• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253089 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3405 am: 12.07.2013, 21:23:08 »
nochmal zum ic - man konnte ja keine Anzeichen auf Samurai sehen, richtig? Hatte das Anfangs gefragt und keine Antwort bekommen... (Waffe, ausrüstung, Wappen etc... würde Fushou ja verm. grob einordnen können.)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3406 am: 13.07.2013, 00:32:06 »
Danke fürs Erinnern..ich habe das halb bewusst übergangen.. :cheesy: Hier nun meine Einschätzung:

Fushou kann nicht anhand von 10 Sekunden auf 150 Metern Entfernung im Schein eines kleinen Feuers mit absoluter Sicherheit ausschliessen, dass es sich bei den Männern nicht auch um Samurai handeln könnte. Ihm ist jedoch kein Skorpion Clan Mon aufgefallen. Jedoch tragen einige der Männer Katanas und die Art der Kleidung könnte auch von einem reisenden Samurai getragen werden.

@Isamu: Aus RP Sicht finde ich die Aktion mit der Rüstung sehr weise/clever... wenn du trotzdem etwas Action haben willst darfst du gerne Takumi oder Yuki oder auch beide übernehmen.

Jetzt muss ich mal wieder ins Hidden Moon Dojo verschwinden bevor es beim Kampf weitergehen kann!
« Letzte Änderung: 13.07.2013, 00:51:04 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3407 am: 14.07.2013, 16:22:49 »
@Walker/Kikuchiyo: Schaffst du 1/day oder 1/48hrs?

@Shigeru: Schau mal ob du daran anknüpfen kannst. Gerne darfst du das Frühstück unter den Schülern auch selbst beschreiben.
« Letzte Änderung: 14.07.2013, 16:23:30 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3408 am: 14.07.2013, 21:08:53 »
@Jul: Du brauchst eine Runde um auf der Battlemap auf zu tauchen. (Als Info falls du mit Takumi ins Kampfgeschehen eingreifen willst.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3409 am: 15.07.2013, 07:37:42 »
@Isamu: Aus RP Sicht finde ich die Aktion mit der Rüstung sehr weise/clever... wenn du trotzdem etwas Action haben willst darfst du gerne Takumi oder Yuki oder auch beide übernehmen.
Vorerst passt es mir grad so wie es ist. Jul wird durch den Kampf wieder zu Takumi zurückgelcokt und Yuki widersteht der Kontrolle durch einen disziplinierten Samurai.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3410 am: 15.07.2013, 07:57:45 »
 :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3411 am: 15.07.2013, 17:43:43 »
Heute Abend um 22 Uhr rum werde ich die neue Runde eröffnen.

Ich weiss wir waren mit der Postingrate in den letzten Wochen stark variabel aber ich würde dann für den Encounter gerne auf 48h = 1 Post kommen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3412 am: 15.07.2013, 17:54:05 »
 :dafuer: :dafuer: :cookie: :cookie:

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3413 am: 15.07.2013, 18:29:36 »
Ich habe mich kürzlich schon wieder eingelesen und werde versuchen aber der nächsten Runde wieder mit zu posten.

Da ich den Kampf bei Star Wars nun hinter mir habe, sollte das eigentlich auch gut klappen :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3414 am: 15.07.2013, 18:40:43 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3415 am: 15.07.2013, 20:13:30 »
@Sensei: Bei Bedarf kann ich gerne einen Zweizeiler schreiben, mehr muss ich sagen fällt mir zur jetzigen Situation nicht ein. Von mir aus könnte gerne ein wenig geschoben werden. Oder steht Shinji noch am Steg und ich kann mich offiziel verabschieden.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3416 am: 15.07.2013, 20:20:14 »
Danke für die Rückmeldung. Ich merke ich muss auch mehr an der Anspielbarkeit meiner Posts (speziell in eurem Preprolog) arbeiten. Bin ich selbst gerade nicht so zufrieden.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3417 am: 15.07.2013, 22:40:53 »
Mir geht es gerade ähnlich wie Masome, in so einer Situation bleibt Yahiko als guter Leibwächter unauffällig im Hintergrund und hält die Umgebung im Auge, was leider nicht viel Stoff zum Schreiben hergibt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3418 am: 16.07.2013, 18:26:15 »
Geiles Tempo meine Herren! Jetzt bin ich direkt traurig, dass wir Besuch haben der Pizza mitbringt und ich mich heimlich zum OGen schleichen kann.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3419 am: 17.07.2013, 06:53:51 »
oO Jetzt stehen die ja nah bei mir... sind es nun Ronin oder doch Skorpione? Ersteres gibt mir ja auch gewisse Boni....

  • Drucken