• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252694 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3465 am: 25.07.2013, 22:40:22 »
Das kommt auf seinen Status/Glory an. Wenn es nur irgend ein Bayushi ist dann wirst du ihn mit Maske sicher nicht erkennen und wenn es einer der höheren Bayushis ist wo die Maske allein als Erkennungsmerkmal ausreicht dann ja.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3466 am: 26.07.2013, 08:48:15 »
In jedem Fall bin ich gespannt, was dabei herauskommt... Nur das Fushou jetzt ziemlich hin und her gerissen ist. Er hat soviel Verstand, dass er nicht direkt gegen den Bayushi vorgeht. Wenn er allerdings gleich von seiner "neuen" Position den zweiten Nezumi nicht sieht, wird er vielleicht wieder seine Taktik ändern... Vor allem, da Kikuchiyo nicht die Seite wechselt.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3467 am: 26.07.2013, 16:19:57 »
Warum soll Kikuchiyo auch weglaufen. Wenn dies wirklich eine Bayushi-Festung ist, hat er nichts zu befürchten. Vielleicht ist dies aber auch ein Bayushi-Verräter oder Bayushi-Hochstapler.

@Sensei: Bitte lass es mich wissen sollte Kiku über diesen Typen kennen oder von ihm gehört haben. Ich mache auch gerne Skill-Checks auf Kn:Nobility,  Craft:Weapon, Craft:Armor, Battle oder natürlich notfalls auch Spot.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3468 am: 26.07.2013, 23:34:29 »
Ich schau mal was ich für Kikuchiyo machen kann. Wenn es sich um eine Bayushi Bekanntheit handeln würde hätte ich das ihn wissen lassen.

Edit: Sorry Jungs.. war heute mit der Kleinen aufm Ponyhof.. und nun nicht mehr in der Lage klar zu denken.  :mummy: Ein Pferdemensch werde ich wohl nicht mehr in meinem Leben.
« Letzte Änderung: 26.07.2013, 23:53:25 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3469 am: 28.07.2013, 10:49:06 »
Fushou zieht das jetzt durch... ;) Mal sehen, was das bringt...

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3470 am: 30.07.2013, 17:18:35 »
@Shigeru: Ich werde heute Nacht hoffentlich etwas schieben mal sehen wie weit wir damit kommen.

@Fushou: Deine Würfel möchte ich mal haben!

@Isamu: Noch da?
« Letzte Änderung: 30.07.2013, 17:19:53 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3471 am: 30.07.2013, 18:13:44 »
Gut gut.. antwortest du auch noch auf Isamus Bitte ihm mit der Rüstung zu helfen?

Edit: Das wären dann 10 oder gar 20 Runden ohne Takumi und Isamu. Mal sehen ob Kikuchiyo oder Fushou Isamu davon abbringen..  :cheesy:

Ich dachte, in Runde 10 könnte Isamu rein kommen (jetzt sehe ich, dass es 10 oder 20 sein können). So wollte ich mich gleich zu Beginn der nächsten Runde zurückmelden.
« Letzte Änderung: 30.07.2013, 18:33:59 von Bayushi Isamu »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3472 am: 30.07.2013, 22:32:10 »
Hallo Isamu ich muss es mir gerade noch mal anschauen, da ich gar nicht mehr nachvollziehen kann wie ich auf diese Werte gekommen bin.

Die Great armor welche du anziehen willst kannst du mit Hilfe in 4 Minuten richtig anziehen. Ohne Hilfe kannst du sie in 4 Minuten "hastly" anziehen. Mit Hilfe schaffst du es in der Hälfte der Zeit also 2 Minuten.

1 Minute = 10 Runden --> 4x10=40 Runden dauert es bis Isamu wirklich bereit ist.

Takumi hat ihm 2 Runden lang geholfen. Diese 2 Runden dürfen oben drauf gezählt werden, da er mit Hilfe doppelt so schnell im Anziehen ist. Folglich ist Isamu in Runde 38 statt in Runde 40 fertig mit Rüstung anziehen.

Bitte korrigiert mich wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. (Die Greatarmor ist doch vergleichbar mit Half Plate/Fullplate oder entspricht sie eher der Breast Plate?)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3473 am: 30.07.2013, 23:29:57 »
Stimmt, die Greatarmor ist in etwa die half-Plate nach RK und auch sonst vom umständlichen aussehen. Wie ist es als Kompromiss, dass Isamu mit den Sangu begonnen hat, welche sowohl Bestandteil der Great Armor und der Partial Armor sind und nach dem Verlassen von Takumi auf den Brustschutz der Partial Armor umgestiegen ist? Diese könnte vielleicht innert 10 Runden dran sein.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3474 am: 30.07.2013, 23:40:53 »
Sehr guter Kompromiss! Danke!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3475 am: 30.07.2013, 23:59:21 »
@Shigeru: Failed  :zzz: :oopssign:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tsaer Herbstabend

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3476 am: 31.07.2013, 07:27:23 »
ich verschwinde heute in den Urlaub... ich schau später nochmal rein, aber sonst wäre es gut, wenn einer von euch für Fushou übernehmen könnte. Ziel ist klar: a) Warum wurden die Nezumi so abgemezellt / um was ging es hier? b) Fushou muss mit den Nzumi irgendwie sprechen um seinen Auftrag ausführen zu können. Möglicherweise ergibt sich hier mithilfe des Shamanen noch was? Wäre vielleicht im Zweifel auch eine Option, Fushou eine weile "rauszuschreiben", wenn er den Shamanen verfolgt.... spätestens wenn der Nezumi mit dem Katana sterben sollte, würde Fushou das versuchen (kann Takumi ihm die Müdigkeit nehmen? Von der Rage?)


Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3478 am: 31.07.2013, 09:11:13 »
ich verschwinde heute in den Urlaub... ich schau später nochmal rein, aber sonst wäre es gut, wenn einer von euch für Fushou übernehmen könnte. Ziel ist klar: a) Warum wurden die Nezumi so abgemezellt / um was ging es hier? b) Fushou muss mit den Nzumi irgendwie sprechen um seinen Auftrag ausführen zu können. Möglicherweise ergibt sich hier mithilfe des Shamanen noch was? Wäre vielleicht im Zweifel auch eine Option, Fushou eine weile "rauszuschreiben", wenn er den Shamanen verfolgt.... spätestens wenn der Nezumi mit dem Katana sterben sollte, würde Fushou das versuchen (kann Takumi ihm die Müdigkeit nehmen? Von der Rage?)

Kannst du das bitte konkretisieren :D also vor allem von wann bis wann du in den Urlaub verschwindest und ob du zwischenzeitlich Posten kannst. Es ist IG eine sehr brenzlige Situation für Fushou.. (nicht unbedingt mechanisch aber dafür RP).
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3479 am: 31.07.2013, 09:53:05 »
ja... bis zum 22.8 abends bin ich weg. Und ob ich zwischendurch Netz habe, kann ich leider noch gar nicht sagen... möglich, dass ich bis Freitag noch rein komme, danach wrsl eher nicht...

  • Drucken