• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253314 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4020 am: 12.03.2015, 20:01:43 »
 :cheesy:
Es gibt noch einen ausstehenden Bericht Noborus. Allerdings hat er sich damit bisher bedeckt gehalten. (Aus welchen Gründen ist womöglich nur dem SL bekannt.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #4021 am: 16.03.2015, 23:53:05 »
Endlich auch mal wieder ein Beitrag von mir :) Hoffe wieder regelmäßiger teilzunehmen, solche 'sozialen' Situationen sind mit Takumi aber immer nicht ganz so einfach.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4022 am: 17.03.2015, 06:13:48 »
Alle da! Dann können wir los, oder? Wir müssen, auch wenn es in meinem Beitrag so klingt, das Gespräch nicht ausdehnen, wenn ihr loswollt.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4023 am: 17.03.2015, 23:17:45 »
@Naomi: Geht klar!

@Takumi: Merci!

@Kiku: Ich habe mir überlegt, ob wir parallel zum Hauptakt die Szene mit Kiyo im Kabuki spielen könnten.. wäre das für dich okay? Darauf verzichten möchte ich nämlich nicht!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4024 am: 17.03.2015, 23:20:34 »
Und sind Zuschauer zulässig?  :twisted:

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4025 am: 20.03.2015, 06:46:14 »
 Hoffentlich!  :twisted:
« Letzte Änderung: 20.03.2015, 06:46:23 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4026 am: 21.03.2015, 09:43:42 »
Planänderung: Da der Schrein der Zufriedenheit von Euch nun sowieso verlassen wird. Werden Kiyo und Kikuchiyo dort weiterposten. Für den Main wird ein neuer Thread aufgemacht. Kapitel 1.5..

Mitlesen dürft ihr natürlich.. wenn ihr den beiden zu ihrem halb heimlichen Treffen folgen wollt.. bräuchte ich entsprechende RP Postings gepaart mit einigen Skillchecks :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4027 am: 21.03.2015, 12:22:10 »
Ich muss euch leider sagen, dass ich aus der Runde aussteigen werde. Leider habe ich letzter Zeit immer wieder festgestellt, dass ich aus Schreiben drücke, vor dem leeren Textfeld sitze und nichts kommt...
Leider ist es nicht erst seit kurzem sondern seit längerem so. Irgendwie komme ich nicht richtig wieder rein.

Ich wünche euch viel Spaß und bedanke mich für die schöne Zeit bei euch.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4028 am: 21.03.2015, 15:59:50 »
Hallo Masome,

danke für die gemeinsame Spielzeit in unserer Runde. Ich habe es kommen sehen und Dir ja auch ein Mal eine Inspirations PM mit Handlungsmöglichkeiten geschickt. Ich denke große Schuld trägt die schwankende Postingrate (insbesondere meine eigene..) die dafür sorgt, dass man die Verbindung zum Spiel verliert und ein kleines Posting gleich den xfachen Aufwand bedeutet.

Schade, dass du weg bist und danke für deine Offenheit und das endgültige Abmelden.

Lg,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4029 am: 21.03.2015, 18:38:24 »
Schade, da geht ein Vorzeigeskorpion und herrlicher Gegenpol zu Naomi. Ich hoffe, es lag nicht an uns Mitspielern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Spiel und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Ach so, dass war nicht offen ausgesprochen worden zwischen den beiden Samurai. Mmh, ich wäre mir nicht sicher, ob Naomi die Verabredung dann überhaupt mitbekommen hat, sie ist ja sehr mit sich selbst beschäftigt. Hiromi, wirst du gelauscht haben und deiner Neugier nachgehen? Dementsprechend könnte ich das über den Weg mitbekommen. Weitere Kampfstile zu beobachten würde ich nämlich gerne.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4030 am: 22.03.2015, 00:02:39 »
IG gehts gerade nur Häppchenweise.. sry.. aber mein Strohwitwer dasein überfordert mich..  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4031 am: 22.03.2015, 22:16:15 »
Armer Sensei, ich kenne den Zustand teilweise.  :)

Gibt es eine Schätzung, wie lange wir bis zu unseren lieben Ratten brauchen werden? je nachdem würde ich jetzt bereits gerüstet auftreten oder unterwegs aufhalten, da ich mich dann umkleide.

Magst du mich übrigens noch vor deine Beiträge schieben in 1.4? Dann passt das besser und Kiku kann selbst entscheiden, ob er sich aus meiner Selbsteinladung herauswindet.  :P

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4032 am: 23.03.2015, 01:14:36 »
Ich bin mir gerade nicht sicher wohin du genau meinst.. vor meinen Beiträgen ist dein Beitrag.. den kannst du doch editieren oder?

Es gibt keine Schätzung wie lange ihr zu den Ratten braucht, weil aktuell niemand weiss wo die Ratten zu finden sind. Ihr werdet sicher an den Platz eures letzten Encounters zurückkehren und auf Hinweise von Masatos Vorhut angewiesen sein.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4033 am: 23.03.2015, 20:07:47 »
Hast recht, habe es hinüberkopiert.

Hiromi und mein DIener können auch Spuren suchen, um den Biestern zu folgen.

Werden wir zum Schrein der ZUfriedenheit zurückkehren oder sollte ich besser meinen ganzen Haushalt mitnehmen?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4034 am: 01.04.2015, 01:09:36 »
Ob ihr zurückkehrt weiss ich wirklich nicht. Da ist nichts festgeschrieben.

Wenn wir an Ort und Stelle sind werde ich sicher Hiromis Skills in Anspruch nehmen. Der Diener darf mit Aid another mithelfen. :)

Heute Nacht wird es aber nichts mehr.. Donnerstag sind bereits Ferien!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken