• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253145 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4140 am: 15.07.2015, 02:25:09 »
@Hiromi und Midori: Könnt ihr noch Status und Bogen in eurer Signatur verlinken, bitte? :)
Schon geschehen.

Wenn ich mir Hiromis oder Naomis Charakter Bild betrachte, nehme ich an, dass die Bilder nicht unbedingt gemalt, sondern nur keine Fotos sein sollen. (Obwohl Naomis Bild fast wie ein Foto wirkt - Kompliment an den Graphiker. ^^)

Mit Photoshop kenne ich mich nicht wirklich gut aus, versuche aber weiterhin etwas anderes zu finden, mit dem wir alle zufrieden sein können.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4141 am: 15.07.2015, 17:53:19 »
 :cheesy: hast mich ertappt... mit gemalt meinte ich auch digital gemalt oder im Umkehrschluss nicht Foto-realisitisch. :) Schau einfach ob du was passendes findest wenn nicht probier ich mich mal ein wenig an deiner Vorlage.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4142 am: 15.07.2015, 18:05:35 »
Aus gegebenem Anlass:
Auf was würfelt man in Pathfinder für Selbstbeherrschung?
Nur weil ich gern gewürfelt hätte wie stoisch Hiromi mit dem kalten Wasser fertig wird....

@Ginsengsei: Brauchst Du eine Schwimmenprobe?
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4143 am: 15.07.2015, 18:32:14 »
Schwimmprobe wäre eine gute Sache um zu sehen wie sich Hiromi im Wasser anstellt. Wenn du den Zähigkeitsrettungswurf von DC10 schaffst, bekommst du auch keinen Malus aufs Schwimmen.

Bzgl. Pathfinder.. wir sind eine Mischrunde.. aus Pathfinder haben wir nur das Combat Maneuver System übernommen. :)
« Letzte Änderung: 15.07.2015, 18:33:16 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4144 am: 22.07.2015, 00:10:49 »
Hallo Zusammen,

bin gut in Schland angekommen und habe auch die lange Fahrt weggesteckt. Wenn ich morgen vom Tüv Termin zurück bin gehts weiter!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4145 am: 22.07.2015, 02:33:36 »
Fein!  :)
Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben und hoffe, dass am Fahrzeug nichts gravierendes defekt ist.

P.S.: Die beiden Würfe findest Du im Yahtzee
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4146 am: 22.07.2015, 12:20:50 »
Merci!

@Hiromi: Du hast deinen SC Namen mit dem von Naomi verwechselt.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4147 am: 22.07.2015, 16:48:48 »
Zitat
Bedingungen:
Nacht = Total Cover 50% Misschance
Sichtweite 10ft Dim Light = Concealment = 20% Misschance
Im Schnee und Wasser = Hampered Movement
Ist es nun Nacht oder Dim Light. Da wir Vollmond haben würde ich behaupten dass letztere, denn bei Neumond hätte sich Hiromi schlicht geweigert die Nezumi nach Einbruch der Dunkelheit weiter zu verfolgen, da Spurenlesen im Stockdunklen ziemlich sinnlos ist.
"Fallseven times, stand up eight

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4148 am: 22.07.2015, 18:21:10 »
20% gilt für alles, was innerhalb von 2 Feldern um die Figur herum zu finden ist, außerhalb 50% und man muss die Position des Zieles kennen. Ich schlage vor, es gibt gleich mal eine Fackel, das hebt vieles auf.
« Letzte Änderung: 22.07.2015, 18:21:30 von Seppun Naomi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4149 am: 22.07.2015, 20:08:39 »
Danke Naomi genau so meinte ich das. :)

@Nacht und Track: http://www.dandwiki.com/wiki/Track
Eine DC Beispielrechnung: Schnee +5, Overcast or moonless night +6, Kreaturen Anzahl -1, Size +1, Zeit +1, --> DC12 zum tracken.. klingt doch nach einer machbaren Aufgabe.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4150 am: 23.07.2015, 21:36:17 »
« Letzte Änderung: 23.07.2015, 21:37:17 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4151 am: 23.07.2015, 23:21:42 »
Kein Problem! Ging mir auch erst so.

Also du musst einen CMBonus oder Escape Artist Check gegen den CMDefense des Kappas machen.

Dein CMB besteht aus:
CMB = Base attack bonus + Strength modifier + special size modifier + sonstiges

When you attempt to perform a combat maneuver, make an attack roll and add your CMB in place of your normal attack bonus. Add any bonuses you currently have on attack rolls due to spells, feats, and other effects. These bonuses must be applicable to the weapon or attack used to perform the maneuver.

Der CMD ist:
10 + BAB + STR + DEX + size mod + circumstance, deflection, dodge, insight, morale, profane, and sacred AC bonus.

Deine Katana Frage versteh ich nicht. Geht es dir um light weapon? Da du die Profiency fürs Katana hast, kannst du es sowohl als 1 oder 2 Hand Waffe nutzen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4152 am: 24.07.2015, 19:48:51 »
@Kikuchiyo und Takumi: Kann ich in den nächsten Tagen mit Euch rechnen? Wenn ich das weiß kann ich entscheiden ob es sich lohnt Midori und Euch in Verbindung zu setzen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4153 am: 24.07.2015, 21:41:27 »
@Midori:
Sie startet mit 1 Spell known + Cantrips. Alles was da obenrauf kommt ist hart erarbeitet oder ein Wink des Schicksals.
Den Zauberspruch und die Cantrips werde ich mir heute noch aus suchen und gemeinsam mit meinem Status posten, wenn das in Ordnung ist.
Bist du bei deinem Spell schon weiter gekommen?

Zitat
Knowledge (The Fortunes) replaces Knowledge (religion), and grants a +2% bonus on the likelihood of an intelligible answer when using the commune with elements spell if you have 5 or more ranks.
Das hatte ich schon mal geschrieben aber womöglich ging es unter. Du kannst also Wissen Religion durch Wissen Schicksale ersetzen und auch deinen Skillfocus dementsprechend ändern.
« Letzte Änderung: 24.07.2015, 21:41:51 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4154 am: 24.07.2015, 23:01:47 »
@Ginsengsei
Zwei Fragen: Hattest Du bei der Grapple-Attack eigentlich mein uncanny Dodge berücksichtigt? Ich bin Scout, mich gibts nicht flatfooted. :D

Und zweitens: Fehlen da nicht zwei Doshin auf der Battlemap? Tadao könnte nen Fackelhalter brauchen und lange Speere dürften gut gegen zu groß geratene Frösche funktionieren....
« Letzte Änderung: 24.07.2015, 23:02:23 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

  • Drucken