Idealerweise noch nen "Initiate of Mystra" als Begleiter, aber da könnte ich gut verstehen wenn du einfach sagst, dass so etwas nicht vorhanden ist.
Ich habe mir dann mal ein paar Zauber rausgesucht, die denke ich ganz nützlich sein könnten, manch einer mehr als ein anderer:
Freedom of Movement im Idealfall extended, damit es nen bisschen länger hält.
Darkvision Gegen Umbravar ohne Zweifel Pflicht und da Deeper Darkness in den Beta-Regeln diese nicht blockiert auch ziemlich stark.
Heroes Feast wäre gut direkt vorm Aufbruch.
Heroism im Idealfall extended, damit es nen bisschen länger hält.
Spell Immunity am besten ebenfalls extended, da könnte sich dann jeder ein paar Zauber raussuchen.
Longstrider schadet auch auf keinen Fall, auch wenn es eher unwichtig ist, da vermutlich Hast zur Verfügung steht.
Greater Magic Weapon vor allem für die Kämpfer wichtig.
Telepathic Bond Auch wenn es nicht optimal ist, da wir wohl niemanden mit CL von 21 haben dürften, der alle einbeziehen kann, schadet es doch auf keinen Fall.
Barkskin Am besten mit möglichst hohem CL, damit es lange hält und viel hilft.
Keen Edge Ich habe gerade keinen Überblick ob es irgendwem etwas bringen würde, falls ja sollte man es auf alle Fälle mitnehmen.
Protection from Energy Gegen Zauberwirker wohl auch ein Must have.
Protection from Spells Ziemlich hochstufig, aber wenn es drin wäre natürlich optimal.
Comprehend Languages (Loross) könnte nützlich sein.
Stoneskin Komponenten hätte Arvilar für die ganze Gruppe genug, aber ich würde seine Slots gerne für andere Zauber frei halten.
So, das ist erstmal alles.