• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253029 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3375 am: 01.07.2013, 19:19:26 »
Irgendwie müssen die Abzüge für zu rasches Anziehen herkommen. Und so schwer sieht es ja auch nicht aus. Isamu gibt Takumi einfach dieses Bild und dann klappts perfekt.


Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3376 am: 02.07.2013, 07:59:15 »
Fushou würde dann in Richtung des Geschehens schleichen und beobachten... vielleicht ein wenig per shoot & hide aushelfen ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3377 am: 02.07.2013, 08:44:44 »
Gut gut.. antwortest du auch noch auf Isamus Bitte ihm mit der Rüstung zu helfen?

Edit: Das wären dann 10 oder gar 20 Runden ohne Takumi und Isamu. Mal sehen ob Kikuchiyo oder Fushou Isamu davon abbringen..  :cheesy:
« Letzte Änderung: 02.07.2013, 11:30:58 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3378 am: 02.07.2013, 18:37:30 »
Werde versuchen heute abend noch einen Post abzusetzten.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3379 am: 02.07.2013, 18:42:30 »
Danke Masome und Yahiko! Ihr seid so emsig.. das hilft mir auch wieder in den "Flow" zu kommen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3380 am: 03.07.2013, 07:58:22 »
Gut gut.. antwortest du auch noch auf Isamus Bitte ihm mit der Rüstung zu helfen?

Edit: Das wären dann 10 oder gar 20 Runden ohne Takumi und Isamu. Mal sehen ob Kikuchiyo oder Fushou Isamu davon abbringen..  :cheesy:

Es war nur zur Hälfte eine Bitte mit der Rüstung zu helfen. Da Fushou und Kikuchyio vor Isamu auf den Füssen waren, erwartet er von ihnen, eine bessere Übersicht über die Situation zu haben, als er in diesem Moment. Im Prinzip beginnt er vorsichtig die Rüstung anzuziehen und verucht hierbei hinreichend von Fushou zu erfahren, ob sie Zeit haben abzuwarten, bis sie in einer besseren position sind.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3381 am: 03.07.2013, 17:18:44 »
Deshalb würde ich jetzt mit Fushou auch mal los starten... wir haben die üblichen Vogelrufe für Gefahr ja noch... wenn die andern sich beeilen sollen, wird Fushou die machen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3382 am: 04.07.2013, 00:46:39 »

Ich gebe zu aufgrund mangelnder Beschreibung ist die Situation momentan noch sehr unklar. Allerdings glaube ich, dass das ein ganz schön lauter Vogelschrei sein muss wenn er den Kampfeslärm übertönen soll.

Edit: Ihr müsst euch noch etwas gedulden ich bin nicht mehr zufrieden mit der Battlemap :(
« Letzte Änderung: 04.07.2013, 01:20:17 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3383 am: 04.07.2013, 10:04:51 »
Hmm Ok... Kampflärm kann halt alles sein ;) Von Wilden Tieren bis hin zu zwei Armeen....

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3384 am: 04.07.2013, 11:13:39 »
Wie gesagt: Ist bisher noch nicht beschrieben gewesen. Ich wollte nur Missverständnissen vorbeugen. Orientiert habe ich mich dabei auch am Listen DC -10.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3385 am: 08.07.2013, 01:22:35 »
Entschuldigt meinen Aussetzer!  :oops: :-X

Ich habe den Beitrag für Masome und Yahiko bereits zu Hälfte stehen.. dann kam das Wochenende mit Hochzeit und 85 Geburtstag und Aquariumkauf dazwischen..

Morgen habe ich das Glück, dass die Kleine sich mit der Oma beschäftigen wird und ich hoffentlich dann etwas mehr Zeit habe um hier im Teehaus mal wieder Feuer unter die Wasserkessel zu bringen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3386 am: 08.07.2013, 08:27:45 »
:)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3387 am: 09.07.2013, 14:23:41 »
Ich war heute lecker japanisch essen in Düsseldorf :D

Und ratet mal wo  :cheesy:

http://brickny.com/takumi/

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3388 am: 09.07.2013, 16:52:51 »
Wie geil ist das denn?  :wub:

Ich stecke gerade in einem Web Projekt fest.. hat einer von euch schon mal mit Contao eine Webseite auf einen anderen Server umziehen lassen? Für mich als nicht ein mal laienhafter Webprogrammierer eine ganz schöne Herausforderung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3389 am: 10.07.2013, 08:24:51 »
ist ja witzig

  • Drucken