• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252881 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3540 am: 23.08.2013, 13:57:06 »
 :cheesy: hast recht.. unter dem Mysterium Gesichtspunkt passt das mit den Fragen auch noch viel besser! Ich freu mich auf deinen Shugenja.. weil diesen Teil der Welt auch mit den Kami haben wir bisher noch kaum kreiert! Das wird spannend!

Danke für die Erfolgswünsche! :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3541 am: 24.08.2013, 21:17:11 »
Nicht unbedingt wie das Original aber dennoch etwas worauf ich mich freue:
http://www.youtube.com/watch?v=j8cKdDkkIYY
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3542 am: 24.08.2013, 21:59:27 »
Danke für den Link! Die Produktionsqualität ist seeehr gut.. da kommen selbst die ganz großen Asia Blockbuster kaum mit. Ansonsten bin ich schwer überrascht, dass es so fantasylastig ist. Macht aber einen vielversprechenden Eindruck! Freue mich nun auch mal wieder auf Weihnachten.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3543 am: 25.08.2013, 11:42:19 »
Zitat von: Ginsengsei
Während die beiden Samurai noch auf den am Boden liegenden Piraten blicken, beginnt sich die Nussschale, dank schnellen Ruderschlägen des Glatzkopfs, von der taumelnden Ente zu entfernen.

Kann es sein, dass du die Enterhaken vergessen hast, oder hat die der eine Pirat der noch etwas tun konnte alle so schnell gelöst?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3544 am: 26.08.2013, 19:33:52 »
Hallo,

ich bin Momentan zeitlich leider extrem eingebunden und finde da leider nicht die Ruhe fürs On-Gamen... ich gehe deshalb (leider) ca. für die nächsten zwei Wochen auf Tauchstation. Ich hoffe, ihr seht mir das nach und übernehmt den Charakter wo nötig.

Gruß
Parkbank

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3545 am: 27.08.2013, 00:30:53 »
@Yahiko: Die Enterhaken habe ich direkt vergessen gehabt und darum das Entfernen/Druchtrennen des Seils nicht beschrieben. IG macht es zum Glück keinen Unterschied.

@Parkbank: Das ist natürlich ungünstig aber so ist es. Ich werde Fushou dann übernehmen aber ihn entgegen seiner TP Auffrischung durch die Heilung, als schwer angeschlagen und der Rast und Ruhe bedürftig spielen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3546 am: 27.08.2013, 10:47:35 »
@Yahiko: Die Enterhaken habe ich direkt vergessen gehabt und darum das Entfernen/Druchtrennen des Seils nicht beschrieben. IG macht es zum Glück keinen Unterschied.

Gut, dann überlasse ich Masome den nächsten Beitrag, da er entscheiden muss ob wir die Verfolgung aufnehmen oder nicht. Besonders da Yahiko ja noch nichts von den gestohlenen Koku weiss.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3547 am: 27.08.2013, 19:24:12 »
Ups hatte im Main IG ganz vergessen, dass ich eigentlich ziehen könnte. :I Kommt heute Abend!  :-X :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3548 am: 28.08.2013, 02:07:25 »
Shigerus Char und Status sind im SL Thread verschwunden. Seine HG kann man noch im Status Thread unter den ehemaligen Gästen finden.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3549 am: 29.08.2013, 12:00:08 »
Ich würde mit dem Elementar eventuell einfach ein wenig Randalle machen um für Ablenkung zu sorgen ...

Ohne dabei jedoch jemanden ernsthaft zu verletzten. Kann man das irgendwie regeln?

Wie lange ist es denn überhaupt noch da, fällt mir gerade so ein :D

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3550 am: 29.08.2013, 13:44:48 »
Soll ich das für dich nachschauen?  :P ::)

Summon Nature's Ally geht Runden/Stufe. --> 4 Es wurde in Runde 9 gerufen und verschwindet dann nach der Runde 13 welche die aktuelle ist.

@Ohne ernsthaft verletzen: Regeln lässt sich das. Bsp: Wenn es "bullrusht". http://www.d20srd.org/srd/monsters/elemental.htm
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 13:46:16 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3551 am: 29.08.2013, 20:17:08 »
@ Ginsengsei

Ich muss leider doch noch mal wegen des Enterhakens nachfragen. Was hat der Glatzkopf damit gemacht, den Haken oben aus dem Holz gelöst, das Seil an seinem Boot losgebunden oder einfach durchgeschnitten? Falls letzteres der Fall ist, wie viel vom Tau währe dann noch übrig?

Dazu noch eine Frage zur Besatzung der Ente, werden da alle zum Rudern und Steuern benötigt, oder währe einer für andere Aufgaben frei?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3552 am: 30.08.2013, 01:49:00 »
@Yahiko: Wie schwer ist es denn ein Seil durch zu schneiden?  :closedeyes: *grübel* ob nun losgebunden oder geschnitten.. ich würde sagen 3 Meter Seil sind übrig. Was die Besatzung angeht so ist natürlich der "Kapitän" frei.. wenn du noch einen für deinen Stunt brauchst dann bekommst du ihn... es ist mir wichtiger, dass du deine Idee umsetzen kannst und wir alle Spaß haben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3553 am: 03.09.2013, 22:29:27 »
Tut mir leid, dass es heute noch nicht geklappt hat. Allein in Bukarest und mit der neuen Arbeit bin ich noch etwas außer Form und Takt.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3554 am: 05.09.2013, 22:43:11 »
Ich werde morgen meinen Charakter vollenden (habe frei. :)) und dann bin ich jederzeit startklar, Sensei. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

  • Drucken