• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252873 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4005 am: 15.02.2015, 23:03:39 »
Na, Spaß im Glas. Arme Naomi.  :) Mal sehen, was sich noch retten lässt.
« Letzte Änderung: 15.02.2015, 23:03:58 von Seppun Naomi »

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4006 am: 23.02.2015, 13:44:14 »
Ich bin von morgen an bis einschließlich Sa weg und ohne I-net (Konferenz), also kommt von mir frühestens So wieder was.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4007 am: 23.02.2015, 22:38:22 »
Danke für die Abmeldung! Freue mich schon auf dein IG Posting!

Ich werde heute auch ein kurzes setzen.. obwohl meine Frau bzgl meiner Schwarzen Augenrändern ein Veto eingelegt hat.  :cool:
« Letzte Änderung: 23.02.2015, 22:39:11 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4008 am: 26.02.2015, 22:35:57 »
Ist doch eigentlich eine einladende IG Situation oder nicht? :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4009 am: 27.02.2015, 18:54:13 »
Habe heute einen Filmtitel entdeckt: http://www.imdb.com/title/tt0186273/ Kiku und Isamu.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4010 am: 28.02.2015, 13:07:00 »
Der Frühling ist da und alle im RL?  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4011 am: 28.02.2015, 16:59:42 »
Ich hoffe das war es worauf Du es angelegt hast. Aber Masato kann das Katana in der braunroten Scheide mit
dem Mon des Fuchs-Klans am Eingang des Teehauses eigentlich nicht übersehen haben. Demnach müsste er
wissen, das er gerade bewusst die Ehre einer Bushi in Frage gestellt hat.

Falls das so nicht gemeint war bin ich aber gerne zu Änderungen bereit.
"Fallseven times, stand up eight

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4012 am: 28.02.2015, 23:02:28 »
Habe heute einen Filmtitel entdeckt: http://www.imdb.com/title/tt0186273/ Kiku und Isamu.

Das ist dann wohl ein Fall von 'instant cassette'[1]
 :wink:
 1. 
Tipp (Anzeigen)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4013 am: 01.03.2015, 22:36:00 »
Ich muss sagen, dass gefällt mir SEHR GUT was ihr 3 geschrieben habt!

@Hiromi: Ich hatte es nicht darauf angelegt aber das macht überhaupt nichts! Im Gegenteil dieses Zusammenspiel und die Tatsache, dass Situationen aus verschiedenen Perspektiven unterschiedlich bewertet werden, macht es für mich spannend!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4014 am: 03.03.2015, 21:53:12 »
@Kikuchiyo: Alles klar?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4015 am: 05.03.2015, 12:18:21 »
Ich stecke momentan im Umzug. Es wird auch noch etwas dauern und hab noch keinen Termin für neues Internet in der neuen Wohnung. Entschuldigt mich für meine Inaktivität.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4016 am: 05.03.2015, 21:45:55 »
@Kiku: Danke für die Rückmeldung! Wie soll ich vorgehen? Abwarten? Übernehmen? Von was für einem Zeitraum reden wir?

Lg,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4017 am: 06.03.2015, 12:08:30 »
Also ich habe noch mal einen Post verfaßt. Mein Anbieter meint es würde minimum 14 Tage dauern, bis ich wieder online kommen kann, abgefangen von nächster Woche. Wäre ganz nett wenn du mich solange proxien (ist das ein Wort?) kannst.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4018 am: 06.03.2015, 15:02:49 »
 :thumbup: da ich auch den Hang zu Wortschöpfungen habe, finde ich proxien ein wunderbares Wort! :) Ich werde dann deinen SC proxn.


Danke für die Ansage und viel Erfolg beim Umzug etc.!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4019 am: 12.03.2015, 18:11:49 »
Wollen wir dann auf die Jagd? Oder habe ich noch etwas Ungeklärtes übersehen (Abgesehen davon, dass ich noch nichts vom tod meines Verlobten weiß :lol:) ?

  • Drucken