• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253056 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3915 am: 02.11.2014, 17:14:36 »


Hiromi kannst du mit dem Bild was anfangen? Ich habe einen 100x100 Ausschnitt gewählt und das Federvieh "weggegimpt". 100x100 ist für die Token sinnvoller. ;)
« Letzte Änderung: 02.11.2014, 17:37:27 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3916 am: 02.11.2014, 23:33:26 »
@Masome: Der Ansatz war gut, nur konnte ich die Forderung der Nezumi nach meinen Waffen nicht erfüllen. Außerdem hatten sie mich auch schon wieder angegriffen. Du bist am Zug.  :)

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3917 am: 03.11.2014, 22:04:21 »
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Neuzugang :)

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3918 am: 04.11.2014, 09:48:44 »
So, ich bin nun endlich wieder da! Nur kurze Frage bevor ich poste... Beim Trinken trägt man seine Maske nicht oder?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3919 am: 04.11.2014, 15:57:37 »
Das würde ich jetzt so annehmen.

Wobei man natürlich auch Masken haben kann die die Mundpartie frei lassen. (Also in diesem Fall mehrere Masken pro Träger) Mir ist da aber keine "Richtlinie" aus dem Setting bekannt und wir können das jetzt nach ermessen handhaben.

In der aktuellen IG Situation trägt keiner mehr eine Maske. :)

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!  :D
« Letzte Änderung: 04.11.2014, 15:58:07 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3920 am: 04.11.2014, 23:43:41 »
Ja, und nicht nur das. Für die nächsten Monate sollte ich auch sehr regelmäßig posten können. Keine Reisen sind geplant und Kinder und Frau bei der Großmutter.

Ich bin natürlich auch immer für neue Spieler und Spielerinnen!
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3921 am: 06.11.2014, 01:53:02 »
 :)
Was lange währt wird (hoffentlich) endlich gut.
Charakterbau und Hintergrund abgeschlossen.

Danke an Takumi und Kikuchiyo für das Willkommen und an Ginsengsei für das verbesserte Bild.
"Fallseven times, stand up eight

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3922 am: 06.11.2014, 10:48:25 »
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen.

@Sepuni und Ginsengsei: Ich bin mir im Moment irgendwie unsicher wie ich mich Ingame verhalten soll. Einerseits möchte ich als Spieler natürlich nicht, dass Sepuni da oben verreckt, anderseits wird sich Masome nicht in die Gefahr begeben selbst den Löffel abzugeben. Was wohl passieren würde sobald ich anfange kämpferische Maßnahmen durchzuführen.
Bin echt hin und her gerissen...
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3923 am: 06.11.2014, 10:59:22 »
Ginseng sagte, wir sollen handeln, wie unsere Charaktere handeln würden. Ich bin sowieso schon in Teufels Küche, wo ich und meine Würfe sich selbst reinmanövriert haben. Mal schauen, was sich noch retten lässt. :-|

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3924 am: 06.11.2014, 12:26:03 »
@Hiromi:
Ich schaue gerade durch deinen Charakterbogen.
* Ich meine dein Skirmish ist 2d6 nicht nur 1d6
* Wie kommst du auch +6 als Angriffsbonus mit dem Katana?
* Dein Reflex-Save muss besser sein als +3
* Die Boni bei deiner AC sehen auch noch nicht ganz richtig aus.
Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Ich freue mich darauf mit dir zu spielen!  :wink:
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3925 am: 06.11.2014, 22:12:41 »
@Hiromi:
Ich schaue gerade durch deinen Charakterbogen.
* Ich meine dein Skirmish ist 2d6 nicht nur 1d6
* Wie kommst du auch +6 als Angriffsbonus mit dem Katana?
* Dein Reflex-Save muss besser sein als +3
* Die Boni bei deiner AC sehen auch noch nicht ganz richtig aus.
Mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Ich freue mich darauf mit dir zu spielen!  :wink:

Danke für die konstruktive Kritik.

Skirmish 2d6 krieg ich erst mit der 5 Level Scout
Angriffsbonus korrigiert
Reflexsave ergibt sich aus 0 vom Sam und 3 vom Scout
AC korrigiert
Wenn der Meister sie absegnet kanns losgehen!
« Letzte Änderung: 08.11.2014, 00:10:18 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3926 am: 07.11.2014, 15:14:36 »
Refelxsave ergibt sich aus 0 vom Sam und 3 vom Scout
Gab es da nicht noch den Dex-Bonus zu? Mit den Skirmisch hast du natürlich recht. Irgendwie hatte ich den Sneak Attack im Kopf...  ::)
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3927 am: 07.11.2014, 20:45:26 »
Heute Abend/Nacht habe ich zum Glück wieder Zeit für OG!  :cheesy:

@Kikuchiyo: Danke fürs Drüberschauen, das ist wirklich eine große Hilfe.

@Hiromi: Ich habs noch nicht überflogen aber ich freue mich drauf.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3928 am: 08.11.2014, 00:18:01 »
Update: Bin durch (auch durch die PM). Das klingt alles gut soweit damit kann ich sehr gut arbeiten. Erstellst du noch dein Status Posting?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3929 am: 09.11.2014, 02:35:24 »
Zitat
Update: Bin durch (auch durch die PM). Das klingt alles gut soweit damit kann ich sehr gut arbeiten. Erstellst du noch dein Status Posting?

kommt morgen bzw. nachher.

Weil vieleicht Bedarf besteht:
http://de.scribd.com/doc/60272547/L5R-1e-The-Way-of-the-Minor-Clans
Ab Seite 28 gibts eine Beschreibung des Fuchs-Clans und
(darum poste ich dass hier) die Haltung der anderen Clans zu den Füchsen,
falls jemand sich fragt wie PC und NPC diesbezüglich auf Hiromi reagieren dürften...
"Fallseven times, stand up eight

  • Drucken