• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166909 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1875 am: 13.10.2009, 17:51:32 »
Dann von mir auch noch ein Hallo, auch wenn ein gewisser anderer Mondelf sich erst vor kurzem von Selvan getrennt hat.  :wink:

Kennt Arvilar eigentlich zufällig Selvan schon? Also den Namen dessen, der Ary'Velahr'Kerym zurückgebracht hat, sollte er ja eigentlich schon zumindest mal gehört haben. Hätte außerdem den Nebeneffekt, dass der Einstieg für Selvan einfacher werden würde, wobei das ansonsten auch recht gut klappen dürfte. Im Zweifel könnte man auch noch ne entfernte Verwandschaft zwischen ihren Häusern erfinden.


Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1876 am: 13.10.2009, 21:26:55 »
Ring und AP, die ich dank des Ringes bekomme, eingetragen.

Hallo Selvan, an der Stelle :)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1877 am: 14.10.2009, 08:27:05 »
Auch von mir ein herzliches "Hallo". Ich wünsche dir viel Spaß mit uns. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1878 am: 14.10.2009, 13:39:15 »
Ich schaue mal, dass ich morgen wieder etwas zum Posten in aller Ruhe komme und mich hier wieder vernünftig einfinden kann.

Ich hätte ansonsten noch mal rein interessehalber eine Frage an euch (die beschränkt sich nicht bloß auf Online-Games):

Hat jemals jemand von euch versucht einen Char im Rollenspiel zu spielen, der nur in Reimen gesprochen hat? Wobei ich mir das in irgendeinem Online-Game fast leichter vorstellen würde als am Tisch...

Hatten wir schon einmal und verdammt - die Spielerin war damals echt gut und wir hatten viel zu lachen...dumm nur, dass ein weiterer Mitspieler sie irgendwann unbedingt v***  :censored: mußte und danach sie verarscht hat, denn damit war die Gruppe am Arsch und ich konnte mir eine neue Runde als SL suchen ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1879 am: 14.10.2009, 13:40:10 »
Ich komme wegen beruflichem Stress vor Freitag wohl zu nichts. Sorry, mein Einstieg verzögert sich dann wohl nochmal. Zudem bin ich ab Freitag nächster Woche ein paar Tage weg ...  :(.

Kein Streß - je länger Du brauchst, desto weniger muss ich hier leiten^^

@Jul: :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1880 am: 14.10.2009, 13:41:18 »
Ich antworte mal stellvertretend für Selvan ...

Herkunftsregion ist ursprünglich Immerdar, mittlerweile ist jedoch wohnhaft in Myth Drannor.

Schutzgottheit wird denke ich mal Corellon Larethian sein.

Den Pegasus hatte er bei Shadowdale bekommen und kann ihn auf Wunsch mit einer Pfeiffe zu sich rufen, woraufhin dass Tier über Feenpfade zu ihm kommt. Allerdings wird der Pegasus Selvan nur innerhalb des Cormanthorwaldes bzw. der Talländer begleiten, weshalb er diesen Pegasus genauso wie den Windeklangring nicht von seinem Gold bezahlen muss. Ist halt ein kleines Andenken ^^

Okay

Und was für eine Elfenunterrasse - nur als Fluff wichtig zu wissen? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1881 am: 14.10.2009, 13:41:40 »
Bin ansonsten, wieder da :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1882 am: 14.10.2009, 13:47:43 »
Bin ansonsten, wieder da :cool:

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1883 am: 14.10.2009, 13:52:39 »
Was hast Du an deinem Heldenbogen editiert?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1884 am: 14.10.2009, 13:53:40 »
Ring und AP, die ich dank des Ringes bekomme, eingetragen.

;)
« Letzte Änderung: 14.10.2009, 13:54:04 von Susi »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1885 am: 14.10.2009, 13:55:57 »
@all: Passt bitte schon einmal Euren Status für den nächsten Morgen gut erholt an :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1886 am: 14.10.2009, 14:17:09 »
Und was für eine Elfenunterrasse - nur als Fluff wichtig zu wissen? :-\

Sonnenelf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #1887 am: 14.10.2009, 14:31:16 »
Schon gesehen :cool:

Aber danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1888 am: 14.10.2009, 17:09:16 »
Sonnenelf ist richtig. Die Vorgeschichte und der sonstige Fluff bleiben sowieso unverändert, nur die Klassen werden mehr Richtung Magier ausgelegt. http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4537.0.html

Sollte ich in den nächsten Tagen hier noch etwas zögerlich posten, liegt das z.T. daran, dass ich mit den Pathfinder-Regeln noch nicht vertraut bin und das alles erstmal nachlesen muss. Hat sich ja doch so einiges geändert.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1889 am: 14.10.2009, 20:02:27 »
Kein Thema, ich bin auch noch nicht sooo fit was das angeht ...

Ich poste ansonsten gleich mal bei Shadowdale, hier warte ich noch kurz ob jemand auf Susis Frage antworten mag.

@Selvan: Schau mal in die rote Ritterin, Darvin hatte da noch eine Anmerkung geschrieben.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken