• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 92872 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliiras Festhalle
« am: 17.06.2009, 15:41:06 »
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 00:33:13 von Schreckensjul »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1 am: 17.06.2009, 15:44:36 »
So, damit sollten alle Spuren verschwunden sein, welche uns an die letzten Stunden erinnern^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #2 am: 17.06.2009, 16:00:21 »
So, damit sollten alle Spuren verschwunden sein, welche uns an die letzten Stunden erinnern^^

????????  :-|

Radikal aber effektiv!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #3 am: 17.06.2009, 18:58:39 »
Gut gut. Sorry nochmal, und auch weiterhin auf ein gutes Spiel :)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #4 am: 17.06.2009, 19:23:37 »
Manchmal ist Copy & Paste eine doofe Sache. Jetzt hatte ich kurzzeitg den Ingame-Text einer anderen Kampagne ins OoC koopiert, nur weil die zufällig im selben Word Dokument waren und ich versehentlich bei beidem Copy & Paste gemacht habe, so ein Mist...  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #5 am: 17.06.2009, 23:32:06 »
Manchmal ist Copy & Paste eine doofe Sache. Jetzt hatte ich kurzzeitg den Ingame-Text einer anderen Kampagne ins OoC koopiert, nur weil die zufällig im selben Word Dokument waren und ich versehentlich bei beidem Copy & Paste gemacht habe, so ein Mist...  ::)

Hä?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #6 am: 17.06.2009, 23:34:11 »
Manchmal ist Copy & Paste eine doofe Sache. Jetzt hatte ich kurzzeitg den Ingame-Text einer anderen Kampagne ins OoC koopiert, nur weil die zufällig im selben Word Dokument waren und ich versehentlich bei beidem Copy & Paste gemacht habe, so ein Mist...  ::)

Hä?

Ich hatte in das Taktik-Topic aus Versehen den Ingame-Text reinkopiert- über das Taktik Post- das ich bei Idunivor zuvor gepostet habe und das halt im selben Word Dokument stand wie der Text fürs Taktik-Topic...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #7 am: 17.06.2009, 23:38:51 »
Mapupdate folgt leider erst morgen...ich poste aber dennoch mal was im Kampfthread
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #8 am: 17.06.2009, 23:44:27 »
@Kazim:

Arcane Bond: At 1st level, wizards forge a powerful bond with an object or creature. This bond can take one of two forms: The first is a familiar, following the standard rules for such creatures (see Familiars) and the second is a bond with an object, using it to cast spells and enchanting it with even greater powers.Objects that are the subject of an arcane bond must fall into one of the following categories: amulet, ring, staff, wand, or weapon. These objects are always masterwork. If the object is an amulet or ring, it must be worn to have effect, while staves, wands, and weapons must be wielded. If a wizard attempts to cast a spell without his bonded object worn or in hand, he must make a Spellcraft check or lose the spell. The DC for this check is equal to 20 + the spell’s level.A bonded object can be used once per day to cast any one spell that the wizard knows and can cast, just as if the wizard had cast it. This spell cannot be modified by metamagic feats or other abilities. The bonded object cannot be used to cast spells from the wizard’s prohibited schools.A wizard can enchant his bonded object as if he had the required feats. If the bonded object is a wand, it loses its enchantment when its last charge is consumed, but it is not destroyed and it retains all of its bonded object properties. Bonded objects only function for their creator, including any magic abilities added to the object. This means that they cannot be sold.If a bonded object is damaged, it is restored to full hit points the next time the wizard prepares his spells. If the subject of an arcane bond is lost or destroyed, it can be replaced after 1 week’s time in a special ritual that costs 200 gp per wizard level. This ritual takes 8 hours to complete.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #9 am: 17.06.2009, 23:45:57 »
AP zum erneuten Anwenden von Arcane Bound. Da ich Grad 7 Zauber wirken kann, nutze ich es für ein Maximierte Orb of Force. Schaden 60
Touch Attack: 1d20 1d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30 - Geschummelt!

Ähm...Du weißt schon, dass man mittels Arcane Bound nicht einen Zauber Metamagie verpassen kann, aber dafür hast Du ja eine Rod :wink:

Na ja dann streicht sich Kazim eben die Rod-Anwendung und dann dürfte das wohl in Ordnung sein.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #10 am: 17.06.2009, 23:46:08 »
Status bei Kazim ist angepasst :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #11 am: 17.06.2009, 23:46:34 »
AP zum erneuten Anwenden von Arcane Bound. Da ich Grad 7 Zauber wirken kann, nutze ich es für ein Maximierte Orb of Force. Schaden 60
Touch Attack: 1d20 1d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30 - Geschummelt!

Ähm...Du weißt schon, dass man mittels Arcane Bound nicht einen Zauber Metamagie verpassen kann, aber dafür hast Du ja eine Rod :wink:

Na ja dann streicht sich Kazim eben die Rod-Anwendung und dann dürfte das wohl in Ordnung sein.


Hab ich schon...ich wollte es nur außerdem für die Zukunft gesagt haben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #12 am: 17.06.2009, 23:48:36 »
Ich warte nun noch auf Kazim's Post und werde dann einiges hier anpassen :wink:

@Schreckensjul: Du bist dann nach mir Inplay dran-bitte nach Deinem Post das Inplay dann öffnen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al-Hawa

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Anauroch
Lliira
« Antwort #13 am: 17.06.2009, 23:50:03 »
AP zum erneuten Anwenden von Arcane Bound. Da ich Grad 7 Zauber wirken kann, nutze ich es für ein Maximierte Orb of Force. Schaden 60
Touch Attack: 1d20 1d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30 - Geschummelt!

Ähm...Du weißt schon, dass man mittels Arcane Bound nicht einen Zauber Metamagie verpassen kann, aber dafür hast Du ja eine Rod :wink:
Nein wusste ich nicht, passe den Post nochmal an.
Danke, für ändern des Status :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #14 am: 17.06.2009, 23:57:10 »
Bitte

Und bitte nochmal die Klassenfertigkeiten genau lesen :wizard:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken