• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253035 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3285 am: 07.05.2013, 09:42:06 »
Gut dann haben wir Jul unterschiedlich verstanden. ;)

Meinem Verständnis nach, kommt er in nächster Zeit (womöglich bis Abschluss der SW SL Runde) nicht mehr wirklich zum posten.

Wenn es sich bei dir nur um eine Woche handelt ist das überhaupt kein Problem. Ich dachte wir reden hier von mehreren Wochen wenn nicht gar 1-2 Monaten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3286 am: 07.05.2013, 10:05:54 »
@Yahiko: Schöne Vorlage.. da kitzelt es mir direkt in den Fingern zu antworten!  :cheesy:

Edit:
« Letzte Änderung: 07.05.2013, 11:25:49 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3287 am: 07.05.2013, 15:41:04 »
@Ginsengsei

Du bist gemein!!!  :D

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3288 am: 07.05.2013, 16:28:26 »
War mir eine wirkliche Freude!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3289 am: 07.05.2013, 19:38:51 »
Wegen der Rast: Eigentlich war es so angedacht von mir, aber Kikuchiyo scheint mehr sein Gesicht wahren zu wollen und versprüht Tatendrang. Isamu könnte immer noch die Zeit nutzen, die Rüstung anzuziehen, auf sein Pferd zu steigen und so zu tun, als könne er Reiten, was eventuell gegen die Erschöpfung hilft.

Angesichts der angekündigten Pause sehe ich aber durchaus die Möglichkeit, dass die beiden Bayushi gegenseitig keine Schwäche zeigen wollen und bald schon weiterstapfen, so dass sie die beiden Kundschafter überholen, welche einen Haken schlagen.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3290 am: 07.05.2013, 19:40:26 »
Oder wir spulen etwas vor und lassen alle wieder aufeinander treffen, so dass sie sich gemeinsam zum Fort wagen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3291 am: 08.05.2013, 22:49:40 »
Danke fürs Mitgrübeln!

Ich denke ich werde es so lösen, dass ich die beiden etwas verschnaufen lasse und in der Zwischenzeit können ja die Kikuchiyo und du nachrücken. Wobei es für Kiku wirklich kein Zucker schlecken wird. Isamu ist ja nur ermüdet.. Kikuchiyo ist erschöpft.[1] Er wird für die Strecke mindestens 2 Stunden brauchen. Es wäre also fast besser ihn aufs Pferd zu hieven.
 1. An exhausted character moves at half speed and takes a -6 penalty to Strength and Dexterity. After 1 hour of complete rest, an exhausted character becomes fatigued. A fatigued character becomes exhausted by doing something else that would normally cause fatigue.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3292 am: 10.05.2013, 11:17:03 »
Danke für dein Verständnis Sensei, in einer anderen Runde durfte ich mir schon Vorwürfe anhören ...
Ich weiß dass Fushou und Takumi gerade am meisten gefragt sind, aber es geht leider nicht anders.

Ich hoffe dass Fushou schon recht bald wieder mehr beitragen kann und ich in nicht allzu ferner Zeit ebenfalls.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3293 am: 10.05.2013, 11:26:59 »
Ist doch kein Thema.. davon abgesehen profitiere ich ja auch direkt von deinen SL Tätigkeiten.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3294 am: 10.05.2013, 14:09:13 »
Der arme Yahiko, er wollte doch nur helfen.  :-X :-X :-X

Ich wüsste nicht wie ich jetzt reagieren sollte. Wäre er mal artig gewesen und hätte auf Masome gehört :cheesy:
« Letzte Änderung: 10.05.2013, 14:09:34 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3295 am: 10.05.2013, 16:57:34 »
Ich bin mir sicher, dass er die Situation lösen wird, wobei ich noch nicht weiss wie.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3296 am: 10.05.2013, 19:18:32 »
Ich glaube langsam wenn der Abend vorbei ist, muss mein Charakter erstmal ein paar Tage schweigend verbringen um seine Zunge zu entknoten.  :D

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3297 am: 10.05.2013, 20:04:16 »
Jetzt kann ich dirs ja verraten:

Zitat von: Ginsengsei am 21.03.2012 12:26:57
Hey Masome,

Bzgl. dem Pflicht vs. Ehre Test und dem falschen Gift. Ich finds cooler wenn wir Echtes nehmen.

Grüße,
Ginsengsei

 :cheesy:

Neee nee nur Spaß!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3298 am: 11.05.2013, 01:30:23 »
Der arme Yahiko, er wollte doch nur helfen.  :-X :-X :-X

Ich wüsste nicht wie ich jetzt reagieren sollte. Wäre er mal artig gewesen und hätte auf Masome gehört :cheesy:

Wenn man von der Überzeugung ausgeht, dass das Gift echt ist, währe die Situation noch komplizierter geworden. Shinji wäre tot, Yahiko hätte Masome nach Ablauf  der temporären Vereinbarung entweder bei den Behörden abliefern oder töten müssen und selbst wegen Ehrverlust durch Gift, Bruch des Gastrechts und Beihilfe zum Verrat Sepuku begangen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3299 am: 12.05.2013, 17:02:29 »
Ich habe mal eine PM an Sensemann geschrieben mit der Bitte den Titel unserer Runde zu aktualisieren und einen beschreibenden Untertitel hinzuzufügen.

Der grundsätzliche Name: Teahouse of Terror bleibt natürlich erhalten.. auch wenn diese Kampagne ACHTUNG SPOILER: wohl nie ein solches Teehaus enthalten wird.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken