• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252977 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3630 am: 12.11.2013, 21:44:16 »
Hallo Ginsengsei,

mein Post steht und ich habe einiges vorweggenommen. Wenn du noch irgendwelche Würfe sehen willst ist das sicher verständlich. Eventuell lese ich morgen noch mal drüber und modifiziere etwas. Eigentlich ist die Aktion viel zu schade um sie nun durch einen miesen Bluff-check zu versauen.
« Letzte Änderung: 12.11.2013, 21:45:47 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3631 am: 12.11.2013, 21:58:01 »
Hallo Kikuchiyo,

ist eine coole Aktion geworden! :wub: Das können wir auch ohne Check abhandeln! Im Zweifel bin ich immer für RP > Mechanik, denn sie ist nur Diener unserer Geschichte.
« Letzte Änderung: 12.11.2013, 21:58:27 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3632 am: 12.11.2013, 22:47:38 »
Ich hätte auch einen +30 Bonus ohne kritischen Misserfolg genommen.  :cheesy:
Vielleicht hätte ich Fushou besser ausspielen sollen, aber er ist immer hin noch ein anderer PC dessen Spieler ich nicht übergehen möchte...
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3633 am: 12.11.2013, 23:07:20 »
 :lol:
Das mit Fushou hast du gut gelöst. Wenn du dir zutraust mehr aus Fushou raus zu holen kannst du sowas bei nächster Gelegenheit gerne tun. Ich fand ihn auf jeden Fall passend wieder gegeben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3634 am: 13.11.2013, 16:02:37 »
Wirklich eine schöne IG Situation. Ich werde heute abend wieder beitragen :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3635 am: 15.11.2013, 16:11:28 »
Schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat.  :-\
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3636 am: 15.11.2013, 16:13:09 »
Yahiko kommt von dir noch was oder soll ich meinen Post erweitern?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3637 am: 17.11.2013, 15:59:20 »
@Masome und Yahiko: Ich werde bei Euch weitermachen. Ich habe nur in der nächsten Woche soviele Termine wie schon lange nicht mehr und einen weiteren Umzug.

@Jul: Alles okay?
« Letzte Änderung: 17.11.2013, 16:03:19 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3638 am: 18.11.2013, 00:55:44 »
@Jul: Alles okay?

Ne nicht so ganz. Eigentlich wollte ich am Wochenende posten.

Das war dann aber doch vollgepackter als gedacht und ein furchtbarer Kater hat mich ausgeschaltet  :closedeyes:

Jetzt bin ich aber wieder fit und hab endlich den Post gesetzt, und auch gleich Heilung für den Ashigaru gewürfelt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3639 am: 18.11.2013, 23:17:59 »
Danke! Ich muss gestehen, dass ich mir aufgrund der Unstetigkeiten welche ich so nicht von dir kenne, Sorgen gemacht habe.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3640 am: 28.11.2013, 00:39:53 »
So langsam kehrt wieder freizeitliches Leben in meinen Alltag zurück auch wenn ich mir das gerade mit Schlafmangel erkaufe. ;-)

@Isamu, Takumi, Kikuchiyo: Ihr seid nun wieder vereint.. bzw. werdet es jetzt gleich sein.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3641 am: 02.12.2013, 16:09:46 »
Und wir sind wieder ... und haben hoffentlich niemanden verloren.

Ich sehe mal zu, dass ich heute abend poste. Ich suche immer wieder den Antwortbutton  :lol:

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3642 am: 03.12.2013, 18:39:35 »
Habe mir fest vorgenommen morgen was zu posten. Muss nochmal in mich gehen und sehen, was die Szene hergibt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3643 am: 03.12.2013, 23:55:46 »
@Takumi: Vielleicht findest du ihn ja noch!  :cheesy:

@Masome: Ich bin gespannt!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3644 am: 04.12.2013, 16:23:01 »
Hab ihn endlich :D

Weiß nicht ob du noch auf Isamu warten magst oder uns direkt weiterschiebst?

  • Drucken