• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 166422 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #30 am: 18.06.2009, 13:05:31 »
@Boris: Ich muss gleich nochmal los zur FH. Bin wohl wahrscheinlich so gegen halb 5 wieder zu Hause.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #31 am: 18.06.2009, 14:39:14 »
AP gestrichen, Status angepasst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #32 am: 18.06.2009, 15:47:05 »
@Farion: Es ist keine Elfe!!!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #33 am: 18.06.2009, 16:03:26 »
@Farion: Ein weitere Diplomatiewurf ist nicht nötig, je nachdem wie Du nun reagierst... :twisted: :) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #34 am: 18.06.2009, 20:53:15 »
@ Schreckensjul

Vielleicht hättest du noch Sensemann sagen sollen, dass du mir eine PN wegen Shar Cormrael geschrieben hattest und was dort so drinstand ;) . Aber das ist jetzt eigentlich auch egal.

Edit: Ich nehme übrigens mal für den nächsten Ingame-Post Take 10 auf Wissen (Religion) das dürfte wohl ausreichen für gewisse grobe Gedankengänge ;)
« Letzte Änderung: 18.06.2009, 20:54:42 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #35 am: 18.06.2009, 21:23:44 »
Bin eigentlich davon ausgegangen dass ich erstmal das Inplay übernehme, bzw. die Würfe beantworte ...

War also wieder ein Fall von mangelnder Absprache  :wink:

Ingameposting kommt sofort ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #36 am: 18.06.2009, 22:09:54 »
Mir ist übrigens eine sehr geniale Idee gekommen zwischen der Befreiung von Shar Cormrael und dem Lesenlassen im Schwarzen Almanach. Manchmal komme ich echt Abends auf sehr geniale Ideen ;)

Darvin ist "Rechtschaffen" und wird sich an das, was er versprochen hat demnetsprechend auch halten, aber es wird noch eine sehr interessante Szene Ingame dann kommen ;)


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #38 am: 19.06.2009, 00:58:13 »
Sieben Sterne in einem Ring:



Eine schwarze Scheibe mit purpurnem Rand:

- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #39 am: 19.06.2009, 01:05:20 »
Ich auch...

Das wird wohl die paradoxeste Szene im ganzen Abenteuer, so wie ich sie mir vorstelle ;) . Ich hoffe mal Shar lässt mich zur Strafe nicht explodieren... ;)


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #40 am: 19.06.2009, 01:16:43 »
XP sind schon einmal verteilt für Eure scheinbar erfolgreichen Ermittlungen und Diplomatieversuche :cool:

Hab ja sonst nichts zu tuen, wenn ich Schreckensjul nicht schon wieder ins Inplayhandwerk pfuschen möchte^^

@Farion: Du darfst nun aufsteigen :)

@Salah: Du ebenfalls immernoch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #41 am: 19.06.2009, 10:48:58 »
So danke, werd dann gleich ma mich dran betätigen.

Mich hats gestern ma wieder mit Fieber und Infekt ins Krankenhaus verschlagen. Zum kotzen  :suspious:

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #42 am: 19.06.2009, 12:54:33 »
Stufenaufstieg:
+7 TP, +7 Fertigkeitspunkte (+1 bei Appraise, Knowl. Arkana, Religion, Planes,Dungeoneering, Engineering )
+1 GAB, +1 Zähigkeit, +1 Reflex
+1 Cleric-Caster Level, +1 Wizard-Caster Level

+1 Stufe 3 Cleric Spell
+1 Stufe 6 Cleric Spell

+1 Stufe 3 Wizard Spell
+1 Stufe 6 Wizard Spell

+ 2 Spells fürs Spellbook (Undeath to Death, Circle of Death)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #43 am: 19.06.2009, 13:22:07 »
Ich wollte nur noch mal folgendes zu den Zaubern anmerken, Salah al Din, bevor das versehentlich untergeht (das hier gilt für die beiden neugelernten Zauber gleichsam):

Zitat
No creature of 9 or more HD can be affected, and Hit Dice that are not sufficient to affect a creature are wasted.

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #44 am: 19.06.2009, 13:28:11 »
Mh ja ich weiß, macht sich nur gut für kleinere Horden Gegner. Deshalb ist der Unterschied  zwischen Cloudkill und Circle of Death auch nicht sonderlich  groß (weshalb ich auch undeath to death vorbereiten werde bei gelegenheit)

hast noch ne alternative?

  • Drucken