Autor Thema: [Warhammer 40.000] Dark Heresy/Schattenjäger  (Gelesen 789 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40.000] Dark Heresy/Schattenjäger
« am: 16.06.2009, 22:22:46 »
Ich möchte an dieser Stelle anfragen ob es ein paar Leute gibt die eventuell Lust auf eine Dark Heresy Runde haben.
Ich habe bislang noch keinen entsprechenden Thread finden können, deswegen nehme ich an das es nicht zu viele sein können, aber das Fragen kostet ja bekanntlich nichts.  :wink:

Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Leiten einer Dark Heresy Runde?


Würde das System gerne einmal ausprobieren und freue mich daher über jede Antwort :)


Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40.000] Dark Heresy/Schattenjäger
« Antwort #1 am: 16.06.2009, 22:30:56 »
Es wurde bereits mal im normalen Forum von Coldwyn angefragt, allerdings stieß er damals auf kein großes Interesse, bzw. hat derzeit glaube ich, viel zu tun.
Hier zu finden.

Ich persönlich spiele Dark Heresy in einem englisch-sprachigen Forum, wäre aber eventuell an einer deutschen Runde interessiert, sofern ich die Zeit finde.

Yakra

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40.000] Dark Heresy/Schattenjäger
« Antwort #2 am: 19.06.2009, 18:55:22 »
Danke für den Hinweis :)

Wie heißt denn das englische Forum? Zur Not kann ich da ja auch mal vorbei schauen.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[Warhammer 40.000] Dark Heresy/Schattenjäger
« Antwort #3 am: 20.06.2009, 09:21:15 »
Kein Problem.

Bin dort auch unter Sheijtan zu finden, falls du mich suchst.

Dark Reign 40k