• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163382 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #135 am: 26.06.2009, 15:34:16 »
Wow, dann muss ich schnell auch mal das Inplay lesen :cool:
Und hat es dir die Sprache verschlagen? ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #136 am: 26.06.2009, 17:03:18 »
Nein, wurde von einem Mädel angelenkt, welche neben mir in der Bib saß^^

Nur soviel zum Inplay: :thumbup:

Allerdings versucht nicht nun noch alle im Nachhinein auf dasc Gespräch vor der Teleportation einzugehen-sowas fand ich mein Zwergenpaladin immer schon sehr unschön, da dann bestimmt darauf auch jemand noch was schreiben möchte...@Deryl: Bitte das nächste Mal darauf bitte achten! :)

Bei Darvin war es noch okay, da Jul ein paar Minuten einfach schneller war, wobei Darvin bestimmt noch zum Posten gekommen wäre, wäre er vom Account her nicht unsichtbar-ich sehe sowas, aber Jul leider nicht :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #137 am: 26.06.2009, 17:24:21 »
Bei Darvin war es noch okay, da Jul ein paar Minuten einfach schneller war, wobei Darvin bestimmt noch zum Posten gekommen wäre, wäre er vom Account her nicht unsichtbar-ich sehe sowas, aber Jul leider nicht :wink:

Ja, wenn ich nicht noch jemanden beim Putzen dann geholfen hätte, wäre mein Post auch schneller Online dann gewesen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #138 am: 26.06.2009, 17:25:47 »
Okay...auch ein Grund :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #139 am: 26.06.2009, 17:27:29 »
Äußert euch mal kurz ingame wer Ivana zum Palast begleitet und wer mit Darvin zur Botschaft geht, dann schieb ich weiter.
Ich habe drei Gruppen:
1. Ivana, (Farion?) zunächst zur Herrin, dann zu Ivanas Quartier
2.  Arvilar, (Darvin) zum Botschafter
3. Deryl zum Orden
Fehlen noch Salah und Kazim.

Salah ist gerade online^^

Wenn er sich beeilt und schnell postet, dann kann ich selbst entscheiden, was er macht, denn ich werde sonst bald schieben  :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #140 am: 26.06.2009, 17:30:09 »
Er ist wohl schon wieder weg...ich poste dann mal^^ :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #141 am: 26.06.2009, 18:00:17 »
Grad kurz gepostet, aber da ich nu grad gar keinen Plan nach der Pferdediskussion habe, beschränkt sich meine Aktion aufs Pferd beschwören.... Zauber ist gestrichen

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #142 am: 26.06.2009, 18:01:44 »
Grad kurz gepostet, aber da ich nu grad gar keinen Plan nach der Pferdediskussion habe, beschränkt sich meine Aktion aufs Pferd beschwören.... Zauber ist gestrichen

Wir haben doch nun alle Pferde vor Arabel dabei und keines ist zurückgeblieben. Die Pläne sind auch recht klar geworden: Nämlich den einzelnen Fraktionen in Arabel Bericht zu erstatten, die Ingame genannt worden sind.
« Letzte Änderung: 26.06.2009, 18:02:08 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #143 am: 26.06.2009, 18:07:49 »
Jupp

Ich hab mal nun gepostet :cool:

Bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #144 am: 26.06.2009, 18:23:11 »
Ich wollte mir nur noch über die Situation im Klaren sein:

Nun ist es früh am Morgen laut dem Inplay? Ist Arvilar mit dabei, als wir zur elfischen Botschaft gehen oder schon wegteleportiert?


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #145 am: 26.06.2009, 18:49:40 »
Es ist später Abend ... ihr habt nur vereinbarrt euch morgen wieder zu treffen.

Die Gruppe hat sich gerade aufgeteilt, wie Sensemann es inplay beschrieben hat.

Arvilar dürfte wohl noch bei euch sein ...
« Letzte Änderung: 26.06.2009, 18:50:45 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #146 am: 26.06.2009, 19:41:03 »
Bist du dir da ganz sicher, Jul?

Schnell werden sich die Auserwählten einig wo und wann sie sich am nächsten Morgen treffen möchten.
Fast alle Gefährten sind sich einig, dass sie nach den recht ereignisreichen sich etwas Zeit zum Ruhen und Erholen verdient haben und treffen sich deshalb erst zur zehnten Stunde des neuen Tages genau hier wieder vor den Toren der Stadt.
Wer jedoch nicht tatenlos bis dahin sein möchte, ein Frühaufsteher ist oder bis dahin keine Ruhe findet, könnte ja z.B. im Tempel von Lathander Nachforschungen wegen dem Kelch betreiben oder sich mit neuen Zauber befassen.
Oder wie Farion und Ivana andersweitig sich erholen, falls die Nacht zu langweilig sein sollte.

Kurz darauf brechen die Helden zu ihren unterschiedlichen Zielen in Arabel auf, wobei die beiden Purpurdrachen keine Anstalten machen, die Gruppe langfristig trotz ihres recht blutigen Aussehens und trotz der Abenddämmerung, zu kontrollieren.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #147 am: 26.06.2009, 19:54:20 »
Ich hatte es jetzt aufgrund des folgenden Satzes so interpretiert, dass wir erst noch einige Dinge ausspielen ...
Zitat von: Sensemann
Doch Darvins Teil der Gruppe hat dennoch keine weiteren Probleme, selbst wenn kein Ortskundiger unter der Gruppe ist, den Sitz des Botschafters zu finden. Jedoch müssen sich die Helden dennoch vor den fünf schwer bewaffneten und mit verzierten Mithralkettenhemden gerüsteten elfischen Wächtern vor dem Eingag der Botschaft erklären, bevor ihnen der Einlass gewährt wird.

Ich warte mal ab was Sensemann dazu sagt, denn er wollte ja mit Deryl noch was ausspielen ...
Ansonsten biete ich an, dass ich die Passage in der Botschaft und bei Myhrmen übernehme.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #148 am: 27.06.2009, 08:00:19 »
Sehe ich auch so. Zumal ja Ivana auch noch Bericht erstatten muss und der Bericht von Deryl ja offensichtlich ausgespielt wird.

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #149 am: 27.06.2009, 08:46:53 »
Zitat
@Deryl: Bitte das nächste Mal darauf bitte achten

Werd ich :)

@Dms: Welche dieser illustren Herrschaften kennt Deryl denn ?  ::)

  • Drucken