• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252831 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3750 am: 12.05.2014, 00:36:20 »
morgen Abend werde ich mir die IG Threads vorknüpfen! Bis dahin dürft ihr gerne noch weiter fleißig posten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3751 am: 12.05.2014, 18:56:57 »
Dann wirst du mir leider zuvor kommen, habe sehr viel um die Ohren heute und morgen.
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3752 am: 12.05.2014, 22:17:50 »
Oder auch nicht.. ich lass den Main Mal unangetastet und poste in Yahikos und Masomes Thread.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3753 am: 12.05.2014, 23:53:12 »
Du hattest geschrieben, dass mein Wissenswurf mir etwas sagen würde, wenn ich Kikuchiyo-sans Familienverhältnisse grob kennen würde.

Bekomme ich dafür gesonderte Infos oder darf ich mich im Wiki informieren oder wie handeln wir das? :)

Edit: Ich warte da nochmal auf eine Antwort. Vielleicht kann ich die gleich mit einbauen. :)
« Letzte Änderung: 13.05.2014, 00:09:02 von Yogo Noboru »
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3754 am: 13.05.2014, 15:07:52 »
Der Familienname seines Vaters ist ja nicht gefallen von daher kann ich dir nicht viel mehr Infos geben. Shutai sollte für dich aber ein Begriff sein. http://l5r.wikia.com/wiki/Shutai
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3755 am: 15.05.2014, 13:23:28 »
So bin, wieder da und von mir aus kann geschoben werden.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3756 am: 15.05.2014, 13:52:59 »
Nur ein kürzerer Beitrag, da ich doch viel auf der Pfanne habe dieser Tage (Europawahl steht ja an). Ich muss mich allerdings auch wieder ein bisschen in Yogos Gedankenwelt einfinden. Das wird jedoch mit jedem Beitrag besser werden. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3757 am: 16.05.2014, 14:41:14 »
Auch ich kann an dieser Stelle nur nochmal bekräftigen wie toll ich diese Runde finde  :thumbup:

Und ebenso, dass sie trotz all der langen Pausen immer noch Bestand hat.

Ich freue mich auf das Zusammenspiel mit Menthir und den neuen Spielern :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3758 am: 16.05.2014, 23:20:51 »
Super duper.. ich schau mal was ich nach diesem langen Tag noch aus dem Hut zaubern kann!

@Menthir: Meintest du nicht: Ein BayushiSkorpion weiß eben, wie er mit einem BayushiSkorpion umzugehen hat?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3759 am: 16.05.2014, 23:24:43 »
@Menthir: Meintest du nicht: Ein BayushiSkorpion weiß eben, wie er mit einem BayushiSkorpion umzugehen hat?

Nein, ich wollte das wirklich auf die Familie beschränken. Yogo würde nicht behaupten, dass jeder Skorpion wüsste, wie er mit einem Skorpion umzugehen hätte. Dazu ist er zu sehr verflucht als Yogo. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3760 am: 18.05.2014, 08:39:44 »
Habe Noboru mal den verbalen Ball zugespielt.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3761 am: 18.05.2014, 22:13:35 »
Gute "Arbeit"! Ich werde mal einen Post versuchen in dem ich für Noboru das notwendige Wissen einbaue, welches er dann für sein Posting nutzen kann.
@Menthir: Du darfst/solltest Noboru gerne nach eigener Fantasie erweitern.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3762 am: 21.05.2014, 18:45:08 »
Auch wenn Noboru erstmal ausfällt, vielleicht magst du uns IG ja schonmal ein Stück weiterschieben Sensei?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3763 am: 21.05.2014, 19:23:12 »
Daran habe ich gedacht. Ich fände es in der Tat schade wenn wir den aufgebauten Schwung wieder verlieren würden. Aber Masome und Yahiko haben gerade noch Priorität dann ist der Main dran. Evtl. mach ich im Main IG einen kleinen Zeitsprung damit wir alle bald zusammen in einem Thread sind. (Teleport Zauber würde das ganze zwar auch lösen ist aber viel zu hoch gegriffen.  :cheesy:)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3764 am: 22.05.2014, 01:30:08 »
Daran habe ich gedacht. Ich fände es in der Tat schade wenn wir den aufgebauten Schwung wieder verlieren würden. Aber Masome und Yahiko haben gerade noch Priorität dann ist der Main dran. Evtl. mach ich im Main IG einen kleinen Zeitsprung damit wir alle bald zusammen in einem Thread sind. (Teleport Zauber würde das ganze zwar auch lösen ist aber viel zu hoch gegriffen.  :cheesy:)

Schiebe bitte weiter. Ich hatte es ja auch schon vorher angedeutet, lass dich nicht von meiner OP aufhalten. Ich schließe schon wieder auf. Du darfst gerne für Yogo diese Infos weitergeben/-nutzen. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

  • Drucken