• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253090 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3585 am: 26.09.2013, 09:50:20 »
Schade! Dann wünsche ich dir Alles Gute Parkbank und viel Erfolg!

Es wäre schön dich auf kurz oder lang hier wieder zu lesen im Teehaus :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3586 am: 26.09.2013, 21:52:37 »
@Kikuchiyo: Ich warte noch auf deine Antwort ehe es weitergeht.

Edit: Shigerus Prolog schreibe ich häppchenweise zuende.. momentan habe ich leider nicht mehr Zeit.
« Letzte Änderung: 26.09.2013, 22:26:30 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3587 am: 26.09.2013, 23:54:53 »
Sorry, bin derzeit etwas okkupiert. Habe Besuch. Eventuell komme ich morgen zu einer kurzen Antwort.
Ciao

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3588 am: 27.09.2013, 06:40:48 »
Kein Problem, danke fürs Bescheid sagen. (Geposted aus Bukarests Stop and Go Traffic)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3589 am: 27.09.2013, 14:38:44 »
Post steht. Jetzt muss ich aber dringed etwas Schlaf nachholen. Bitte entschuldigt die Verzögerung unseres Games.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3590 am: 28.09.2013, 09:04:30 »
Danke fürs Posting. Heute Nacht oder sogar schon heute Nachmittag kann ich dann selbst posten wenn ich meiner väterlichen Pflichten entbunden bin. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3591 am: 03.10.2013, 16:15:51 »
Heute Abend wird es weiter gehen!

@Menthir: Bist du schon mit deinem Stammbaum weiter gekommen?

Edit:   :oops: Es wird Vormittag werden wenn ich die Kleine in den Kiga gebracht habe.
« Letzte Änderung: 03.10.2013, 23:32:57 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3592 am: 06.10.2013, 10:40:28 »
@Masome: Willst du diese Runde noch handeln?

@Yahiko/Masome: Wie wollt ihr weiter vorgehen? Wie lange habt ihr vor die flüchtenden Piraten zu verfolgen? Evtl. können wir diesen Teil etwas abkürzen und die Schicksale über den Erfolg eures Vorhabens entscheiden lassen.

@Kikuchiyo: :) dein Posting hat mich zum sofortigen Weiterschreiben inspiriert/motiviert.. allerdings kamen dann wieder RL Dinge in die Quere.. darum JETZT!
Edit: Evtl. gab es ein kleines Missverständnis: In meinem Posting sind schon alle im Fort. Isamu inspiziert die Baracke und Fushou möchte in den Berg/Minen/Höhlen Eingang entwischen..
« Letzte Änderung: 06.10.2013, 10:45:46 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3593 am: 06.10.2013, 11:09:35 »
Ja gehandelt habe ich jetzt, entschuldigt die Verzögerung.

Dann wird es wohl das Schicksal entscheiden, wer fällt stirbt  :twisted:
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3594 am: 06.10.2013, 11:34:31 »
Du hattest es ja angekündigt von daher gar kein Entschuldigungsgrund. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Rokugo Yahiko

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3595 am: 06.10.2013, 11:54:57 »
Da wir wieder ein wenige Boden gutgemacht haben, hatte ich eigentlich vor mindestens während der nächsten 8 Runden jeweils einmal pro Runde zu laufen und mit dem Bogen zu schiessen. Bei 4m pro Bewegungsaktion hätte ich so 3 Reguläre Schüsse und 5 mit -2 Entfernungsmalus. Falls die beiden Flusspiraten trotzdem immer weiter laufen, kann ich aber gerne alle Angriffe auf einmal auswürfeln und wir sehen erstmal was dabei herauskommt.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3596 am: 06.10.2013, 12:55:41 »
Also weiter hinterher, bei Yahikos Würfelglück kommen die nicht weit.  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3597 am: 06.10.2013, 21:37:05 »
@Menthir: Bist du schon mit deinem Stammbaum weiter gekommen?

Um ehrlich zu sein, habe ich das alle auf die lange Bank geschoben im Moment, da es ja nicht virulent war. Nächste Woche wird es aber dazu etwas geben. :)

Ich finde sehr schade, dass Parkbank sich vorerst zurückziehen muss. Ich hoffe, du bist uns bald wieder ein schreibender Gast im Teehaus. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3598 am: 06.10.2013, 21:41:30 »
@Noboru: Es ist nicht weiter tragisch, dass du es auf die lange Bank geschoben hast. Ich wollte nur noch ein mal nachfragen, was daraus wurde. Ich bin mir sicher, dass wir noch mindestens diesen Monat brauchen ehe Noboru ins Spiel kommen kann von daher nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3599 am: 06.10.2013, 21:51:23 »
@Yahiko und Masome: Danke für die Ansage ich werde mir etwas entsprechendes überlegen. Ich denke man sollte berücksichtigen, dass sie sich sowohl in den Schnee werfen, hinknien und auch Cover suchen können. Das heisst der Malus auf den Angriff ist eigentlich variabel.

Ich würfel das mal für 10 Runden aus. Chance auf Cover ist 20%. In den Schnee werfen tun sie sich immer dann wenn sie kein Cover haben. (Knien lass ich mal weg weil mir da irgendwie der Regelhintergrund fehlt)
10d10010d100 = (90, 47, 20, 15, 23, 30, 1, 87, 35, 10) Gesamt: 358
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken