• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 253045 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4305 am: 19.01.2016, 09:51:31 »
Kiyo bemerkt, dass er eine Überlebende gefunden hat.

Srz für kurz angebunden schreibe vom Handy.

Oh Gott! Ich sollte selbst auch erst Lesen!  :lol: :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4306 am: 19.01.2016, 18:42:55 »
@Kiku: Verstehe, meine Annahme passte dir nicht. Ok, ich gehe meinen Beitrag noch mal anpassen.  :)

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4307 am: 19.01.2016, 22:32:08 »
Sorry, aber wer ist Yao? Ist er/sie in der Sänfte? Wie sieht er/sie aus?
Das steht vielleicht noch im anderen Thread, oder ich habe es überlesen.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4308 am: 19.01.2016, 23:04:48 »
Es ist der schwer verletzte und ohnmächtige Skorpionsamurai, der mit Midori in der Sänfte liegt.

@Ginsengsei: Übernimmst du Takumi oder darf/soll einer von uns?
« Letzte Änderung: 19.01.2016, 23:05:28 von Seppun Naomi »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4309 am: 20.01.2016, 00:00:37 »
Ich hab ihn mal übernommen. :wub: Möchte auch mal wieder mitspielen!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4310 am: 20.01.2016, 03:15:46 »
Hat nichts mit dem Samurai zu tun der tot im Schnee liegt. Trägt der eine Rüstung?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4311 am: 20.01.2016, 09:53:13 »
Der tote im Schnee liegende Samurai trägt eine einfache Rüstung Typ: Ashigaru. Er trägt außerdem das Bayushi Familien Wappen.
Warum das nichts mit dem Samurai zu tun hat versteh ich nicht. :) Aber ich hoffe ich habe die Frage beantwortet.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4312 am: 21.01.2016, 06:15:23 »
Ich bin immer noch etwas verwirrt mit der Situation und was Hiromi schreibt verwirrt mich leider nur noch mehr, gerade jetzt wo ich dachte ich hätte alles verstanden. Der tote Samurai den ich untersucht habe war doch ein Verteidiger, so wie Yao augenscheinlich oder?

Entschuldigung an alle für meine momentane fehlende Auffassungsgabe. Es bremst das Spiel und steckt wohl auch noch an. Hätte ich bei Midori im Einführungspost mitgelesen, wüßte ich wahrscheinlich worum es geht.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4313 am: 21.01.2016, 07:40:24 »
Es gibt mit Yao einen Bayushi Samurai in der Sänfte. Auf dem Schlachtfeld selbst liegt auch noch ein toter Mann, der den Eindruck erweckt ein Bayushi Samurai zu sein. Seine Samurai Ausrüstung ist jedoch nicht vollständig. Auch hat Hiromi entdeckt, dass er den Spuren nach zu den Angreifern gehören muss.

No Problem. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Seppun Naomi

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4314 am: 22.01.2016, 05:48:30 »
Das Chaos ist wahrscheinlich auf meinen ersten Beitrag zurückzuführen, indem ich den Angreifer-'Scheinsamurai' mit zu den Verteidigern gezählt habe, da Naomi es nicht besser wissen konnte und erstmal die naheliegenste Erklärung für die logische hielt.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4315 am: 23.01.2016, 19:03:20 »
dass der Inhalt ausschliesslich für Bayushi Isamu bestimmt ist
Da gab es wohl ein Missverständnis. Ich habe das so verstanden, dass Midori die versiegelte Nachricht an Isamu hat und außerdem das Begleitschreiben, das ihr sozusagen die Reise durch das Land erlaubt. Letzteres hatte ich eigentlich vor, an Kiyo zu geben.

Edit:
Hmm... nachdem ich mir Midoris Prolog noch einmal durch gelesen habe, stelle ich fest dass ihr weder bekannt ist, was in dem Schreiben steht, noch an wen es gehen soll. Vermutlich würde sie es Kiyo also doch geben, da sie dann wohl genau die gleiche Annahme getroffen hätte, wie ich auch. ^^;
« Letzte Änderung: 23.01.2016, 19:08:22 von Ayane »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4316 am: 23.01.2016, 22:15:51 »
Okay. Ich dachte Midori wollte das Schreiben geben.

Den Inhalt des Schreibens an Isamu kennt Midori denn es wurde ihr diktiert. Allerdings habe ich Rieko IG nur ein paar Kernsätze aus dem Schreiben wörtlich diktieren lassen.

Ich werde es dann editieren und gehe davon aus, dass Midori das Begleitschreiben vorzeigt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4317 am: 23.01.2016, 22:39:29 »
Ergänzung meines letzten Postings vollzogen! :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4318 am: 24.01.2016, 00:18:59 »
Den Inhalt des Schreibens an Isamu kennt Midori denn es wurde ihr diktiert. Allerdings habe ich Rieko IG nur ein paar Kernsätze aus dem Schreiben wörtlich diktieren lassen.
Oh, ich war bisher davon aus gegangen, dass Midori weder leben noch schreiben kann. ^^;

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #4319 am: 24.01.2016, 00:26:29 »
 :oops: du hast recht!
Zitat
Als der Schmerz nachlässt und sie wieder zu Worten kommt, bittet sie Midori ihr beim Aufsetzen eines Begleitschreibens behilflich zu sein. Als das Schreiben fertig ist, hilft Midori der Bayushi den Stempel zu setzen.
helfen heisst ja nicht gleich schreiben!

Ich kann gar nicht oft genug um Entschuldigung bitten wie verwirrend ich gerade bin!  :cheesy: :-X
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken