• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165829 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1800 am: 05.10.2009, 19:31:30 »
Jungs, was macht ihr für Sachen, sowas ist doch nicht gut. :( Aber egal, dafür passt jetzt alles, weil Farion endlich mal eine weniger stressige Nacht hatte :)

Bin jetzt fertig mit dem Nachtdienst. Ist halt diesmal blöd gelaufen. Wir halt viele Einsätze zu blöden Zeiten, so dass bei mir einfach nicht viel drin war. Man kann es halt nicht beeinflussen. Und die letzten Male hat's ja auch gut funktioniert. Habe immerhin alle 6 Wochen Nachtdienst. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1801 am: 05.10.2009, 23:52:16 »
Wie mach`ich das?

Soll ich es Dir einstellen? :)

Allerdings brauchst Du dafür ersteinmal einen Statuspost :wink:
« Letzte Änderung: 05.10.2009, 23:52:22 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1802 am: 05.10.2009, 23:55:13 »
Warum sprechen alle eigentlich auf Elfisch mit der Priesterin?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1803 am: 06.10.2009, 00:08:46 »
Damit ich auch etwas verstehen kann ;)

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Hohepriesterin auch darauf hinweisen, dass die in Talathgard geschlagenen Toten vielleicht magisch befragt werden könnten und damit weitere Hinweise liefern könnten. Susi würde sich erst wagen zu fragen, wenn es sonst jeder vergisst und der Ideengeber Darvin bis zum Verlassen der Hohepriesterin es nicht schafft zu schreiben.

Ich hoffe, dass mir verziehen wird, wenn ich mich gerade an keiner Sache beteilige, aber ich sehe mich im Moment vollkommen außen vorstehen, denn derzeit geht mich das alles wenig an, ich bin nur Depp vom Dienst  :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1804 am: 06.10.2009, 00:17:29 »
Wenn ihr mögt, könnt ihr die Hohepriesterin auch darauf hinweisen, dass die in Talathgard geschlagenen Toten vielleicht magisch befragt werden könnten und damit weitere Hinweise liefern könnten.

Als ob die Wachen und mögliche andere Priester dies nicht gerade machen würden :wink:

Ansonsten GN8
« Letzte Änderung: 06.10.2009, 00:17:40 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1805 am: 06.10.2009, 00:21:11 »
Wer kann sich dessen sicher sein, wenn selbst eine Halruaanerin diesbezüglich Misstrauen hegt  ::)

Gute Nacht :)
« Letzte Änderung: 06.10.2009, 00:21:32 von Susi »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1806 am: 06.10.2009, 00:26:26 »
Naja, ist ja nicht gerade ein Kindergartenverein und wissen übrigens auch, was Umbrandt sind :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1807 am: 06.10.2009, 08:06:55 »
Warum sprechen alle eigentlich auf Elfisch mit der Priesterin?
Das ist meiner Meinung nach eine Sache der Höflichkeit gegenüber Susi. Wenn ich eine andere Sprache benutze, muss es Susi übersetzt werden. Dann kann ich nicht beurteilen, ob Susi tatsächlich übersetzt wird, was ich sage. :wink:

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1808 am: 06.10.2009, 10:29:54 »
Nur hat keiner geklärt, ob die Priesterin es auch versteht. ;) Wahrscheinlich wird sie es verstehen und bisher hat sie sich nicht beschwert, aber vielleicht irren wir uns auch.  :-\

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1809 am: 06.10.2009, 12:33:21 »
Wie mach`ich das?
Gehe in Dein Profil, lass Dir die letzten Beiträge von Dir anzeigen (Link ziemlich unten).
Dann suchst Du Deinen Statuspost heraus und lässt Dir den anzeigen.
Kopiere die URL und füge sie in deine Signatur als Link ein.
Z.B.
[url=http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5156.msg538742.html#msg538742]Mögen sie in Frieden Ruhen![/url]Ergibt: Mögen sie in Frieden Ruhen!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1810 am: 06.10.2009, 15:24:58 »
Nur hat keiner geklärt, ob die Priesterin es auch versteht. ;) Wahrscheinlich wird sie es verstehen und bisher hat sie sich nicht beschwert, aber vielleicht irren wir uns auch.  :-\

Nö, sie versteht es, aber spricht selbst auf Handelssprache :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1811 am: 06.10.2009, 15:27:31 »
Nur hat keiner geklärt, ob die Priesterin es auch versteht. ;) Wahrscheinlich wird sie es verstehen und bisher hat sie sich nicht beschwert, aber vielleicht irren wir uns auch.  :-\
Nö, sie versteht es, aber spricht selbst auf Handelssprache :wink:
Was ziemlich genau dem Verhalten von Ivana entspricht. Es sollen einfach alle auf der "anderen" Seite verstehen was gesagt wird.  :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1812 am: 06.10.2009, 15:52:40 »
Schon klar, aber warum ständig Elfisch anstatt der einfachen Geimeinschaftssprache genutzt wird...komisch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1813 am: 06.10.2009, 15:56:02 »
Vielleicht, weil bei allen nicht ganz angekommen ist, dass wir Handelssprache sprechen und nicht Chondathan?

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1814 am: 06.10.2009, 16:47:40 »
Ich glaube, es ist nicht der Mühe wert, darüber weiter nachzudenken. Wir alle haben uns etwas dabei gedacht und mancher mag dabei vielleicht der ein oder anderen Irrung unterlegen gewesen sein. Am Ende bleibt festzuhalten, dass das Ganze keine großen Wellen schlagen wird, weil es nicht von Bedeutung ist.

  • Drucken