• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253001 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4275 am: 03.01.2016, 07:16:01 »
Ja, auf Rokugan bezog sich das nicht zwangsläufig. Auch die Kappa bei Pathfinder sind wohl nicht unbedingt Böse. Unser Wassergeist scheint aber nicht wirklich an seinem Leben zu hängen.

Ich habe neulich bei uns ein Kinderbuch über Son Goku gefunden, wo er einen Kappa bekämpft. Zumindest der war auch nicht gutartig und hat einen kleinen Totenschädel als Gürtelschnalle.  :o
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4276 am: 03.01.2016, 13:22:24 »
Was das Setting und den Fluff angeht habe ich mich bisher nicht auf Pathfinder bezogen. Das versuche ich über L5R und Internetquellen über Japan/Asien ab zu decken. Damit es keine Missverständnisse gibt.

Liest du mit deinen Kids Son Goku? Wir sind gerade beim Sams. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4277 am: 03.01.2016, 19:02:25 »
@Naomi: Ja du hast das Katana wieder. Ärgerlich, dass ich an das Schwert deiner Lehrerin nicht gedacht habe tut mir Leid ich werde das korrigieren.

Kein Ding, ich habe es ja auch nicht allzu deutlich und einfach wiederzufinden geschrieben. Ansonsten vielen Dank, jetzt wird es für Naomi spannend.

Ich bin über ein Forum über Samurai Waffen und Rüstungen gestolpert.. hier ist der Link zur Pinterest Sammlung aus diesem Forum: https://www.pinterest.com/nihonnokatchu/

Danke, das ergänzt die Vorstellungen gut.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4278 am: 03.01.2016, 21:49:25 »
Liest du mit deinen Kids Son Goku? Wir sind gerade beim Sams. :)
Sams habe ich nicht ja lange nicht gehört. Wir haben einige japanische Märchen-Comics(?). Vielleicht mach ich mal ein Foto davon und schicke es dir.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4279 am: 04.01.2016, 20:21:40 »
Frohes neues Jahr allerseits!
@Ginsengsei:
Zitat
Knowledge Local Mantis/ Nobility and Royality (Verstecken)
Darf Hiromi untrained nach 3.5er Regeln nicht. Allerdings ist ihre Mutter eine Mantis-Shugenja die in
den Fuchs-Klan eingeheiratet hat. Rechtfertigt das vielleicht eine Ausnahme?
Sonst wird sie das Ding wohl ihrer höfischen Freundin Naomi überreichen....
« Letzte Änderung: 04.01.2016, 20:23:42 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4280 am: 04.01.2016, 20:38:27 »
Ausnahme genehmigt. ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4281 am: 05.01.2016, 12:10:41 »
@All: Bitte klickt diesen Link: http://picosong.com/ECHW/ und dann dürft ihr
diesen Spoiler lesen: (Anzeigen)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4282 am: 06.01.2016, 11:36:30 »
Mir gefällt dein neuer Avatar. ^.-

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4283 am: 06.01.2016, 18:38:23 »
Level up?!? Irgendwie weiß ich schon gar nicht mehr was ich machen wollte... ich glaube Warblade oder? Bis ich mich damit wieder befassen werde, wird wohl etwas Zeit vergehen. Naja, von der Story her paßt ein Hochstufen ohnehin nicht unbedingt in die gegenwärtige Situation.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4284 am: 06.01.2016, 21:51:28 »
No Stress. Ihr hattet es nicht immer leicht mit mir insbesondere Naomi und Hiromi und darum ist das Level up ein wenig Lohn für eure Mühen. Wann ihr es durchführt bleibt euch über lassen, ich werde euch da keine zeitliche Frist setzen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4285 am: 07.01.2016, 11:48:42 »
Hurra, danke!

Das aussuchen von zwei neuen Manövern wird ein wenig in Anspruch nehmen, wenn ich Verständnisfragen habe, melde ich mich.Das Schönste an dieser Stufe ist, dass ich ein unbrauchbares Manöver gegen ein anderes tauschen darf!

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4286 am: 08.01.2016, 16:51:05 »
Jetzt ging es mit dem Level Up doch schneller als ich erwartete. Zumindest denke ich, dass ich schon fertig bin.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4287 am: 08.01.2016, 18:35:03 »
Hallo,

wohlbehalten und mit neuen Kräften bin ich wieder in Deutschland an gekommen und möchte diesen Umstand nun gleich nutzen, heute Abend wieder einen Beitrag zu verfassen. Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr viel Spaß beim Spiel mit euch zu haben.

Liebe Grüße,
Ayaka.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4288 am: 08.01.2016, 18:51:20 »
@Ayaka: Ebenso!

@Kiku: Ich hatte vermutet, dass du doch der erste sein würdest.  :wink: Allerdings muss ich dir recht geben, für deinen SC war der Abschnitt bisher nicht ganz eines Aufstiegs würdig. Aber mitgheangen mit gefangen oder wie man so sagt.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kitsune Hiromi

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4289 am: 10.01.2016, 01:48:39 »
Ahh, unser Sensei wurde zombifiziert!  :o
Kaum ist man über Sylvester weg wird der Spielleiter von Zombies gefressen - oder hat ihn gar der Taint erwischt?[1]  :wink:

Aber danke für den Levelaufstieg, der entschädigt einen fast für den Schock ob des neuen Portraits. Werde ich dann morgen durchführen.
Bin übrigens erst heute wieder wirklich zurück, weil ich Freitag eine Klausur in Finanzbuchhaltung überstanden habe, was mich die Woche über sehr unter Stress gesetzt hat.
Sorry wegen der Verspätung, ich hätte mich wahrscheinlich nochmals abmelden sollen.

 1. http://l5r.wikia.com/wiki/Tainted
« Letzte Änderung: 10.01.2016, 01:51:00 von Kitsune Hiromi »
"Fallseven times, stand up eight

  • Drucken