• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252605 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4035 am: 02.04.2015, 00:45:18 »
Zitat
Wenn wir an Ort und Stelle sind werde ich sicher Hiromis Skills in Anspruch nehmen. Der Diener darf mit Aid another mithelfen.

Ich freue mich schon drauf Ginsengsei Sama   :D
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4036 am: 03.04.2015, 17:09:49 »
Entschuldigt mein Zögern. Ich habe Gestern den Kaisserreichs BG Klon Prince of Qin entdeckt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4037 am: 06.04.2015, 16:25:52 »
Watn Posting!  :wub: Mit deiner Kendo Erfahrung lässt du jeden meiner Schwertkämpfe wie Butterbrotschmieren da stehen!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4038 am: 06.04.2015, 19:50:52 »
Ich hoffe es war nicht zu abstrakt und man konnte sich unter meiner Beschreibung etwas vorstellen. Schwerttechniken demonstrieren wir beim Kendo eher als das wir sie beschreiben. In sofern ist es schon möglich, dass ich Techniken zu knapp beschreibe, da ich denke, dass es ja eigentlich klar ist was für eine Technik es ist, wenn ich zum Beispiel von Harai-Men spreche.

Nun ja, es freut mich, das der Post dir gefällt. Ich würde diese Episode gerne schnell abschließen, damit wir in der Hauptgeschichte weiter kommen. Kannst du meinen Post abändern und/oder vielleicht noch einen Beitrag hinzusetzen, der das Duell und das "Nachspiel" abrundet?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4039 am: 08.04.2015, 12:32:45 »
Ich werde mich bemühen. Allerdings wird es trotzdem wohl noch eine Reaktion von Kikuchiyos Seite benötigen. Dann kann es gerne in den Hauptstrang weitergeleitet werden.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4040 am: 11.04.2015, 06:42:02 »
Ich war zwar noch nicht in dem 'Zelt' (da war Shun und bereitete alles vor), sondern am Feuer, kann mich da aber gerne noch reinschieben.

Hab meinen Beitrag diesbezüglich bewusst neutral gehalten. Und einen Doshin als Shuns Packhilfe abgezogen, ok?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4041 am: 11.04.2015, 08:38:51 »
Entschuldige meine Unachtsamkeit. Von mir aus koennen wir das auch so lassen. Man muss ja nicht jedes Detail ausschreiben und zwischen den Zeilen kann Naomi ja bereits ihren Standort gewechselt haben.

Packhilfe geht klar. Das erlaubt euer Status.  :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4042 am: 16.04.2015, 19:06:16 »
Nach zwei Anläufen auf einen sinnvollen INgame-Beitrag habe ich mich
chließlich entschlossen, doch erst noch ein paar Fragen zu stellen:
Kommt Bajushi Kyo zurück, denn es würde wohl nicht viel Sinn ergeben sollten Hiromi und
Tadao der Spur alleine folgen.

Wer kommt ausserdem mit?

Und schätzt Hiromi das Gelände so ein, dass er sich lohnen würde die Verfolgung zu Pferde aufzunehmen
(bei Spuren im Schnee denkbar), schließlich haben die Ratten zwei Tage vorsprung...

Nach den Antworten würde sich mein Beitrag richten, allerdings wäre es sonst für mich auch ok
uns zu schieben, wenn Dir das lieber ist Ginsengsei Sama
« Letzte Änderung: 16.04.2015, 19:07:14 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4043 am: 16.04.2015, 19:49:53 »
Danke fuer deine Rueckmeldung!

Naomi scheint den Eindruck zu machen nicht still sitzen zu wollen waehrend die anderen der heissen Spur folgen.
Sonst wollten wie geschrieben 2 Doshin und Kiyo mit.

RAW geht Track mit half speed. Das finde ich aber nicht wirklich auf die Situation anwendbar. Wohin die Ratlingspur fuehren wird kannst Hiromi natuerlich noch nicht sagen und daher wird eine Einschaetzung ob Pferde oder nicht schwer. Zumindest jetzt zeichnet sich noch nicht ab ob es in die Berge oder ins Tal oder in die Waelder geht.

Kannst du mir  symbolische 10 spot und track checks machen? Das wuerde mir ein bisschen eine Richtung geben wie gut ihr voran kommt.

Lg,
Ginsengsei

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4044 am: 18.04.2015, 00:41:07 »
Bitte schön!
Zitat
Naomi scheint den Eindruck zu machen nicht still sitzen zu wollen waehrend die anderen der heissen Spur folgen.
Sonst wollten wie geschrieben 2 Doshin und Kiyo mit.

und der Vanara und seine Gefährtin lassen sich die Gelegenheit zur Bewegung an der frischen Luft entgehen?
:huh:

"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4045 am: 18.04.2015, 02:13:57 »
Wir sind ja im Freien. Dazu kommt, dass Takumi die Gegenwart seiner "alten" Gefährten und die Abwesenheit Kiyos bevorzugt.[1]
 1. Und Jul (Takumi Spieler) so schnell wohl nicht mehr in Erscheinung treten wird.
« Letzte Änderung: 18.04.2015, 02:15:03 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4046 am: 21.04.2015, 22:56:44 »
Argl - Ich hätte so gerne ein Posting gesetzt aber jetzt bin ich zu müde. Indianer SL Ehrenwort: Morgenabend ist es am Start!

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4047 am: 22.04.2015, 12:57:35 »
Sonst kostet es deinen Skalp  :P
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4048 am: 22.04.2015, 23:33:41 »
"Du kannst gehn aber deine Kopfhaut bleibt hier.."  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4049 am: 23.04.2015, 20:10:25 »
Hallo, liebe Gruppe,

euer Spielleiter war so freundlich, mir einen Platz in diesem Abenteuer an zu bieten, da die Runde in der ich aktuell mit spiele aufgrund fehlenden Spielleiters zur Zeit nicht weiter geht. Daher wollte ich mich zunächst einmal bei euch vor stellen.

Mein Name ist Ayaka und ich lebe in Frankfurt. Ich liebe Rollenspiel und habe seit einigen Jahren eine besondere Vorliebe für das online Rollenspiel entdeckt, da ich auf diese Weise trotz meines zumeist sehr vollen Termin Planes wenigstens etwas dazu komme, diesem Hobby nach zu gehen. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert, aber ich habe absolut keine Ahnung von Computern. ^^;

Ich hoffe, dass ihr alle damit ein verstanden seid, dass ich bei euch mit spiele und mir vielleicht bei der Entscheidung helft, welchen Charakter ich spielen soll. Zur Zeit schwanke ich nämlich zwischen einer Reisenden von außerhalb Rokugans (oder einer Rand-Region) und einer einfachen Angestellten aus den unteren Reihen eines Clans. Im ersten Fall würde ich vermutlich einen meiner früheren Charaktere wieder auf leben lassen, im letzteren Fall würde ich darum bitten, dass einer von euch die Rolle meines "Vorgesetzten" übernimmt. (Vielleicht einer der Samurai?)

In jedem Fall werde ich an beiden Versionen bereits weiter arbeiten, bis ich von euch etwas höre.

Liebe Grüße,
Ayaka.

  • Drucken