• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252817 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3555 am: 05.09.2013, 23:02:23 »
Danke für die Rückmeldung! Ich muss dich aber noch um eine Weile vertrösten.. der neue Job läuft nächste Woche richtig an und ich möchte vorher die beiden IG wieder in Lot bringen bevor Noboru starten kann.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3556 am: 05.09.2013, 23:03:32 »
Danke für die Rückmeldung! Ich muss dich aber noch um eine Weile vertrösten.. der neue Job läuft nächste Woche richtig an und ich möchte vorher die beiden IG wieder in Lot bringen bevor Noboru starten kann.

Alles zu seiner Zeit und dir viel Erfolg! :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3557 am: 06.09.2013, 09:01:55 »
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3558 am: 07.09.2013, 00:55:00 »
Danke für die Abmeldung und eine baldige Genesung wünsche ich!

@Main Fight: Isamu hat ja nur eine MA verbraucht gehabt darum durfte er noch eine MA/SA machen. Kikuchiyo war nach meinem Verständnis bereits mit seinen Aktionen durch. Ich werde morgen für den Nezumi agieren und das versuchen in richtige Abfolge zu bringen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3559 am: 07.09.2013, 09:44:24 »
@Main Fight: Isamu hat ja nur eine MA verbraucht gehabt darum durfte er noch eine MA/SA machen. Kikuchiyo war nach meinem Verständnis bereits mit seinen Aktionen durch. Ich werde morgen für den Nezumi agieren und das versuchen in richtige Abfolge zu bringen.
Aber du hast doch selbst meinen Token da hingestellt wo Kiku gerade nur mal drei Schritte gemacht hatte. Also kann er doch seine zweite Aktion nehmen oder? Hast du uns eventuell verwechselt? Das mit den Linien wie es Isamu gemacht hatte war übrigens eine tolle Idee. Leider wohl nun etwas zu spät.

「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3560 am: 07.09.2013, 10:58:25 »
Morgen Kikuchiyo,

Insgesamt ist er 4 Schritte: 3W und einen nach 1S gegangen um direkt vor ihm zu stehen. (So habe ich es aus deiner Ansage verstanden). Du hast aber recht, dass du noch eine MA/SA hast weil du hast ja auch eine höhere Bewegungsrate als Isamu.  :thumbup:

Von daher alles in Ordnung und meine Entschuldigung! Notiz an mich: Früher ins Bett gehen und aufmerksamer posten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3561 am: 07.09.2013, 18:58:16 »
@Ginsengsei

Wie ist der Uferbereich beschaffen, wenn man vom Bug der Ente nach oben geht bis und mit 5 Felder weiter nach rechts? Liegt das Ufer höher oder tiefer als das Deck der Ente und falls höher wie viel zirka?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3562 am: 08.09.2013, 12:35:30 »
Du kannst ohne Probleme von der Ente aus ans Ufer hüpfen (Vgl. SRD Long Jump). An Land herrscht hampered Movement aufgrund des Schnees.

Ich bevorzuge es in diesem Fall (Höhe des Ufers) pauschal und ungenau, damit es spielbarer ist. Ich hoffe das ist in eurem Sinne.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3563 am: 08.09.2013, 20:49:43 »
Entschuldige, Isamu, aber es war meiner Ansicht nach schon etwas peinlich. Erst kommst du zum Kampf zu spät und willst dann noch Kikuchiyo die Ehre streitig machen, dass er den Gefangenen gemacht hat? Das wird er sich von einem Teenager kaum gefallen lassen.  :wink:
« Letzte Änderung: 08.09.2013, 21:22:41 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3564 am: 08.09.2013, 21:04:24 »
@Kikuchiyo: Ich vermute, dass Isamu dein gutes RP wertschätzen wird. Die von dir aufgezeigte Motivation ist mMn schlüssig und stimmig für deinen SC. Mir gefällt ein wenig Spannung zwischen den SCs..  :thumbup:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3565 am: 08.09.2013, 21:46:46 »
Dies erinnert mich irgend wie an den Beginn von A Game of Thrones, auch wenn dort die Befehlskonstellation klar war. Der unefrahrene junge Ritter, der die beiden alten Hasen herum kommandiert und sie alle aus Ehrgeiz bzw. falschem Stolz in die Falle der Anderen verfolgen lässt. Eigentlich wäre es richtig, Isamu seine Unerfahrenheit vorzuführen, doch sehe ich keinen Ansatz, dass er sich selbst direkte vorwürfe machen würde.

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3566 am: 08.09.2013, 23:46:57 »
Du kannst ohne Probleme von der Ente aus ans Ufer hüpfen (Vgl. SRD Long Jump). An Land herrscht hampered Movement aufgrund des Schnees.

Ich bevorzuge es in diesem Fall (Höhe des Ufers) pauschal und ungenau, damit es spielbarer ist. Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

In meinem auf jeden Fall, aber da der Schnee so hoch liegt und es wohl zu kalt ist um am Ufer entlang zu waten, verschiebe ich den Sprung an Land.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3567 am: 10.09.2013, 17:56:05 »
Kann Masome abschätzen wieviel das Boot wert ist? Davon würde die Entscheidung ob weiter verfolgen oder nicht abhängen.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3568 am: 10.09.2013, 20:15:13 »
Hast du eine Skill Idee oder einen Skill den du dafür gerne nutzen würdest?

Ich denke es ist hilfreich wenn man sich mit Booten auskennt um deren Wert zu schätzen. *Wink mit dem Zaunpfahl*  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3569 am: 11.09.2013, 21:53:19 »
Hallo,

ich bin Momentan zeitlich leider extrem eingebunden und finde da leider nicht die Ruhe fürs On-Gamen... ich gehe deshalb (leider) ca. für die nächsten zwei Wochen auf Tauchstation. Ich hoffe, ihr seht mir das nach und übernehmt den Charakter wo nötig.

Gruß
Parkbank

Auf de Tag genau ist die 2. Woche um.  :cool: Wäre schön Fushou wieder IG dabei zu haben!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken