• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253096 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3975 am: 01.01.2015, 00:49:08 »
Frohes neues Jahr allerseits!  :)
 ::)
Nur Mut Sensei-Sama!
"Fallseven times, stand up eight

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #3976 am: 02.01.2015, 13:27:18 »
Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Neues Jahr :)

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3977 am: 04.01.2015, 22:21:40 »
@Kikuchiyo: Hiromi und ich sind gerade in einem Nebenraum umziehen. Dein Röntgenblick könnte dich noch mal in Schwierigkeiten bringen. :lol: Ich komme aber gerne hinzu. Magst du vielleicht deine Reaktion auf uns auf nach meinen ajtuellen Beitrag schieben?

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3978 am: 05.01.2015, 19:32:10 »
Ich würde sonst zu einem späteren Zeitpunkt eintreten. Eventuell könnte ich noch einmal posten, wenn das paßt. Ich bin in Game eigentlich auch nicht vor dem Mittag zurück.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3979 am: 05.01.2015, 21:37:07 »
Also mich umzuziehen dauert sicher lange, das passt kurz vor Mittag auch.  :D Vorschlag: Kurz nach meinem Heraustreten kommst du herein; sprich du postest quasi gleich nach mir, wie du vorgeschlagen hast? Ich will ungern in einer Situation steckenbleiben, in der nicht gepostet wird.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3980 am: 05.01.2015, 22:23:58 »
Entschuldigt, dass ich erst jetzt reagiere. Ich hatte mir das Lesen der Postings für einen Zeitpunkt aufgehoben bei dem ich auch direkt selbst posten kann. (Meist gelingt mir die spontane direkte Antwort authentischer.)

Kikuchiyo: Kannst du dein Posting einfach noch mal nach Naomi posten? Dann würde ich dein vorheriges löschen. So rum ist es glaube ich am praktischsten. (Die Reihenfolge der Postings kann ich afaik als Mod des Teehauses nicht verändern.)
« Letzte Änderung: 05.01.2015, 22:54:48 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3981 am: 08.01.2015, 23:48:01 »
@Naomi: Musstest Du deinen letzten Beitrag mit einer Frage beenden? Jetzt kommt Hiromi nicht dazu
sich vorzustellen wenn sie nicht jemanden ins Wort fallen möchte.  :(
"Fallseven times, stand up eight

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3982 am: 09.01.2015, 06:04:14 »
 :huh: Warum kannst du dich nicht trozdem vorstellen? Nach meiner Frage gibt es sicher eine Pause, die du nutzen könntest. Alternativ können deine Handlungen, Gedanken und Worte doch parallel zu meinen stattfinden. Hier sähe ich die Lücken in meinen Handlungen, wo man sich einfügen könnte:
Spoiler (Anzeigen)
Wenn es nicht anders geht, biete ich an, dass du deinen Beitrag schreibst und mir sagst, wo ich meinen teilen soll, oder du schickst mir deinen per PM und ich bastel ihn ein.

Mit der letzten Frage wollte ich nur eine Möglichkeit schaffen, dass alle etwas sagen können...Ach, was solls, ich schiebe Sie auf später.
« Letzte Änderung: 10.01.2015, 17:30:49 von Seppun Naomi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3983 am: 10.01.2015, 17:22:10 »
@Naomi: Musstest Du deinen letzten Beitrag mit einer Frage beenden? Jetzt kommt Hiromi nicht dazu
sich vorzustellen wenn sie nicht jemanden ins Wort fallen möchte.  :(
Du darfst dir ruhig ein wenig mehr "Freiraum" nehmen und zum Beispiel eine Pause ins das Posting eines anderen einfügen damit Hiromi niemandem ins Wort fallen muss!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3984 am: 10.01.2015, 21:07:48 »
Ging bei dem Edit ein Teil des Postings verloren?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3985 am: 10.01.2015, 21:55:45 »
Nein, wir haben nur unsere Posts geteilt, sodass sie besser ineinander und zu uns passen.  :)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3986 am: 12.01.2015, 23:26:37 »
@Naomi und Hiromi: Ich dachte Hiromi wollte sich noch vorstellen.
Edit: Ich sollte das vorhergehende Posting lesen.. ich Schafskopf!


@Kikuchiyo: Oh welch leckerer Pilztopf! *schlabber* Ich habe so etwas noch nie gegessen aber es sieht seeeehr lecker aus!
« Letzte Änderung: 12.01.2015, 23:27:58 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3987 am: 15.01.2015, 00:26:20 »
Danke für eure Postings. Bei mir wird es frühestens Freitagnacht etwas mit einer Antwort. Auch wenn es gerade nicht den Eindruck erwecken mag sind wir gerade an einem entscheidend/spannenden Punkt in der Geschichte angelangt!  :) Ich freue mich darüber![1]
 1. ..und denke immer noch an diesen leckeren Pilztopf!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3988 am: 18.01.2015, 23:58:16 »
Hat leider länger gedauert.. waren auf Besuch bei der Schwiegermutter.

Jetzt ist das Posting da! :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #3989 am: 19.01.2015, 20:04:48 »
Werde wohl erst morgen zum Posten kommen.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

  • Drucken