• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252783 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3735 am: 02.05.2014, 19:42:50 »
Kein Problem! Nimm dir die Zeit und schreib wie du kannst!  :cheesy:
Freue mich natürlich sehr.

Ciao
Kiku
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3736 am: 02.05.2014, 23:18:08 »
Ich freue mich auch und bin sehr gespannt wie es sich nun alles weiter entwickelt! Mit den neuen SCs bekommt die Geschichte auch wieder neue Wendungen und Wirren welche bestimmt noch die eine oder andere Überraschung bereit halten.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3737 am: 04.05.2014, 22:31:13 »
Hallo bin da, keine Sorge! Tut mir leid dass mein Post mal wieder länger auf sich warten ließ :)

Auch bin gespannt wie es nun mit der Verstärkung durch die neuen SC alles weiter geht!

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3738 am: 05.05.2014, 12:56:56 »
Ich habe fast alle Gatepflichten geschafft, aber den Beitrag hier muss ich nun wegen Arbeit unterbrechen. Ich denke, dass ich gegen Mitternacht einen Beitrag liefern kann. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3739 am: 06.05.2014, 19:57:53 »
Entschuldigt, dass es einen Abend länger gedauert hat. Ich habe gestern spontan bei einem netten Pläuschen nach dem Feuerwehrdienst einen Whiskey zu viel getrunken, um noch sinnvoll beizutragen, weshalb ich das auf heute verschoben habe.

Der Würfelbot hat es mir nicht übel genommen und mir einen guten Startwurf geschenkt. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3740 am: 06.05.2014, 23:52:54 »
 :twisted: der Würfelbot ist auch nur SL Feind!

Kikuchiyo ist dir nicht bekannt. Allerdings wüsstest du etwas über die Familie väterlicherseits wenn er sich dazu äußern sollte.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3741 am: 07.05.2014, 00:08:24 »
:twisted: der Würfelbot ist auch nur SL Feind!

Erzähle das den meisten Spielern hier im Gate und sie wären nur zu froh, wenn sie deine Aussage teilen könnten. :)
Okay, da ich für den Moment nicht mehr herausfinde, werde ich meinen Beitrag so stehen lassen oder auf Reaktion warten. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3742 am: 07.05.2014, 00:10:53 »
Womöglich fällt ihm die Unterscheidung bei so vielen Personas schwer..  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3743 am: 07.05.2014, 00:25:36 »
Mich betrifft das mit dem Bot selten. :)
Klar, es gibt Situationen, in denen ärgert mich schlechtes Werfen auch, beispielsweise in einem platten Kampf.

Aber an sich sind mir die Würfel relativ egal, solange die Szenen, die daraus folgen, spannend werden. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3744 am: 07.05.2014, 21:51:21 »
Schöner Post!  :wub: Dann werde ich mich gleich mal an die Antwort machen.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3745 am: 08.05.2014, 13:12:01 »
Vielen Dank für das Lob. :)
Ich werde dennoch viel tun müssen, um eure ganze Vorarbeit auch nur wage ausreichend gerecht werden zu können. Das Lob gebührt euch und eurer schönen Runde. :)

@Sensei

Möchtest du, dass wir jetzt möglichst viel vom Kennenlernen (oberflächlich freilich) mitnehmen oder dass wir das mit dem Fest etc. und meinem Herren verbinden?
Davon hängt ab, ob ich morgen wieder beitrage oder dir erstmal den Vortritt lasse. :)
« Letzte Änderung: 08.05.2014, 13:12:38 von Yogo Noboru »
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3746 am: 08.05.2014, 19:53:12 »
@Menthir: Ich habe da keinen fixen Plan. Das dürft ihr nach Lust und Laune gestalten. Natürlich ist es für euch drei hilfreicher wenn ihr ohne direkten Vorgesetzten daneben sprechen könnt und eine Takumi Reaktion hätte ich wohl abgewartet. (Womöglich aber auch auf Kikuchiyos Posting reagiert.. muss mal sehen ob er noch einen Skill Wurf macken kann..)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3747 am: 09.05.2014, 18:08:35 »
Jo, ich warte auch erstmal auf Takumis Reaktion. Spätestens Sonntag werde ich aber wieder beitragen. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3748 am: 10.05.2014, 07:49:20 »
Ich bin ja selbst auch nicht von Anfang an dabei aber ich weiß diese Gruppe dennoch sehr zu schätzen. Sie gleicht eher einem Langlauf als einem Sprint, ist aber genau darum vielleicht sehr schön, was die Postingfrequenz betrifft. Wenn man mal eine Zeit nicht kann ist es nicht so schlimm, aber es kommen alle immer wieder..... naja, fast alle.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3749 am: 10.05.2014, 16:55:44 »
 :wub: Danke! Wir sind einen weiten Weg bis hier her gekommen und ebenso habe ich viel über DMing als auch OG gelernt. Was mich immer wieder betrübt ist, dass ich selbst Abstriche bei meinem Anspruch an mich und die Runde machen muss weil es die Zeit oft nicht her gibt. Es freut mich aber umso mehr, dass ihr alle dabei seid und wir diesen Abenteuer immer weiter laufen lassen können.

@Kikuchiyo: Ich habe gesehen du schmiedest interessante Pläne in deinem SC Thread? Willst du dazu ein Wort verlieren oder wartest du auf den nächsten Aufstieg?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken