• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165767 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #60 am: 21.06.2009, 08:21:24 »
Der Beschreibungstext von Jason Buhlmahn ist etwas irreführend von Greater Feint, den er da gewählt hat. Hatte da mal eine kleine Diskussion darüber.

Eigentlich sollte die Intention dieses Feats das Folgende sein, siehe auch hier :

Zitat
BTW, people might want to look at the "Beta Feat update" in the Feat Playtest, as that includes a "Greater Feint" which Flat Foots the opponent for both your next attack AND your next round (allowing Standard Attack + Full Attack next round).

Mal schauen, was die SLs dazu sagen. Insbesondere der Regelchief Sensemann.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #61 am: 21.06.2009, 11:39:02 »
@Darvin: Danke für den Hinweis

@Farion: Du kannst Dich gerne nochmal umentscheiden damit-Critical Focus ist ja auch sehr nett :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #62 am: 21.06.2009, 11:45:21 »
Habe ich jetzt die Wahl oder nimmst Du Greater Feint raus?

Zur Klarstellung: Bei Greater Feint ist der Gegner Flatfooted, so dass ich in der folgenden Runde eine Full-Attack durchführen.
Richtig?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #63 am: 21.06.2009, 13:29:08 »
Zur Klarstellung: Bei Greater Feint ist der Gegner Flatfooted, so dass ich in der folgenden Runde eine Full-Attack durchführen.
Richtig?

Das war die Intention des Textes, auch wenn er etwas arg "schludrig" formuliert ist, ja.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #64 am: 21.06.2009, 16:39:26 »
Bingo

@Farion: Du hast die Wahl :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #65 am: 21.06.2009, 17:18:19 »
Ansonsten sind alle offenen PM's von Euch allen beantwortet :cool: :wink:

Bis morgen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #66 am: 22.06.2009, 03:59:06 »
@Darvin: An sich eine gute Idee die du da hattest. Leider hat die Sache mit dem schwarzen Almanach ja den Haken, dass das Buch verflucht ist und man Erkenntnisse die man daraus gewinnt anderen nicht vermitteln kann. Aber selbst wenn Shar Cormrael euch eine Lösung angeboten hätte, so hätte diese wahrscheinlich den Rahmen des Abenteuers gesprengt ^^ Ihr könnt euch ja ingame trotzdem ein wenig schlau machen ob es Möglichkeiten gibt Mythalare zu zerstören ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #67 am: 22.06.2009, 13:00:34 »
@ Schreckensjul

Ein Größteil ist ja Ingame nachzulesen.

@ all

Was vielleicht etwas untergegangen ist, aber auf der Battlemap zu sehen war und- glaube ich- sogar beschrieben wurde, war der Raum auf der Battlemap rechts vom Mythalar.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #68 am: 22.06.2009, 19:24:57 »
Habe ingame noch etwas ergänzt, da ich davon ausgehe dass sich Darvin ohnehin die Schriften anschauen wird  :wink:

Davon ab wollte ich sagen, dass der weitere Verlauf von hier an erstmal absolut nicht linear ist (nur falls ihr euch erhofft von den SL's schon in die richtige Richtung geschubst zu werden). Was ihr tuen und wohin ihr euch wenden wollt ist vollkommen euch überlassen, wir beide sind an der Stelle mal so flexibel euch nun ganz Faerûn für eure weiteren Nachforschungen anzubieten. Das Beste wäre wohl wenn ihr euch ingame erstmal auf ein paar Eckpunkte einigt: Was soll mit Augathra und dem Almanach passieren und was ist das nächste Reiseziel?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #69 am: 22.06.2009, 20:40:52 »
Habe ingame noch etwas ergänzt, da ich davon ausgehe dass sich Darvin ohnehin die Schriften anschauen wird  :wink:


Ich hätte echt eigentlich gerne abgewartet, wer und ob überhaupt jemand sich die Schriften anschaut ersteinmal :closedeyes:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #70 am: 22.06.2009, 20:42:48 »
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn Jul noch nicht gepostet hätte, hätte ich es getan und dann hätte Arvilar Darvin zur Hilfe gerufen, weil er kein Wort lesen kann..
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #71 am: 22.06.2009, 20:44:03 »
Auch wieder wahr...wobei Farion ja eigentlich auch gut als Übersetzer arbeiten könnte^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #72 am: 22.06.2009, 21:10:30 »
Habe ingame noch etwas ergänzt, da ich davon ausgehe dass sich Darvin ohnehin die Schriften anschauen wird  :wink:


Ich hätte echt eigentlich gerne abgewartet, wer und ob überhaupt jemand sich die Schriften anschaut ersteinmal :closedeyes:

Hatte eigentlich nur dass Ingame Geschehen etwas beschleunigen wollen ... hoffe es ist jetzt nicht so das dicke Problem ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #73 am: 22.06.2009, 21:18:09 »
Nö, aber Du hast mir eine Gemeinheit zerstört :(

Aber ich hab noch einen Plan B :twisted: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #74 am: 22.06.2009, 22:11:48 »
Da kam mir der Mann des Wissens zuvor mit dem Kerzenburg vorschlag. Aber Salah al Din hat sowieso keine Ahnung ob die nich schon gebrandschatzt wurde :P

  • Drucken