• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253064 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4155 am: 24.07.2015, 23:12:29 »
@Uncanny Dodge: Die Würfe waren so gut, dass ich über deine AC nicht weiter nachdenken musste. (19)

@Doshin:
Wie vereinbart, wartet Kiyo zusammen mit einem Doshin vor dem Lager auf Hiromi und Tadao.
[...]
 "Yuji-san!" Ihre Stimme ist scharf wie eine Hanzo Klinge: "Verschwinde zurück ins Lager ehe ich dir mit diesem Zweig alle Knochen breche!" Er wirft sich beschämt zu Boden: "Vergebt mir Herrin, ich bin es nicht wert unter Euch zu dienen." Kiyo gibt ihm einen leichten Stoß mit dem Fuß und als er schon aufstehen und gehen will überlegt sie es sich noch ein mal anders: "Halt, du wirst genau hier stehen und Wache halten." Sie wirft ihm den Zweig vor die Füße und dreht sich dann um, um zu Hiromi und Tadao auf zu schliessen.
Die aktuelle Anzahl an begleitender Doshin ist 0.
« Letzte Änderung: 24.07.2015, 23:15:15 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4156 am: 25.07.2015, 00:20:26 »
ups, irgentwie hatte ich drei davon vor meinem inneren Auge. Aber Zwei Samurai und ein Scout sollten auch so mit einem Kappa fertig werde können!  :twisted:
"Fallseven times, stand up eight

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4157 am: 25.07.2015, 08:07:13 »
ich will Dir wirklich nicht auf die Nerven gehen Ginsengesei, aber:
Zitat
Für einen kurzen Moment kann Hiromi das hinterlistige Funkeln in den Augen des Kappas sehen. Dann hat er sie auch schon wieder an den Beinen gepackt und zieht sie immer weiter ins Wasser hinein.

SA: CMB 20 vs. CMD20 --> Hiromi weiterhin im Grapple.
MA: Zieht Hiromi hinter sich her mit halbem Swim Speed.

Dafür müsste ich eine Attack of Opportunity bekommen, es sei denn das Viech hat auch noch improofed Grapple...


"Fallseven times, stand up eight

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4158 am: 26.07.2015, 22:11:59 »
Der Kappa musste den Grapple aufrechterhalten, was er mit 20 vs. 20 geschafft hat. Bei 3.5 musste er einen Grapplewurf bestehen, um dich mitziehen zu können, bei Pathfinder steht es nicht so explizit. Nachdem der Grapple begonnen hat, provoziert man keine weiteren Gelegenheitsattacken.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4159 am: 27.07.2015, 11:46:31 »
@Takumi und Kiku: Ich werde Midoris Einführung ohne euch starten.

@Midori: Dein Spell und deine Skills bitte anschauen.
« Letzte Änderung: 27.07.2015, 11:47:18 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4160 am: 27.07.2015, 19:21:54 »
Ja, ist ok. Ich bin ab heute zwei Wochen im Urlaub. Dann brauch ich nen neuen Rechner...  :(
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4161 am: 27.07.2015, 19:46:19 »
Auf der einen Seite mit Ausgaben verbunden auf der anderen mit neuer Hardware.. <3 ich habe seit 6-7 Jahren keinen aktuelle Spiele PC mehr gehabt und glaube in diesem Jahr wird sich das ändern.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4162 am: 27.07.2015, 23:13:42 »
hm, neues Beispiel warum ich in letzter Zeit ein Motivationsproblem habe:
Wenn die Attacke überhaupt getroffen hat (mit ganzen 12 eher unwahrscheinlich)
kratzen ganze 5 TP doch höchstens an der Oberfläche.   :X
Plus, ich kanns nicht schreiben, da ich ja theoretisch auch getroffen haben könnte.
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4163 am: 29.07.2015, 16:17:15 »
Wenn du davon ausgehst, dass es nicht getroffen hat, darfst du das auch direkt schreiben. Im schlimmsten Fall würde ich es wegeditieren. Das wäre dann aber sicher eine positive Überraschung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4164 am: 30.07.2015, 18:33:57 »
@Midori: Elemental Focus: Air. Wäre passend zu deinen weiteren PRC Plänen. Wall of smoke, Snakes Swiftness, Lesser Vigor, Speed of Breath, Importune Spirit, Silent Image, wären ein paar Vorschläge für Spells. Darfst auch gerne selbst einen Vorschlag bringen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4165 am: 01.08.2015, 15:36:38 »
Ich warte sehnsüchtig auf eure Postings!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4166 am: 02.08.2015, 09:31:36 »
@Hiromi: Ich werde heute die 4. Runde beenden. Wenn du es vorher nicht schaffen solltest zu posten darf dein SC delayen.
« Letzte Änderung: 02.08.2015, 11:34:48 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4167 am: 02.08.2015, 19:38:52 »
Sorry, bin gestern nicht zum schreiben gekommen.  :oops:
Dafür hat das Biest jetzt ja endlich mal was abbekommen. :twisted:
« Letzte Änderung: 02.08.2015, 19:39:28 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4168 am: 03.08.2015, 14:10:58 »
@Midori: Elemental Focus: Air. Wäre passend zu deinen weiteren PRC Plänen. Wall of smoke, Snakes Swiftness, Lesser Vigor, Speed of Breath, Importune Spirit, Silent Image, wären ein paar Vorschläge für Spells. Darfst auch gerne selbst einen Vorschlag bringen.
Wie gesagt, überlasse ich diese Entscheidung nur all zu gerne dir. Es ist immerhin etwas, worauf Midori als Charakter auch keinen Einfluss hat. Somit muss auch ich keinen Einfluss darauf haben. ^^;

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4169 am: 03.08.2015, 15:27:55 »
@Midori:
Sie startet mit 1 Spell known + Cantrips. Alles was da obenrauf kommt ist hart erarbeitet oder ein Wink des Schicksals.
Den Zauberspruch und die Cantrips werde ich mir heute noch aus suchen und gemeinsam mit meinem Status posten, wenn das in Ordnung ist.
Bist du bei deinem Spell schon weiter gekommen?

Zitat
Knowledge (The Fortunes) replaces Knowledge (religion), and grants a +2% bonus on the likelihood of an intelligible answer when using the commune with elements spell if you have 5 or more ranks.
Das hatte ich schon mal geschrieben aber womöglich ging es unter. Du kannst also Wissen Religion durch Wissen Schicksale ersetzen und auch deinen Skillfocus dementsprechend ändern.
Das Posting hat auf dich schon eine Weile gewartet. ;)

Bzgl. Spells gut werde ich machen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken