• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165819 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #75 am: 22.06.2009, 22:46:17 »
Ich antworte Farion dann mal morgen Abend.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #76 am: 23.06.2009, 07:46:23 »
Habe ich da was überlesen gehabt? Die Drachenschuppen sollten uns doch (hauptsächlich) den Zugang zur Kerzenburg verschaffen, oder?
Wenn wir jetzt das Buch da abgeben, haben wir doch auch den Zugang. Wo liegt also mein (IG) Denkfehler?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #77 am: 23.06.2009, 07:50:54 »
Nirgends...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #78 am: 23.06.2009, 08:22:10 »
Ich muss mal ein wenig Störfeuer geben. Einfach nach Kerzenburg zu teleportieren, halte ich für etwas seltsam. Vor allem weil oben noch unsere Pferde stehen (jedenfalls nach unserem Wissen).

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #79 am: 23.06.2009, 08:49:16 »
Jupp, die stehen da wirklich immernoch und warten auf Euch oder auf ein Monster, welches sie frisst, bevor sie verdursten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #80 am: 23.06.2009, 11:17:01 »
Ich seh langsam nich mehr durch, wer nun was für Schriften ma in der Hand hatte oder nun eingesteckt hat. Darvin hatte laut seinem einem Post irgendwelche Schriften eingesteckt. Sind diese drei Bücher aus dem letzten Sensemann-Post auch dabei?
Ich passe sonst mein Post nochma an.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #81 am: 23.06.2009, 15:51:22 »
An Schriften ist dort folgendes versammelt:

- Die lose (nichtmagische) Zettelsammlung von Augathra.
- Gut ein Dutzend magische Schriftrollen verschiedener Art.
- Sowie drei Zauberbücher (offenbar mit Schattenmagie).

@Sensemann: Korrigier mich wenn ich was Falsches schreibe!

Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr dass alles unterbringen könnt ...

EDIT: Ich stimme übrigens Ivana zu, dass man die armen Pferdchen nicht einfach ihrem Schicksal überlassen sollte. Wenn ich das aber richtig sehe, dann verfügen doch Darvin, Salah, Kazim und Deryl über Teleportationszauber bzw. Dimensionstüren. Ich bin mir nicht sicher wie viel wir damit mitnehmen können, aber ich glaube es könnte doch durchaus hinhauen, dass man die Pferde einfach mit teleportiert?

Übrigens die Kerzenburg ist durch einen mächtigen Schutzzauber gesichert, so dass man nicht einfach hineinteleportieren kann. Man kann sich höchstens bis vor das Torhaus teleportieren. Wie ja allgemein bekannt ist braucht man ja ein wertvolles Buch um sich Eintritt zu verschaffen. Darvin und Salah waren ja schonmal da, der Rest müsste noch nen Eintritt entrichten. Ihr könnt euch ja noch einigen ob ihr den schwarzen Almanach dort abgeben wollt.
« Letzte Änderung: 23.06.2009, 15:55:44 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #82 am: 23.06.2009, 16:35:06 »

Übrigens die Kerzenburg ist durch einen mächtigen Schutzzauber gesichert, so dass man nicht einfach hineinteleportieren kann. Man kann sich höchstens bis vor das Torhaus teleportieren. Wie ja allgemein bekannt ist braucht man ja ein wertvolles Buch um sich Eintritt zu verschaffen. Darvin und Salah waren ja schonmal da, der Rest müsste noch nen Eintritt entrichten. Ihr könnt euch ja noch einigen ob ihr den schwarzen Almanach dort abgeben wollt.

Salah muss sich sowieso ne Stelle aussuchen, die sich nach 300 Jahren höchstwahrscheinlich nicht verändert hat. Sonst wirds oll

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #83 am: 23.06.2009, 16:43:00 »
Ich bin sowieso der Meinung, dass wir nicht alle nach Kerzenburg müssen, aber siehe dazu mein posting in der Roten Ritterin.

