• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252791 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4215 am: 04.10.2015, 11:56:44 »
Wie jetzt? Nun bin ich durcheinander. Wann wie wo ist Kenjo gestorben und wer weiß davon?

@Kikuchiyo: Ich mag deinen Landsamurai, er ist viel direkter als die Masse der Skorpione und der Gegensatz zwischen unseren beiden Samurai macht es so spannend, wie sie miteinander können.
« Letzte Änderung: 04.10.2015, 11:58:30 von Seppun Naomi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4216 am: 04.10.2015, 12:06:22 »
Das ist Out of Character Wissen:

Von den SCs (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 04.10.2015, 12:07:49 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4217 am: 05.10.2015, 18:03:03 »
 :) Ist klar, heißt nicht umsonst OoC.

Ich war mir sicher, alle Skorpione und Takumi wären eingeweiht, aber beim mehrfachen Nachlesen habe ich es nicht mehr gefunden. Ok, dann nehme ich es aus der Liste meiner Gesprächsvorschläge, Kikuchiyo.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4218 am: 05.10.2015, 22:58:47 »
Wollte dir damit die Wahl geben ob du es wirklich wissen willst oder es lieber etwas spannend hast. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4219 am: 06.10.2015, 15:57:21 »
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich fürchte, ich bin noch nicht so in diesem Charakter, wie ich dachte. ^^;

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4220 am: 06.10.2015, 16:56:38 »
Ja, der Anfang kann manchmal schwer sein. Darum finde ich Prologe oft hilfreich weil dann der Charakter reifer ist wenn er auf die Gruppe stößt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4221 am: 06.10.2015, 23:03:27 »
Wollte dir damit die Wahl geben ob du es wirklich wissen willst oder es lieber etwas spannend hast. :)

In diesem Fall war ich ja sicher, es zu wissen, deswegen wollte ich es genauer haben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wann Naomi es erfährt und freue mich darauf (irgendwie lasse ich meine Charaktere nicht selten leiden - Arme Mädels).

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4222 am: 13.10.2015, 13:27:26 »
Von mir aus können wir hier gerne zum morgen, wenn alle ausgeschlafen/erholt und die Jagdtruppe vielleicht wieder vollständig ist, vorspulen.

Es gibt ja noch ein paar Spuren vom Fluß weg zu untersuchen und eine Entscheidung des Magistraten, ob der Kappa bestraft werden soll, abzuwarten.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4223 am: 13.10.2015, 22:26:21 »
Wirkliche Freizeit beginnt in den letzten Tagen erst ab 23:00 und dann kann ich nichts mehr mit meinem Kopf anfangen. Ich nehme mir morgen 2 Stunden raus und will dann unbedingt posten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4224 am: 17.10.2015, 06:59:03 »
Moinsen! Ich werde bis voraussichtlich Ende des Monats nicht mehr posten können.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4225 am: 18.10.2015, 07:46:42 »
Danke für die Abmeldung!

Meine Güte.. das ist das erste Mal, dass ich mich so grob mit einer OG Ansage daneben lag! Bitte entschuldigt ich werde versuchen es mit extra langen Postings wett zu machen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4226 am: 22.10.2015, 09:54:59 »
Ist schon ok, übers Knie brechen schadet nur.

Um die natürliche Regeneration (TP in Höhe der Stufe für 8h Schlaf) zu verdoppeln, habe ich mal Heilkundewürfe gegen 15 gemacht, hat leider nur bei der Skorpionin geklappt. Wenn Takama noch kann, sollte er es vielleicht auch versuchen?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4227 am: 24.10.2015, 00:27:10 »
Herbstferien! Jippie yeah!

Danke für dein Verständnis und die Heilkundewürfe. Wenn du willst darfst du für Takumi auch würfeln er ist ja leider ein NPC geworden. Ihr dürft ihn gerne auch immer wieder "mit-schreiben" wenn euch danach ist. Darüber würde ich mich auch freuen! (Als SL einen SC in der Party zu haben ist nicht immer praktisch.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4228 am: 25.10.2015, 00:19:45 »
Hat uns Midori eigentlich schon wieder verlassen (sie und Ayane, ihr Haupaccount waren seit dem 06.10 nicht mehr online... :huh:) oder wartet die blos seit bald drei Wochen drauf, dass es in ihrem Prolog weitergeht?
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4229 am: 25.10.2015, 11:14:58 »
Ich fürchte und hoffe natürlich letzteres. Aber ich sitze gerade vor dem Textfeld!

Edit: Fertig. Nicht mehr lang dann werdet ihr auf Midori treffen.
« Letzte Änderung: 25.10.2015, 14:50:20 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken