• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252848 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3705 am: 23.02.2014, 20:03:33 »
Ja ich bin sehr gespannt auf die Zusammenführung und das neue Kapitel :)

Habe eben auch noch gepostet und die Sache mit dem Glücksaffe auch aufgegriffen. Gefällt mir!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3706 am: 25.02.2014, 02:27:53 »
Der Glücksaffe scheint uns wirklich Glück zu bringen!

Ich habe vorgestern mit Isamu geschrieben! Eigentlich wollte er sich schon heute zurück melden aber da ist wohl was dazwischen gekommen.

Ich habe mich auf jeden Fall wie ein Honigkuchenpferd gefreut und freue mich immer noch, dass wir ihn wieder dabei haben werden!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3707 am: 25.02.2014, 16:02:24 »
 :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #3708 am: 04.03.2014, 09:05:54 »
Zitat
... wenn der Sensei ausgeschlafen hat!

Der Sensei schläft aber lange  :cheesy:

Endlich konnte ich auch mal wieder foppen  :cool:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3709 am: 04.03.2014, 20:30:55 »
Ich dehne mal den Begriff: ausgeschlafen = kein Schlafmangel mehr.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3710 am: 05.03.2014, 23:09:36 »
Nur ein winz Posting! :/ Mein Bruder kommt mich bis Montag besuchen und wir feiern einen runden Geburtstag. Ich hoffe dazwischen bleibt Zeit für das ein oder andere Posting.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3711 am: 08.03.2014, 11:05:07 »
Also, kleines privates Update von mir.
Unser zweiter Sohn ist nun etwas früher gekommen und nicht zu sagen gestern.
Toma, 50 cm, 3190 g
Leider fliege ich erst morgen zur Familie, aber zu mindest scheint alles mit dem Kind und der Mutter ok zu sein. Davor werde ich definitiv noch mal posten. Danach kann es etwas dauern. Ich werde keinen PC mitnehmen.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3712 am: 10.03.2014, 13:21:19 »
Ganz herzlichen Glückwunsch an Kiku! Freue mich für dich :)

@Sensei: Hast du zwischenzeitlich noch etwas von Isamu gehört?  :-\

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3713 am: 11.03.2014, 00:55:40 »
 :thumbup: ein Hoch auf Toma, der am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat! (Die Eckdaten lesen sich gut Kiku!)

@Jul: Nein, leider nicht.  :-\
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3714 am: 12.03.2014, 23:49:11 »
Ich werde es leider erst am Wochenende zu einem Posting schaffen, da mir die Arbeit mental und zeitlich zuviel abverlangt um noch nach Feierabend Reserven und Fantasie zu haben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3715 am: 19.03.2014, 19:00:13 »
Schande über mich und meine nicht eingehaltenen Vorsätze! Ich hoffe ich schaffe es uns und auch mich aus diesem "Tief" wieder heraus zu bekommen.. es wird Zeit, dass die Ingames endlich verknüpft werden.

Ich bin etwas enttäuscht, dass Isamu es nach unserem Gespräch nicht geschafft hat, sich im OG zu melden. Das ist jetzt auch wieder fast einen Monat her. :( Von daher werde ich nicht mehr mit seiner Rückkehr rechnen.

Edit: Kennt einer von euch roll20 und hat es schon verwendet? Ich würde gerne in den nächsten Tagen einen kleinen One-Shot zum testen spielen (nicht unbedingt leiten).
« Letzte Änderung: 19.03.2014, 19:02:42 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3716 am: 20.03.2014, 20:34:38 »
Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin am Ball, egal wie lange sich das Tief auch ziehen mag!

Ich wollte eigentlich auch gerade IG etwas posten, aber irgendwie fällt mir nichts Sinnvolles zu der Situation ein.

Wenn du uns noch einen kleinen Schubser gibst, wird sich das sicherlich ändern :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3717 am: 23.03.2014, 23:57:58 »
Danke für die Rückmeldung. Ich häkel im Hintergrund gerade an einer Plotumformung um dem Ausfall Isamus aus zu gleichen und die anderen SCs mehr in den Mittelpunkt zu rücken.. bitte entschuldigt meine "Stille"! Es fällt mir leider im Moment einfach nicht so leicht und meine Standard Hilfen scheinen diesmal auch keinen Erfolg zu bringen. (Hausarbeit (also Geschirrwaschen und ähnliches..)).
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #3718 am: 25.03.2014, 16:46:45 »
Danke dass du das so klar kommunizierst und die Runde nicht einfach hängen lässt :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3719 am: 29.03.2014, 01:51:48 »
Danke! Das Knötchen ist geplatzt.. lag wohl einfach daran, dass ich es zu lange vor mir her geschoben habe.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken