• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252843 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4185 am: 14.09.2015, 22:21:27 »
Sorry, ich bin etwas raus und muß mich erst wieder reinlesen. Spätestens Mittwoch abend sollte ich zum Posten kommen, da ich im Hotel auf einer Dienstreise sein werde. Zu Hause komme ich momentan zu sowas nicht.
Von zwei Posts pro Woche bin ich momentan weit entfernt.
« Letzte Änderung: 14.09.2015, 22:22:20 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4186 am: 14.09.2015, 22:33:43 »
Wenn du eins schaffst, würde ich das zweite "improvisieren" - ohne natürlich zu große Entscheidungen fällen zu müssen.

Inhaltlich ist nicht soviel passiert. Es gab eben auf der Spur der Ratlinge diesen sehr harten Encounter (schwerverletzte SCs/NSCs) mit dem Kappa und man hat die Spuren eines Menschen gefunden.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4187 am: 14.09.2015, 22:37:40 »
...und du hast brav bei meiner Lagerstätte Wache gehalten.  :)

Soll Naomi noch rauskommen, damit wir gleich mehr Interaktionsmöglichkeiten haben?

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4188 am: 16.09.2015, 02:43:48 »
@Ginsengsei:
Falls Du nichts anderes entscheidest würde ich einmal Take 10 auf den Skillcheck fürs verbinden nehmen,
das wäre dann ein Heal 12, ansonsten kann ich das auch gerne Würfeln...
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4189 am: 16.09.2015, 05:04:29 »
Geht klar!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4190 am: 16.09.2015, 21:49:01 »
So ich bin nun mit dem Lesen nachgekommen. Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoll wenn Naomi hinzustoßen würde. Post kommt gleich.
EDIT: Lang ist der erstmal nicht geworden, aber ich denke werde schnell auf Naomis Post antworten können.
« Letzte Änderung: 16.09.2015, 22:04:25 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4191 am: 24.09.2015, 10:06:47 »
Hey SL! Können wir den Weg mit dem Pferd bestreiten? Wenn nicht ist es offensichtlich, dass es nicht geht?
Wer ist bei uns im Lager sonst noch wach?

「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4192 am: 24.09.2015, 22:25:30 »
Man wird sicher nicht die ganze Zeit reiten können - das ist ersichtlich. Aber ein Pferd könnte trotzdem etwas Entlastung bringen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4193 am: 25.09.2015, 22:06:24 »
Schön das es endlich weiter geht.  :)
Aber eine Frage hätte ich schon:
Angeblich waren die zumindest ein paar Stunden auf dem Weg.
Bin ich da trotzdem alleine am Wasserschrein, und wenn ja, was ist mit Bayushi Kyo passiert?  :huh:
« Letzte Änderung: 25.09.2015, 22:08:44 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4194 am: 27.09.2015, 13:34:28 »
Ich habe das einfach von der Beschreibung kurz halten wollen um das Spotlight für die wichtige Szene zu haben. Die Weg dahin hat sicher ähnlich lange gedauert, ich editier das rein.

Kiyo rastet am anderen Ufer.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4195 am: 28.09.2015, 13:32:49 »
Ich habe Hiromi einfach mal zusammenklappen lassen.
Sie ist seit bald 24h auf den Beinen. Die meiste Zeit davon ist sie rumgelaufen und hat Spuren gelesen.
Darauf nun noch eine mittelschwere Verletzung und eine Unterkühlung, das dürfte selbst die stärkste Samurai Ko umhauen.
« Letzte Änderung: 28.09.2015, 13:33:53 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4196 am: 28.09.2015, 14:06:30 »
:thumbup: Danke!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4197 am: 28.09.2015, 16:03:11 »
 Wofür? :huh:
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4198 am: 28.09.2015, 18:39:35 »
Fürs Mitdenken und mit deinem SC Mitfühlen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4199 am: 29.09.2015, 14:44:26 »
Zitat
Fürs Mitdenken und mit deinem SC Mitfühlen!
Und dafür dankst Du mir?  :oops:
Ist das nicht die Definition von Rollenspiel?

Wie wir hier oben im Norden sagen:
Bitte, da nich für!   :)
« Letzte Änderung: 29.09.2015, 14:46:53 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

  • Drucken