• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166216 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1710 am: 28.09.2009, 20:25:31 »
Gute Frage :-\
Warum sollte ich eine Lanze mitnehmen, wenn ich noch nicht einmal ein Pferd dabei habe?

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1711 am: 28.09.2009, 20:47:38 »
Kann ich nicht wissen, ich habe nur mal bei den Helden geprüft, ob es noch irgendwo möglicherweise sichtbare Waffen gibt. Außerdem erlaubt es dein magischer Rucksack sicher auch, dass die Lanze dort unterkommt. Deshalb habe ich sicherheitshalber mach nachgefragt, auch wenn es wahnwitzig wäre, wenn du die Hohepriesterin mit einer Lanze angreifst  :lol:

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1712 am: 28.09.2009, 21:00:53 »
Ich habe nicht vor dem allgemeinen Wahnsinn anheimzufallen. Selbst mit meinem Schwert würde ich die Priesterin nicht angreifen. Aber das scheint eh keiner zu verstehen.
Übrigens ist mein Schwert bereits sauber Susi:
Als Ivana den Attentäter gerichtet hat, ist der Kampf bereits zu Ende, weil Darvin den letzten Angreifer vom Dach holt. Während sie ihr Schwert säubert, nickt sie zu Farion. "Guter Schuß, aber wir haben trotzdem versagt. Wieder zwei Leute verloren." Die Worte werden immer leiser, während die Ritterin beobachtet wie die anderen über die Priesterin reden, die offensichtlich auch gestorben ist.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1713 am: 28.09.2009, 21:07:36 »
Wir als Spieler verstehen, dass du niemand angreifen willst, aber das darfst du nicht von Wildfremden verlangen. Du traust den Halruaaner auch zu, dass sie hinstellen würde und zuschauen, wie ihr abgemetzelt werdet, das ist auch mangelndes Vertrauen  ;)
Habe es jetzt korrigiert, es ist nur noch ein Schwert :)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1714 am: 28.09.2009, 21:20:32 »
Darüber zu diskutieren lohnt sich nicht, Susi. Ich hoffe einfach, dass Farion bald schreibt, damit diese blöde Situation bald zu Ende ist, sonst dreh ich noch am Rad hier. ;)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1715 am: 28.09.2009, 21:23:45 »
Ich weiß ja, dass es nicht doll ist für euch, aber es ist einfach mal so. Und außerdem fehlt nicht nur Farion, ich denke, dass Darvin noch den ein oder anderen Stab bei sich haben wird, wenn auch einen Heilstab und den werde ich auch einkassieren müssen, denn ich habe keine Ahnung, welche Magie wo drin steckt, ich bin ein "dummer" Halruaaner, was ihr daran merken solltet, dass ich euch netter behandle, als alle anderen dort ;)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1716 am: 28.09.2009, 21:50:54 »
Ich dachte du solltest nur Waffen einsammeln? Sonst müssten wir ja alles abgeben, was potentiell gefährlich sein könnte. Ringe, Wands, Staffs, alsö eigentlich alle magischen Gegenstände.  ::)

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1717 am: 28.09.2009, 21:55:29 »
"Und geht sicher, dass sie ihre Waffen und jegliche Zauberstäbe und Schriftrollen abgeben!"

War der Befehl, deshalb sagte ich:

"Ich bitte euch sämtliche Waffen, Schriftrollen und Zauberstäbe mir auszuhändigen.

Und ich gebe dir Recht, für manch einen wird es am Einfachsten sein, wenn er seine Waffen in den Rucksack steckt und mir das Ding in die Hand drückt.  ::)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1718 am: 28.09.2009, 23:18:08 »
Naja, im Prinzip ist es jedem Zauberwirker eh egal ob er seine Waffen nun hat oder nicht, mit der entsprechenden Spruchkombination dürfte es durchaus möglich sein einiges an Ärger zu machen wenn man will. Außer die Hohepriesterin sitzt in einem Feld der Toten MAgie und kann dank ihres Initate-Fields trotzdem Zauber wirken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1719 am: 29.09.2009, 00:50:39 »
Auch wieder wahr :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1720 am: 29.09.2009, 00:51:28 »
Ansonsten ist die Sache mit dem Harfnerbarden aus Gründen, welche verständlich sind und nicht weiter benannt werden müssen, gestorben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1721 am: 29.09.2009, 01:24:46 »
@Susi: Rechtschreibprüfung bitte öfters nutzen :wink:

Ansonsten überrnimmt Jul nun ersteinmal, aber davor müssen Darvin und Farion noch einmal endlich posten, bevor es zum und in den Tempel geht :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1722 am: 29.09.2009, 02:37:50 »
Sorry, jetzt habe ich aus lauter Blödheit tatsächlich in Kezef versehentlich gesehen, weil ich den IE benutze statt Firefox, bin aber sofort wieder raus...  ::)

Was ich sagen wollte:

Ich kann erst heute Abend dann wieder posten...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1723 am: 29.09.2009, 02:46:17 »
Aber von mir aus kann gerne jemand für mich stellvertretend posten. Darvin wird alles abgeben, was abzugeben ist. Nicht das da eine große Sache draus gemacht wird...

Ist dann eh nicht so mein Tag, wenn ich jetzt schon Kezef durch verblödetes Scrollen für das OoC halte...  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1724 am: 29.09.2009, 11:22:36 »
Kein Streß x2
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken