• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252806 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3780 am: 14.06.2014, 11:06:43 »
 :zzz:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3781 am: 16.06.2014, 15:38:01 »
:zzz:

Tja was will man machen. Sommer und WM-Beginn wirken sich nicht gut auf die Gate Zeit aus  :-X

Echt blöd dass Noboru jetzt wieder fehlt, übernimmst du ihn für die Woche erstmal?

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3782 am: 16.06.2014, 19:00:32 »
WM reizt mich gar nicht, aber ich bin da vielleicht auch nicht normal.
Hier ein Clip von John Oliver über die Fifa. Er selbst schaut Fußball aber wohl trotzdem. Viel schlimmer ist aber das es nun erstmal keine Folgen von Game of Thrones mehr gibt.
« Letzte Änderung: 16.06.2014, 19:01:18 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3783 am: 17.06.2014, 00:37:02 »
Danke für den Link! Ich habe mir vorgenommen die WM größtenteils zu ignorieren.. aber irgendwie ist die Leidenschaft durch die Hanuta Sammelbilder meiner Kindheit doch ein wenig einprogrammiert.. das ein oder andere Spiel werde ich mir wohl anschauen.  :cheesy:

@Jul: Noboru übernehmen ist für mich gar nicht so einfach weil der SC noch nicht soviel "Form" hat an der ich mich orientieren kann (das haben meines Erachtens die meisten neuen SCs.. es sei denn sie sind super simpel/klar gestrickt).  Ich werde aber mein Bestes geben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #3784 am: 18.06.2014, 15:41:03 »
Ich bin sicherlich auch kein großer Fan der WM, dennoch schau ich mir das ein oder andere Spiel wohl an.

Mit Fußball habe ich ansonsten rein gar nichts am Hut. Die schlechten Nebenseiten der WM sind mir aber durchaus bewußt.

@Sensei: Volles Verständnis bzgl. Noboru, aber vlt. hast du ja genug Ansätze für ein paar kurze Sätze :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3785 am: 18.06.2014, 17:50:37 »
Ich werde heute Abend ein Posting anfertigen.. früher gings leider nicht. :) Pizza Hawaii haben wir jetzt gerade in den Ofen geschoben von daher kann man nun sagen, dass der wirkliche Feierabend begonnen hat.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3786 am: 19.06.2014, 02:08:17 »
Wieder mal beim Kind ins Bett bringen selbst eingeschlafen.. darum hat es länger gedauert.. Posting ist da.. Masome und Yahiko sind Morgen dran.. zusammen mit Eclipse ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3787 am: 24.06.2014, 21:30:55 »
 :oops:?

Von Finster weiss ich, dass Menthir gerade PC Probleme hat und diese aber bis Donnerstag/Freitag hofft in den Griff zu bekommen.

Und was macht ihr anderen so? Ich bin selbstkritisch und frage mich natürlich auch ob es gerade an meinen Postings liegt.. sind sie schwer anknüpfbar?
« Letzte Änderung: 24.06.2014, 23:57:58 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3788 am: 25.06.2014, 18:38:09 »
Hi! Neuer Roh-Post ist geschrieben aber ich werde diesen sicher noch mal von Fehlern bereinigen müssen.
Ich habe versucht nicht zu viel zu lenken. Irgendwann würde ich eventuell mal die Runde leiten wollen, wenn wir ein Teehaus in einem Rotlicht-Bezirk einer Stadt ansteuern. Mit ähnlichen Lokalitäten habe ich bereits etwas Erfahrung gemacht und denke dass ich das gut rüberbringen könnte.

Ciao
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3789 am: 25.06.2014, 23:42:45 »
Du hast einfach viel asiatische Kulturerfahrung, dass merkt man deinen Postings direkt an! Ich freue mich immer wenn du etwas gestalterischer postest, da es ungemein viel Flair reinbringt! Das bisschen Lenken ist dabei wirklich gern gesehen - wenn es nicht so wäre würde ich es dir rückmelden.

Gerne darfst du auch mal eine Szene übernehmen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3790 am: 25.06.2014, 23:44:04 »
:oops:?

Von Finster weiss ich, dass Menthir gerade PC Probleme hat und diese aber bis Donnerstag/Freitag hofft in den Griff zu bekommen.

Und was macht ihr anderen so? Ich bin selbstkritisch und frage mich natürlich auch ob es gerade an meinen Postings liegt.. sind sie schwer anknüpfbar?

Ich muss sagen, ich kann vielleicht etwas schreiben, aber es führt irgendwie nicht weiter. Ich fühle mich wohler wenn ich einen NPC zum interagieren (ein Gespräch, Kampf, irgendwas) oder eine genaue Aufgabe habe (infiltriere, sammle Informationen, irgendwas).
Von daher weiß ich im Moment nicht so richtig was ich schreiben soll. Zusätzlich bin ich gerade in Dublin auf einer Konferenz.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3791 am: 26.06.2014, 16:23:35 »
Die Postings sind schon in Ordnung Sensei und sehr atmosphärisch geschrieben :)

Das Vorgehen ist bloß gerade etwas 'kleinschrittig' wie Menthir immer so schön sagt.
Das macht es für mich gerade nicht so einfach, da ich es schwer finde Takumi in Dialoge zu integrieren.

Aber ein neuer Post ist da und ich hoffe wir lesen auch bald etwas von Menthir!

Bzgl. Rokugo Yahiko: Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass er aufgrund längerer Abwesenheit in einer anderen Runde rausgeschrieben wurde. Auch mit Yahiko war er zuletzt Anfang Mai online. Vielleicht schreibst du mal an seinen Hauptaccount Camrel, der war zuletzt vor ein paar Tagen on.
« Letzte Änderung: 26.06.2014, 16:23:50 von Takumi Takanara »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3792 am: 27.06.2014, 00:23:02 »
Danke für die Rückmeldung und Info.

Ich werde deine Rückmeldung in die Postings einbeziehen.. muss aber wohl vorher noch der Story ein wenig gerecht werden. :)

Bzgl. Yahiko: Für die Zukunft ist die aktuelle Postingrate wahrscheinlich nicht ausreichend. Ich sehe es aber momentan noch etwas locker, da die IGs nicht verknüpft sind und Yahiko Masome nicht aufhält. (Falls du das anders siehst Masome, bitte ich um deine Rückmeldung.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3793 am: 28.06.2014, 08:38:43 »


Wow! Wenn ich das Bild früher gefunden hätte wäre es mein Namida no Mizuumi geworden!  :wub:(evtl. etwas viel Grünzeug am Rand.. aber sonst!)

@Kiku: Danke für deine Erweiterung! Liest sich sehr gut. Ich wäre auch wirklich nicht auf die Idee gekommen eine der Frauen Mama zu nennen.. aber es fühlt sich passend an!
« Letzte Änderung: 28.06.2014, 08:42:12 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3794 am: 28.06.2014, 23:23:39 »
Hey P.,

über den Begriff Mama-san gibt es was bei Wikipedia.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mama-san
http://en.wikipedia.org/wiki/Mama-san

Auf dem Bild ist nicht der Toba-see oder?
Bis denn
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

  • Drucken