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #84 am: 23.06.2009, 17:05:30 »
Wenn Darvin äußert, was er von dem Papierkram einstecken will, dann trag ich mir den Rest im Status ein. Dann können wa da auch weg

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #85 am: 23.06.2009, 17:09:35 »
Wenn Darvin äußert, was er von dem Papierkram einstecken will, dann trag ich mir den Rest im Status ein. Dann können wa da auch weg

Siehe dann demnächst Ingame: Du bekommst die magischen Schriftrollen und die drei Zauberbücher.

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #86 am: 23.06.2009, 17:37:28 »
Wenn Darvin äußert, was er von dem Papierkram einstecken will, dann trag ich mir den Rest im Status ein. Dann können wa da auch weg

Siehe dann demnächst Ingame: Du bekommst die magischen Schriftrollen und die drei Zauberbücher.

Gut, danke. Stehen nun im Status

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #87 am: 23.06.2009, 17:39:02 »
An Schriften ist dort folgendes versammelt:

- Die lose (nichtmagische) Zettelsammlung von Augathra.
- Gut ein Dutzend magische Schriftrollen verschiedener Art.
- Sowie drei Zauberbücher (offenbar mit Schattenmagie).

@Sensemann: Korrigier mich wenn ich was Falsches schreibe!

Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr dass alles unterbringen könnt ...

EDIT: Ich stimme übrigens Ivana zu, dass man die armen Pferdchen nicht einfach ihrem Schicksal überlassen sollte. Wenn ich das aber richtig sehe, dann verfügen doch Darvin, Salah, Kazim und Deryl über Teleportationszauber bzw. Dimensionstüren. Ich bin mir nicht sicher wie viel wir damit mitnehmen können, aber ich glaube es könnte doch durchaus hinhauen, dass man die Pferde einfach mit teleportiert?

Übrigens die Kerzenburg ist durch einen mächtigen Schutzzauber gesichert, so dass man nicht einfach hineinteleportieren kann. Man kann sich höchstens bis vor das Torhaus teleportieren. Wie ja allgemein bekannt ist braucht man ja ein wertvolles Buch um sich Eintritt zu verschaffen. Darvin und Salah waren ja schonmal da, der Rest müsste noch nen Eintritt entrichten. Ihr könnt euch ja noch einigen ob ihr den schwarzen Almanach dort abgeben wollt.

Welch Zufall. Mit dem Schwarzen Almanach reicht es genau um uns allen Zutritt zu gewähren.
Honi soit qui mal y pense! :twisted:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #88 am: 23.06.2009, 18:38:44 »
An Schriften ist dort folgendes versammelt:

- Die lose (nichtmagische) Zettelsammlung von Augathra.
- Gut ein Dutzend magische Schriftrollen verschiedener Art.
- Sowie drei Zauberbücher (offenbar mit Schattenmagie).

@Sensemann: Korrigier mich wenn ich was Falsches schreibe!

Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr dass alles unterbringen könnt ...

EDIT: Ich stimme übrigens Ivana zu, dass man die armen Pferdchen nicht einfach ihrem Schicksal überlassen sollte. Wenn ich das aber richtig sehe, dann verfügen doch Darvin, Salah, Kazim und Deryl über Teleportationszauber bzw. Dimensionstüren. Ich bin mir nicht sicher wie viel wir damit mitnehmen können, aber ich glaube es könnte doch durchaus hinhauen, dass man die Pferde einfach mit teleportiert?

Übrigens die Kerzenburg ist durch einen mächtigen Schutzzauber gesichert, so dass man nicht einfach hineinteleportieren kann. Man kann sich höchstens bis vor das Torhaus teleportieren. Wie ja allgemein bekannt ist braucht man ja ein wertvolles Buch um sich Eintritt zu verschaffen. Darvin und Salah waren ja schonmal da, der Rest müsste noch nen Eintritt entrichten. Ihr könnt euch ja noch einigen ob ihr den schwarzen Almanach dort abgeben wollt.

Nö, ist alles in Butter! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #89 am: 23.06.2009, 18:40:39 »
@all: Wenn ihr Euch schon die Beute in den Status eintragt, dann passt doch bitte auch die aktiven Zauber schon einmal an :)

Helden sind nun übrigens wieder zu :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken