• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253088 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3270 am: 28.04.2013, 16:04:10 »
@Kikuchiyo: Bitte bedenke, dass du im Moment: Exhausted[1] bist. Isamu und du werden also nur sehr langsam voran kommen und Kikuchiyo wird wohl mit seinem Inneren Schweinehund kämpfen sich nicht einfach in den Schnee zu legen und eine Runde zu schlafen. (Meine Interpretation. deine kann und darf natürlich abweichen.)
 1. An exhausted character moves at half speed and takes a -6 penalty to Strength and Dexterity. After 1 hour of complete rest, an exhausted character becomes fatigued. A fatigued character becomes exhausted by doing something else that would normally cause fatigue.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3271 am: 28.04.2013, 22:52:15 »
Heisst Meister Sadao, Meister weil er ein meisterlicher Handwerker ist, oder aber weil er unterrichtet? Sagt Shigeru Sensei oder Meister zu Sadao?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3272 am: 30.04.2013, 09:40:52 »
 :cheesy: er ist tatsächlich ein Meister seines Handwerks und die Schüler des Dojos lernen auch etwas von ihm. Innerhalb des Dojos führt er aber nicht den Titel eines Senseis.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3273 am: 01.05.2013, 19:46:25 »
 @Ginsengsei und Masom

Ich hoffe das ich mit meinem Beitrag de weiteren Fortgang nicht all zu sehr erschwert habe, aber in der aktuellen Situation, war das aus meiner Sicht die einzige pausible Reaktion meines Charakters.                                                         

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3274 am: 01.05.2013, 23:55:05 »
Aus meiner Sicht geht das in Ordnung. Diese nicht Berechenbarkeit ist ja auch gerade das interessante am RP.  Solange ihr es auch unterhaltsam findet, diese Situation aus zu spielen, werde ich da nicht eingreifen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3275 am: 03.05.2013, 15:16:51 »
Yahiko wenn von deiner Seite aus nichts mehr kommt, würde ich einfach weitereditieren wie wir zurückgehen und Masome die Flaschen verteilt.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3276 am: 03.05.2013, 20:10:32 »
Kannst du gerne machen, da ich offiziell ja noch nichts von deinem Vorhaben weiss, gibt es aus meiner Sicht nichts mehr worauf ich reagieren kann/muss. Du solltest nur eventuell die Aufteilung der Flachen noch umdrehen, da es, wie schon geschrieben, eher die Aufgabe des tiefer gestellten währe den grösseren Teil der "Last" zu tragen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3277 am: 03.05.2013, 20:15:10 »
Das mit den Flaschen würde ich noch reineditieren hast recht. Würde ich dann morgen machen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3278 am: 04.05.2013, 15:20:28 »
Ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht. Mal sehen wer aus welchem "Becherchen" trinkt.  :cheesy:

Edit: Kikuchiyo, Isamu: Rastet ihr eine Stunde und folgt dann?
« Letzte Änderung: 04.05.2013, 15:21:08 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3279 am: 05.05.2013, 11:30:10 »
So habe meinen Beitrag editiert.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3280 am: 05.05.2013, 18:14:17 »
Momentan geht kaum was bei mir ... Arbeit nimmt mich unter der Woche in Beschlag und bei dem tollen Wetter stehen ständig irgendwelche Outdoor Aktivitäten an. Wenn ich dann mal ins Gate schaue, konzentrier ich mich natürlich eher auf meine SL-Runden und das auch meist nur am Wochenende. Ich hoffe ich kann mich hier wieder mehr beteiligen, wenn ich die Star Wars Runde abgeschlossen habe ...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3281 am: 05.05.2013, 22:05:48 »
@Jul: Das ist natürlich sehr schade, weil Takumi aufgrund seiner Fähigkeiten IG viel bewegen kann. Ich danke dir aber für deine klare Ansage!

@Masome: Super!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3282 am: 06.05.2013, 12:47:01 »
bei mir ebenso .... fushou wird erstmal die Gegend drum herum genau nach Spuren absuchen, im Schutz des Waldes (versteckt). Wie immer darfst du das gerne von Hand würfeln, damit es schneller geht, wo es denn nötig wird. Verstecken: take 10

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3283 am: 06.05.2013, 21:22:24 »
PUH! Ich schreibe mal offen aus was ich denke: Das wird dann aber wirklich albern... wenn ich zwei SCs beim Auskundschaften eines möglicherweise feindlichen Lagers oder gar einer entscheidenden IG Situation übernehmen soll, während die beiden anderen aktiveren SCs sich ausruhen um folgen zu können.

@Fushou: Kannst du eine für dich momentan mögliche Postingrate vorschlagen? 1 pro Woche? 1 pro Wochenende und 1 unter der Woche? Wenn das schwer sein sollte würde ich zu einer IG Lösung greifen und die beiden SCs "parken". Das ist auch kein Problem und würde womöglich den anderen Spielern mehr bringen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3284 am: 07.05.2013, 09:39:24 »
Diese Woche ist bei mir ziemlich schlecht... wenn du Jul und mich ne Woche parken könntest, wäre das wohl einfacher... Habe Jul so verstanden, dass es bei ihm auch gerade nciht so gut ist.

  • Drucken