• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253406 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3765 am: 22.05.2014, 23:06:29 »
Danke für die Rückmeldung. Heute hat es mir nicht mehr gereicht.. tzzz.. FU work - life balance!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3766 am: 26.05.2014, 23:47:29 »
Ich durfte/musste dieses Wochenende+Montag vieles Zuhause abarbeiten und darf dafür 2 meiner Spätdienste an die Kollegen abtreten. Das hat zur Folge, dass ich am Wochenende leider nichts fürs Gate hinbekommen habe. Dafür stehen mir nun ab morgen mehr Stunden zur Verfügung.

Ich habe mir mittlerweile den Beinahmen: Der vertröstende SL redlich verdient! Danke, dass ihr mir und der Runde trotz alle dem treu seid!

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3767 am: 28.05.2014, 11:17:26 »
Kein Problem, gehören wir doch oftmals derselben Gattung an.  :cheesy:

Ich bin wieder auf dem Damm, spätestens morgen gibt es wieder was von meiner Seite. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3768 am: 28.05.2014, 16:24:25 »
Genau, ich bin da sicher der Letzte der den Zeigefinger heben darf :)

Freue mich bereits, wenn es Inplay weitergeht!

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3769 am: 02.06.2014, 00:01:19 »
Hatte am Wochenende eine Teamsupervision.. war gut aber nahm mir all meine Freizeit. :) Kleines Posting ist für Yahiko und Masome da.. die anderen müssen noch warten. Evtl. schaffst du es ja noch vor mir Menthir. ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3770 am: 02.06.2014, 21:35:39 »
@Menthir: Das war eigentlich ein Fingerzeig. :) Ich muss mal in meinem SL Kästchen kramen um zu sehen welche Tricks mir noch einfallen um den Einstieg zu erleichtern.  :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3771 am: 02.06.2014, 22:00:30 »
Ich habe den so wahrgenommen, bin heute aber arg lustlos. Verzeihe. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3772 am: 04.06.2014, 12:40:03 »
Ich versuche mich gleich - nach einem mehr oder weniger wohlverdienten Mittagessen - nochmal ranzusetzen. :)

Edit: Muss es auf die Abendstunden legen. Peon-Arbeiten warten.

Edit2: Habe den Abend mit Mist vertrödelt. Morgen früh nach dem Aufstehen kommt was, versprochen. :)
« Letzte Änderung: 04.06.2014, 23:20:33 von Yogo Noboru »
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3773 am: 05.06.2014, 12:43:36 »
Ich habe wirklich so lange geschlafen. Letzter freier Tag.  :cool:
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 12:44:36 von Yogo Noboru »
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3774 am: 08.06.2014, 01:45:44 »
Ein Post wird kommen.. nur nicht mehr in dieser Nacht.

@Masome und Yahiko: Ihr habts bald in den Main IG geschafft. Ich muss nur noch etwas mehr Zeit im Main vergehen lassen damit die Tage hinkommen dann werdet ihr dazu stoßen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3775 am: 11.06.2014, 17:50:54 »
Schade, dass noch nichts gekommen ist.. ich weiss bei mir dauert es manchmal und besonders in letzter Zeit länger bis ein Posting steht..  wenn ihr zeitnah antwortet, gelingt es mir auch leichter selbst das Tempo zu halten.  :)

Lg,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Blauer Affe
« Antwort #3776 am: 11.06.2014, 18:41:24 »
Allerdings ist es auch erst der zweite Tag nach deinem abgeschlossenen Beitrag. Müsste doch noch alles im grünen Bereich sein. :)

Ich habe gleich noch eine politische Veranstaltung und danach steht deine Runde auf dem Plan. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3777 am: 11.06.2014, 18:45:36 »
Natürlich ist alles noch im grünen Bereich.. das wollte ich damit auch gar nicht sagen! Ich "leide" einfach etwas unter meiner Vorfreude und es juckt mich in den Fingern weiter zu schreiben, da ich mit mir selbst zufrieden bin (nach den letzten Beiträgen) was nicht immer nach jedem Posting der Fall ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3778 am: 11.06.2014, 23:44:09 »
Diese Phasen kenne ich. :)

Ich muss dich leider vertrösten. Ich hatte eine sehr intensive Veranstaltung und muss morgen früh zum Klempner wegen Kontrolle (hatte ja die Kiefer-OP). Wenn ich diese hinter mir habe, sollte es aber alsbald weitergehen! :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3779 am: 12.06.2014, 20:48:07 »
Werde mir morgen Zeit zum Posten freischaufeln.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

  • Drucken