemeinsamen Strang würde es sicher flotter vorangehen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3206 am: 06.03.2013, 18:58:15 »
Ja.. mein altes ICH hätte das locker gepackt.. aber in meiner jetzigen Situation dauert es ein wenig. Allerdings liegt es auch zum Teil daran, dass ich den Main Strang bereits sehr gut entwickelt habe und bei den Preprologen vieles aus der Situation heraus entwickle.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3207 am: 06.03.2013, 19:19:22 »
Ist kein Problem, der letzte Post insgesamt von allen war nur ne Woche her und ich wunderte mich etwas.  ::)
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3208 am: 12.03.2013, 14:26:57 »
:-X du hast Recht.. in letzter Zeit geht es arg langsam voran. Ich muss mich dafür entschuldigen!

Mein Geburtstag steht bald an und so fröne der Planung eines neuen Aquariums.  :wub: Heute Nacht wird es aber weitergehen, versprochen!

Wann ist es denn soweit, dass man gratulieren darf? Und zum Geburtstag gibts dann ein neues Aquarium und ein paar Fische?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3209 am: 13.03.2013, 16:29:29 »
Am Donnerstag war es soweit.. das Aquarium Projekt muss noch ein wenig warten.. Traummaß nach maximal möglichem Platz wäre 150x65x70 ..ohne Unterschrank wären das 800kg Belastung für den Boden.. da muss ich mich erst mal schlau machen ob der das so ohne weiteres trägt.

Ich hab die kleine Auszeit gebraucht um mich wieder inspirieren zu lassen und weiss nun wie es in den IGs weitergeht.. heute Nacht werdet ihr es aller Vorraussicht nach lesen können! (Danke für eure Geduld!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken