• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253291 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3960 am: 06.12.2014, 14:05:47 »
 :oops:
Asche auf mein Haupt, dass hatte ich natürlich mal gelesen aber leider
völlig vergessen.
@Naomi: Das kommt davon wenn wir nicht telefonieren  :wink:
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3961 am: 06.12.2014, 22:38:29 »
Überhaupt kein Problem! Mir wäre das sicherlich auch durch die Lappen gegangen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3962 am: 10.12.2014, 23:23:59 »
Mental bin ich schon dabei.. nur digital hab ich das Posting noch nicht geschrieben.  :-X :oops:

Auto ist gerade wieder "kaputt". Wenn ihr die Wahl habt, kauft keine klein motorigen Turbo Diesel (<2.0). Zumindest die aus dem Hause VW haben wiederkehrende Probleme mit der Abgasrückführung. 2011 erst komplett ersetzt nun scheint es wieder notwendig zu sein.. just ein Jahr nach Ablauf der Ersatzteil Garantie. Immerhin ist man sich des Problems bewusst und hat sich zumindest beim ersten Mal kulant gezeigt. Mal sehen wie es diesmal ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3963 am: 11.12.2014, 20:47:23 »
Eieiei, das ist unangenehm (vor allem für den Geldbeutel, selbst im Vergleich zu zusammengebrochenen Rechnern). In meiner Umgebung bangt auch gerade jemand um sein Fahrzeug, dass zu lecken begonnen hat...

Zum Ingame: Habe ich es schwierig gemacht, fortzusetzen? Könnte ich im Zweifel Isamu in meinen Beitrag einbinden, indem ich ihn antworten und dann den Raum verlassen lasse?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3964 am: 11.12.2014, 21:59:05 »
Das mit Isamu ist nicht so wild. Ich werde jetzt erst den Freitag hinter mich bringen und dann im Main weiterposten. Kikuchiyo war ich schon lange ein Posting schuldig der hat heute seines bekommen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3965 am: 14.12.2014, 11:35:37 »
Kein Ding, meine Fragen zielten auch in Richtung der anderen Gruppenmitglieder.

Ich hoffe übrigens, das mein Gebrauch der Vokabel korrekt ist, ich suchte etwas für 'beste Freundin'. Wäre Hiromi gleichalt oder älter, hätte ich 'aneue' verwandt. Kikuchiyo-sama, magst du helfen?


Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3966 am: 16.12.2014, 22:10:44 »
Das ist wirklich eine Spezialisten Frage.  :-X Da muss Kiku ran!  :cheesy:

@Masome: Kannst du daran anknüpfen oder soll ich dir mehr liefern? Isamu sollte für dich eigentlich eine interessante Person darstellen. (Wenn du deinen Auftrag vergleichst..) Mach mal bitte einen Wissen Nobility Check ob du das Verwandtschaft Verhältnis rausfinden kannst.

@All: Ich habe nun die Sozialen Indikatoren im Status editiert. Schauts euch mal an.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3967 am: 17.12.2014, 21:53:46 »
Masome und Jul könnt ihr bitte eure Postingrate etwas hochfahren oder euch abmelden? Das wäre IG sehr hilfreich!  :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3968 am: 18.12.2014, 09:36:39 »
Ja, ich merke gerade, dass mir im Moment echt die Motivation fehlt. Ich hatte mir fest vorgenommen heute abend zu posten, leider ist mir etwas familiäres dazwischen gekommen, von daher wird es wohl leider Freitag bei mir werden.

Sorry für die sehr, sehr sporadischen Meldungen meinerseits in letzter Zeit.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3969 am: 18.12.2014, 19:34:09 »
Danke fürs Bescheid sagen. Die jetzigen IG Situationen sollten eigentlich eher auf Masome passen ich hoffe das steigert dann auch die Motivation. :) Wenn du eine Idee hast wo du gerne mit dem SC hin willst kannst du mir auch eine PM schicken dann versuche ich das ein zu beziehen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3970 am: 19.12.2014, 17:10:58 »
Es tut mir unendlich Leid, aber ich werde euch nochmal auf morgen vertrösten müssen.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3971 am: 21.12.2014, 16:02:46 »
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, dass alle OG-spielenden[1] besinnliche und erholsame Weihnachten haben werden und danach mit vollem Karacho 2 Postings pro Woche bis zur nächsten Weihnachtsfeier halten können.  :cheesy:

Dein immer braver Ginsengsei!

Plus diese verrückten Gaming Tables: https://www.youtube.com/watch?v=wsgV85EhVB0#t=503
 1. gegendert
« Letzte Änderung: 21.12.2014, 19:08:47 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3972 am: 23.12.2014, 20:32:33 »
Mögen euch die Geister wohlgesonnen sein und euer Glück mehren!

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3973 am: 31.12.2014, 17:02:55 »
Guten Rutsch meine lieben Mitspieler, ich freue mich darauf hier im neuen Jahr weiter zu machen :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3974 am: 31.12.2014, 17:22:23 »
Danke für die Abmeldungen und Euch allen einen guten Rutsch!

Ich freue mich sehr darauf, dass es bald weitergeht, muss aber auch gestehen, dass ich durch die Zwangspause erst ein Mal wieder reinkommen muss!  :oops:
« Letzte Änderung: 31.12.2014, 17:22:37 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken