• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252510 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3795 am: 29.06.2014, 12:30:57 »
Zitat
Mount Rinjani is an active volcano located in Lombok , West Nusa Tenggara ( NTB ) , Indonesia and is the second highest mountain in Indonesia after Mount Kerinci in Sumatra island.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rinjani

@Mama-san: Fantastisch! Deine Kulturkenntnis ist beneidenswert und eine wirkliche Bereicherung für unsere Runde!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3796 am: 29.06.2014, 23:16:13 »
Entschuldigt die Kürze ..soviel erst ein Mal für heute Abend. Ich werde aber direkt anknüpfen weiterschreiben sobald es Zeit und Geisteszustand erlauben. (Ihr dürft natürlich trotzdem dazwischen funken.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3797 am: 01.07.2014, 02:13:04 »
Ich bin wieder halbwegs im Dasein: Meine Teile kamen gestern Abend. Heute Abend hatte ich dann Dienst und danach noch Deutschland geschaut. Bin ab heute Abend irgendwann wieder am Start. Verzeiht die Leerzeit, aber ich bin wirklich eine arme Kírchenmaus und eine neuer Rechner will erstmal beschafft sein. :)
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3798 am: 01.07.2014, 16:04:59 »
Ich hoffe du hast das "Unglück" nutzen können und nun trotz knapper Finanzen einen schönen Rechner bekommen! Ich möchte mir eigentlich auch schon seit einem halben Jahr einen neuen kaufen.. aber immer wieder kommen irgendwelche anderen Anschaffungen dazwischen. :( Aber immerhin ist es noch kein Notfall und es geht noch fast alles am Laptop. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yogo Noboru

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3799 am: 02.07.2014, 11:27:16 »
Mehr oder weniger. Es reicht, um wieder mit der Welt verbunden zu sein. :)

Leider kommt mir schon wieder was dazwischen und ich muss mich nochmal bis morgen Abend abmelden...
Das ärgert mich sehr, aber ich kann es nicht ändern. Ich muss arbeiten und bin über Nacht weg.
"Das Wasser nimmt die Form des eckigen oder runden Gefäßes an, der Mensch den Charakter guter oder schlechter Freunde."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3800 am: 02.07.2014, 15:28:47 »
Sorry Ginsengsei, aber ich finde im Moment echt keinen wirklichen Faden an dem ich anknüpfen kann...
Es wäre entweder gut, wenn du ein wenig weiter schieben könntest. Wenn du gerade die Threads verknüpfen willst und wir zu "weit" sind warte ich auch gerne noch ein bisschen.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3801 am: 02.07.2014, 22:58:22 »
@Masome: Ich habe vollstes Verständnis! Das Posting ist auch mehr so ein zwischen Ding zum Schieben gewesen.

@Noboru: Okay. Freue mich wenn du wieder OGen kannst! :)

@Alle und Yahiko: Ich habe Yahiko eine PM geschrieben. Ich werde ihn vorerst übernehmen und wenn in den nächsten Tagen keine Reaktion kommt wird er leider aus der Runde ausscheiden.
« Letzte Änderung: 02.07.2014, 22:59:46 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3802 am: 07.07.2014, 22:38:19 »
@Masome: Habe das Posting ein wenig erweitert.


@Kikuchiyo und Takumi: Danke fürs schnelle Posten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3803 am: 08.07.2014, 19:18:21 »
Was wolltest du würfeln? Diplomatie? Slight of Hand? Intimidate?  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3804 am: 08.07.2014, 19:29:59 »
Shikan nennt man das auf Japanisch. Ist eine Art von Sekuhara (Sexual Harrasment).

Melee Touch Attack. Knapp aber da sie kaum darauf vorbereitet gewesen ist sollten die 10 wohl gelangt haben.
Slight of Hand. Man muss es ja nicht zu offensichtlich machen.
Will Save. Für die Dame. Mittler Wert wird wohl bei ihr etwas auslösen aber kaum ein Aufschrei oder ähnliches.

 :cheesy:
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3805 am: 13.07.2014, 12:49:19 »
@Kiku: Ich hatte den Eindruck, dass du die Ergebnisse deiner Würfe gleich eingebaut hast. Ich hoffe es ist okay, dass ich es darum nicht weiter aufgegriffen habe.

@Masome: Würde mich über ein Posting von dir freuen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3806 am: 13.07.2014, 14:08:41 »
So Post ist da. Sorry wenn es manchmal etwas länger dauert.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3807 am: 13.07.2014, 16:39:49 »
Kein Problem, wollte nur wissen ob alles klar ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3808 am: 24.07.2014, 11:15:25 »
Bin noch dabei, nur damit du Bescheid weißt Ginsengsei. Post kommt wahrscheinlich heute oder Samstag.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3809 am: 24.07.2014, 16:10:49 »
 :wink: ging schwer davon aus.. evtl. verändert sich die Situation noch etwas.. bin jetzt die erste Woche bereits am "urlauben" und habe viel Zeit und konnte meine "kreativen Batterien" aufladen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken