• Drucken

Autor Thema: Die Rote Ritterin  (Gelesen 38665 mal)

Beschreibung: Absprachen im Schlachtzelt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #75 am: 12.07.2009, 20:07:22 »
Okay...bin dies auch nicht anders von Eberron gewöhnt, aber in den FR ist es ja oft so, vorallem nun zur 4e hin, dass es Romane häufig gibt, welche alles verändern :cheesy: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Rote Ritterin
« Antwort #76 am: 13.07.2009, 20:22:38 »
Bezüglich Mystra Tempel in Silbrigmond: Sorry dass erst jetzt eine Wortmeldung von mir dazu kommt ...

Also die Tempel die in 'Silver Marshes' aufgelistet sind, stellen ja auch nur eine kleine Auswahl der vielen Tempel dar. Und dass eine Hochburg der Magie die eine Auserwählte der Mystra beherbergt auch einen Tempel eben dieser haben sollte ist wohl klar. Würde von daher die Informationen von Idunivor so übernehmen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #77 am: 14.07.2009, 00:18:39 »
Okay...hab ich mir schon fast gedacht...sollten wir im Nachhinein halt andere Informationen finden, versuchen wir einfach darüber hinwegzuschauen :) :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #78 am: 08.08.2009, 16:24:45 »
@ Arvilar

Ich weiß es jetzt selber nicht mehr wie wirs vereinbart haben, daher frage ich vorsichtshalber hier nach:

Willst du dich bei uns melden oder sollen wir uns bei dir melden?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #79 am: 08.08.2009, 16:26:32 »
Du könntest übrigens den Spell auch selber sprechen Arvilar, falls du wollen würdest. Sending gibt es auch als arkaner Zauber. Allerdings würde das dann auf jeden Fall Geld kosten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #80 am: 08.08.2009, 16:28:40 »
Ich glaube Arvilar hatte so etwas wie ich melde mich sobald ich etwas zu berichten weiß gesagt. Also wenn es keinen akkuten Grund gibt, warum ihr Arvilar kontaktieren solltet, macht er das nach der Unterredung mit dem Rat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #81 am: 09.08.2009, 10:40:02 »
Okay, das dauert dann wirklich noch länger...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #82 am: 13.08.2009, 16:11:19 »
Bevor ich das nun zweimal als PN schreibe, hätte ich mal eine Frage, kann ich diese göttlichen Foki und Komponenten im Oghma Tempel bei der Kerzenburg bekommen:

Zitat
A special holy symbol of silver marked with verses of anathema of Oghma (cost 500 gp).

Zitat
A tiny reliquary containing some sacred relic. The reliquary costs at least 500 gp.

Zitat
incense and an appropriate offering worth 25 gp

Zitat
holy water and incense worth 500 gp

Ich würde mir das ganze an Geld mal streichen. Ich denke, all diese Komponenten und Foki sind für wichtige Zauber. Die Gruppe kann nur davon profitieren.

Edit:

All das sind selbstverständlich Foki und Komponenten für Pathfinder-Spells.
« Letzte Änderung: 13.08.2009, 16:12:11 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #83 am: 13.08.2009, 16:34:16 »
Kein Problem

BTW: Wolltest Du nicht Jul und mir eine PM die Tage schreiben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Die Rote Ritterin
« Antwort #84 am: 15.08.2009, 23:16:56 »
Geben wir dem Abt eigentlich die Drachenschuppen, oder nicht?

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Die Rote Ritterin
« Antwort #85 am: 16.08.2009, 00:10:44 »
So war glaube ich der Plan.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #86 am: 16.08.2009, 10:16:27 »
Ja, zumindest damals im Windklangturm
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #87 am: 16.08.2009, 19:05:16 »
Geben wir dem Abt eigentlich die Drachenschuppen, oder nicht?

Erst mal beten und zu Abendessen ist für meinen Char angesagt. Die Überreichung des Artefaktes hat Zeit.

Vielleicht schreibe ich noch mal ein bißchen was jetzt schon Ingame, wenn auch noch nicht zu dem Artefakt.
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 19:52:30 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #88 am: 17.08.2009, 22:22:52 »
Ihr seid nun beim Essen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #89 am: 25.08.2009, 18:46:49 »
@ Arvilar

Es ist zwar etwas doof für dich, aber wenn du Darvin ausspielst, kannst du ihn ein Sending an dich schicken lassen mit der Nachfrage wie lang es noch bei dir dauert bis du wieder zu uns stößt. Darvin hätte es am allerliebsten, wenn du deinem Rat einfach einen Brief hinterlegst und sagst, dass du leider nicht anwesend sein kannst. Dem kannst du natürlich widersprechen und einfach weiter in Evereska bleiben. Wie es dir beliebt!

Darvin hat noch eine Commune Schriftrolle mit neuen Fragen. Setze sie ein, falls du sinnvolles damit anfangen kannst oder spare sie noch auf. Wie es dir beliebt!

Du kriegst dann noch eine PN.

Edit: Die Commune-Schriftrolle umfasst "nur" 9 Fragen, falls das wichtig ist.

« Letzte Änderung: 25.08.2009, 19:44:53 von Darvin Zoran »

  • Drucken