• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252471 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3450 am: 23.07.2013, 08:50:49 »
bin ziemlich sicher, dass 5' nur geht, wenn es kein hampered movement gibt...

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3451 am: 23.07.2013, 17:54:24 »
Kann sein, aber die Gegner 1 und 5 haben beide kein Reach, darum ist es wohl unerheblich in diesem Fall.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3452 am: 23.07.2013, 19:14:40 »
Für den Kampf allgemein ist es relevant. Für Kikuchiyos Aktion in der Tat nicht.

Ich bin nun auch zu der Überzeugung gekommen, dass es bei Hampered Movement keine 5ft Bewegung (als Move Action) ohne AoO gibt.

Bitte entschuldigt meine Fehleinschätzung. Heute Nacht wird es IG weitergehen!
« Letzte Änderung: 23.07.2013, 19:16:05 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shǎzi

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3453 am: 23.07.2013, 23:59:56 »
Der Narr möchte den Sensei für die Battlemap und die sehr schöne Trommelauswahl kurz loben und den Kombatanten für den weiteren Verlauf viel Erfolg wünschen!  :cookie:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3454 am: 24.07.2013, 00:59:29 »
Danke! Falls du jemals eine Battlemap brauchst würde ich dir meine Dienste gerne zur Verfügung stellen!  :D

Bei der Trommelauswahl gehört das Lob eigentlich Jul, der mich mit seinem kontinuierlichen Einsatz von Soundtracks davon überzeugen konnte dies auch zu tun!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3455 am: 24.07.2013, 09:53:18 »
Falls ihr euch wundert: Ich habe im Statusthread alle Postings als Notepad Postings gemacht und die jeweilige Überschrift fürs Posting nach dem SC Namen gewählt. So kann ich im Menü dann die Namen sehen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3456 am: 24.07.2013, 16:49:09 »
ich warte IC mal ab, bis unser Bayushi sich zu Wort gemeldet hat. Ich fürchte, ich werde nun die Seiten wechseln müssen...? Sehr verwirrend alles.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3457 am: 24.07.2013, 17:22:47 »
Ich hoffe es ist nur verwirrend aber nicht demotivierend... egal was passiert, es wird sicher eine gute RP Grundlage bieten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3458 am: 24.07.2013, 17:57:16 »
davon gehe ich aus ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3459 am: 24.07.2013, 18:38:04 »
Als um das Wohl der Spieler bemühter SL war es mir wichtig noch ein mal ach zu fragen. Wobei ich schon zugeben muss, dass ich es durchaus genieße die SCs in die ein oder andere komplizierte Situation zu stecken bzw. ihnen die Möglichkeit zu geben sich selbst darin ordentlich zu verfangen.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3460 am: 25.07.2013, 01:09:32 »
bin gerade auf dienstreise und kann nicht posten. freitag sollte ich es aber hinbekommen. grüsse

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3461 am: 25.07.2013, 07:47:59 »
Geht klar! Danke für die Abmeldung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3462 am: 25.07.2013, 21:37:53 »
Ich schaffe es doch schon heute abend zu posten.

Das Taikovideo erinnert mich an eine NHK-Sendung die ich mal gesehen habe. Die heißt auf Englisch "Beyond the Naken Eye" oder eben "アインシュタインの眼". In einer Folge ging es um Taiko-Trommler und die wurden dann mit Highspeed-Kameras aufgenommen und verschiedene Leute verglichen. War schon sehr interessant. Hier gibt es eine Webseite zur Folge.
http://www.nhk-g.co.jp/program/news_documentary/topics/nd_0067.html

Bei Youtube habe ich nur eine Folge gefunden bei der es um Cocktails geht.
http://www.youtube.com/watch?v=jnBRHhcp6YQ

Da hast du Fushou aber in eine doofe Lage gebracht.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3463 am: 25.07.2013, 22:28:41 »
Da hast du Fushou aber in eine doofe Lage gebracht.
Bei Fushou traue ich mir das zu.. wir haben uns gegenseitig vor ein paar Jahren wieder mit D&D angefixt und er hat mich auch zum OG gebracht.. von daher hoffe ich, dass ich noch einen Bonus bei ihm habe. Btw: Seine Schmerzgrenze ist sogar so groß, dass er seinem eigenen SC den Finger abhackt.  :cheesy: Im Loot einer meiner ersten Runden war ein unidentifizierter Ring versteckt den er einfach anzog.. es war ein wunderbarer Slavering aus dem Book of Vile Darkness. Der ging nicht mehr ab und der Träger des Masterrings konnte ihm at will 2d6 verpassen und telepathische Nachrichten senden.. wenn ich mich richtig entsinne. Wobei ich den Schaden nur ein Mal einsetzen musste damit der Finger fiel.

Edit:
Sunder! Nanana nanana nana...!
+ 4 2Hand + 4 Improved Sunder
Note
Sunder (PowAtt 0): [dice]1d20+12[/dice]
Schaden: [dice]2d6+6[/dice]
 


 :lol:
« Letzte Änderung: 25.07.2013, 22:31:39 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3464 am: 25.07.2013, 22:35:56 »
Ist eigentlich irgendwie z.B. mit einem Skill-Check herauszufinden, ob es sich bei diesem Samurai um jemanden handelt den man kennt? Vielleicht ist der ja sogar bekannt oder man hat den Namen schon mal gehört. Ich bin gar nicht sicher wie viele Bayushi es in dieser Welt gibt. Den Wurf würdest du wahrscheilich ohnehin verdeckt machen, meine ich.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

  • Drucken