• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253022 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4290 am: 10.01.2016, 12:10:44 »
Hallo Hiromi,

danke für die Erklärung! Ja der Tengu Priester wurde gegen einen Oni ersetzt. Mein erster Ginsengsei Avatar war noch ein animierter Master Shifu. Ich hatte das Gefühl, dass es IG noch einen Zahn grausiger wurde und darum musste ein anderer Avatar her.  :cheesy:
« Letzte Änderung: 10.01.2016, 12:11:10 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4291 am: 10.01.2016, 19:02:14 »
Ok, Aufstieg erstmal getan, auch wenn ich mit den beiden neuen Manövern noch etwas unsicher bin. Habt ihr Vorschläge, Ideen?

@Kiku: Übrigens, der Sudden Leap-Jump-Wurf als zählt aus dem Stand und verspricht entsprechend wenig Höhengewinn (bin ich im ersten Kampf reingerasselt).

« Letzte Änderung: 11.01.2016, 17:28:32 von Seppun Naomi »

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4292 am: 11.01.2016, 19:14:49 »
@sensei: sagen mir diese Gegenstände etwas?
« Letzte Änderung: 11.01.2016, 19:15:17 von Kikuchiyo »
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4293 am: 11.01.2016, 23:02:23 »
@Kiku: Nein. Das ist eine sehr einfache und weit verbreitete Rüstung. Dazu noch in erbärmlichen Zustand. Die Axt ist Handwerkszeug und noch in Schuss. Kiku könnte aber mit dem Tsurumaki etwas anfangen wenn er es gesehen hat und einen DC15 Wissen lokales schafft.[1]
 1. 
Nur Kiku bei erfolgreichem Wurf (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 11.01.2016, 23:02:53 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4294 am: 13.01.2016, 22:05:31 »
Ich bin diese Woche noch sehr eingespannt. Ich bin die nächsten Wochen Strohwitwer und die Arbeit fordert mich mehr als gewöhnlich. Ich möchte aber spätestens am Samstag euch aus der Höhle haben. Vielleicht könnt ihr das ja in die Richtung steuern.

@Midori: Ich denke jetzt macht es am meisten Sinn, dass ihr gefunden werdet. Von daher noch 2-3 Postings Geduld und ihr seid zusammen geführt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4295 am: 16.01.2016, 08:31:21 »
@Kikuchiyo: Den Kopf musst du draußen mit Takumis Hilfe holen:
Takumi schaut weg während sich Yuki neugierig dem Kopf nähert, kurz daran schnuppert und ihn dann ins Maul nimmt und damit aus der Höhle verschwindet.
[...]

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4296 am: 16.01.2016, 13:01:24 »
Danke für den Hinweis! Ich habe meinen Post entsprechen angepasst.
Was denkt sich Yuki eigentlich??!?  :cheesy:

「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4297 am: 17.01.2016, 00:30:24 »
 :nerd: Yuki denkt sich: Lecker! Was zu knabbern!

@Hiromi: Fettgedruckt bitte nur bei "Geschrei".
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4298 am: 17.01.2016, 11:41:27 »
 :mummy: gestern Nacht war ich geistig umnachtet! Entschuldigt, dass ich den Weg vorweg genommen habe. (@Naomi und Hiromi) Ich habe das Posting jetzt editiert, so dass es allein Kiyos Entscheidung war. Zum Glück entdecken sie ja gleich die Sänfte und sind von daher durch andere Dinge von ihrer Mission abgelenkt.

Edit: Hurray 4 Ingame SC Zusammenführung!  :cheesy: Hat 4 Monate gedauert!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 17.01.2016, 12:24:40 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4299 am: 18.01.2016, 14:10:26 »
Wer in die Sänfte schaut wird dort Midori und Yao finden. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Midori

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4300 am: 18.01.2016, 19:38:48 »
Hmm... schlechtes Timing. Ich werde meinen Post noch ergänzen, damit er zu deinem passt, Kiku.

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4301 am: 18.01.2016, 22:33:06 »
:mummy: gestern Nacht war ich geistig umnachtet! Entschuldigt, dass ich den Weg vorweg genommen habe. (@Naomi und Hiromi) Ich habe das Posting jetzt editiert, so dass es allein Kiyos Entscheidung war. Zum Glück entdecken sie ja gleich die Sänfte und sind von daher durch andere Dinge von ihrer Mission abgelenkt.

Edit: Hurray 4 Ingame SC Zusammenführung!  :cheesy: Hat 4 Monate gedauert!  :cheesy:

Wegen Gruppenbewegung: Passiert, noch ist die Spur ja nicht verloren.

Wegen Gruppenzusammenführung: Was denn? Immerhin ist sie bei Bewusstsein und noch aktiv.  :P Und es ist Winterhalbjahr.
« Letzte Änderung: 18.01.2016, 22:34:12 von Seppun Naomi »

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4302 am: 19.01.2016, 00:05:27 »
Dann bemerkt sie, dass Kikuchiyo eine Überlebende gefunden hat.
So wie ich Kikuchiyo verstanden habe, hat aber Kiyo mich gefunden.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4303 am: 19.01.2016, 05:57:00 »
Kiyo bemerkt, dass er eine Überlebende gefunden hat.

Srz für kurz angebunden schreibe vom Handy.
« Letzte Änderung: 19.01.2016, 09:51:54 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4304 am: 19.01.2016, 07:02:18 »
Dann bemerkt sie, dass Kikuchiyo eine Überlebende gefunden hat.
So wie ich Kikuchiyo verstanden habe, hat aber Kiyo mich gefunden.

Du hast recht, entschuldigt. Ich habe den Satz so angepasst, dass es besser passt. Ich war gedanklich noch darin verhaftet, dass nicht alle beritten sind und erst nacheinander eintreffen.

  • Drucken