• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 252991 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4260 am: 04.12.2015, 07:48:28 »
@Midori: Empfindest du die Kampfsituation als zu aufwändig oder liegt es am rl? Ich würde mir ein bisschen mehr Tempo wünschen wenn es geht. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4261 am: 04.12.2015, 17:48:42 »
Meine Antwort kommt heute. Es ist tatsächlich nicht einfach für mich, da ich noch nie mehr als zwei Charaktere in einem Kampf kontrolliert habe. Deshalb habe ich auch noch nie ein Spiel geleitet. ^^; Aber ich gebe mir Mühe. Außerdem werden die Charakter die ich kontrollieren muss ja schon weniger. =P

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4262 am: 18.12.2015, 23:25:12 »
Tut mir wirklich Leid, das von mir schon so lange wieder nichts mehr kommt. Zur Zeit bin ich leider wieder sehr kränklich und werde aber möglichst bald etwas schreiben.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4263 am: 19.12.2015, 01:11:41 »
 :cookie: <--- Keks Medizin gefällig? :)

Ist gut, danke fürs Bescheid sagen.
« Letzte Änderung: 19.12.2015, 01:12:05 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4264 am: 25.12.2015, 08:58:01 »
Frohe Weihnachten! Meri Kurisumasu!
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Blauer Affe
« Antwort #4265 am: 26.12.2015, 04:02:38 »
Voller Freude darf ich betrachten, dass es euch Hartgesottenen, euch Hartnäckigen noch immer gibt.
Ihr seit wie das Schilf (oder später die Weide) im Gegensatz zur Eiche in der entsprechenden Aesopfabel, oder um es eher mit englischen, angelehnten Worten aus einem eurer Runde näheren Kulturkreis zu sagen: A tree that is unbending is easily broken!

Es ist bewundernswert, wie ihr euch noch wie vor aus allen Tälern erhebt, mal mit viel, mal mit wenig Reis auf dem Rücken, an alles Unbill von Realität, Pflichten und kreativen Nöten hinter euch lasst, um weiter diese Runde am Leben zu erhalten.

Dafür will ich aus gegebenen Anlass, der alljährlichen Feierlichkeit, danken,
und euch ein schönes Fest wünschen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4266 am: 26.12.2015, 11:36:48 »
Von Herzen wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest aus dem schönen Osaka. ^^

Besinnt euch darauf, dass es Menschen gibt, die ihr liebt. Sagt es diesen Menschen am besten auch. Besser noch: Nehmt sie in den Arm und haltet sie eine Weile. Denn jemanden zu lieben ist das wichtigste auf der Welt. Das ist etwas, das euch niemand weg nehmen kann. Das ist etwas, das euch immer wieder glücklich machen kann.
Wenn ihr nur wollt.

Eure
Ayaka.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4267 am: 26.12.2015, 14:58:31 »
Zitat
Meri Kurisumasu!
:wub:

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig gerührt nachdem ich eure 3 Postings gelesen habe!

Ich danke Euch allen für euren Einsatz und eure Treue! Frohe Weihnachtszeit und baldigst einen guten Rutsch!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4268 am: 30.12.2015, 16:02:50 »
So wie ich würfele, ist es auch kein Wunder dass die von mir gespielten NSC einer nach dem anderen fallen. Ich fürchte, von allen meinen Charakteren wird Midori diejenige, die am frühesten stirbt. ;_;

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4269 am: 31.12.2015, 16:07:52 »
Selten so einen knappen Kampf erlebt!  :wub:

Viel Würfel-Glück im Neuen Jahr Euch allen!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4270 am: 31.12.2015, 18:04:57 »
Euch allen wünsche ich ein sehr frohes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe außerdem, dass ihr nicht schon so betrunken seid wie ich, also seid vorsichtig mit dem Sekt. =P

Aufgrund meines angeheiterten Zustands werde ich heute Nacht leider keinen IC Beitrag mehr schreiben, aber wenn ich morgen keinen zu starken Kater habe, werde ich es dann versuchen. ^^;

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4271 am: 01.01.2016, 18:32:43 »
@Ginsengsei: Damit habe ich mein Katana wieder, richtig? (Mein Bruder hat das Familienschwert, ich das aus der Familie meiner Lehrerin Moto Sora erhalten - wenn kein SL-Einwand, wäre es Einhorn-Arbeit.) Das Seppun-Wazikashi fehlt also noch?

@Midori: Hey, ich habe beim Einstieg mich zweimal so schön verwürfelt, dass ich dabei gut hätte sterben können. Über meine Lebenspunkte im Bezug auf eine Nahkämpferin schweige ich lieber. Mich gibt's auch noch (wenn auch ohne Schwerter).

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4272 am: 01.01.2016, 20:31:13 »
@Naomi: Ja du hast das Katana wieder. Ärgerlich, dass ich an das Schwert deiner Lehrerin nicht gedacht habe tut mir Leid ich werde das korrigieren.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4273 am: 02.01.2016, 19:48:16 »
@Midori:
Zitat
Disabled
A character with 0 hit points, or one who has negative hit points but has become stable and conscious, is disabled. A disabled character may take a single move action or standard action each round (but not both, nor can she take full-round actions). She moves at half speed. Taking move actions doesn’t risk further injury, but performing any standard action (or any other action the game master deems strenuous, including some free actions such as casting a quickened spell) deals 1 point of damage after the completion of the act. Unless the action increased the disabled character’s hit points, she is now in negative hit points and dying.
Unendlich MAs oder eine SA hat Yao noch bevor er umfällt.

@Kikuchiyo: Das Wissen aus Kikus Jugend/Kindheit.. bezieht sich das auf dein Japan Wissen? In den L5R Werken sind die Kappas hinterlistig und und wollen Menschen zumindest um ihr Blut bringen (weil sie sich davon ernähren).
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4274 am: 03.01.2016, 01:20:40 »
Ich bin über ein Forum über Samurai Waffen und Rüstungen gestolpert.. hier ist der Link zur Pinterest Sammlung aus diesem Forum: https://www.pinterest.com/nihonnokatchu/
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken