• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163573 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #150 am: 27.06.2009, 12:23:41 »
Ich hatte es jetzt aufgrund des folgenden Satzes so interpretiert, dass wir erst noch einige Dinge ausspielen ...
Zitat von: Sensemann
Doch Darvins Teil der Gruppe hat dennoch keine weiteren Probleme, selbst wenn kein Ortskundiger unter der Gruppe ist, den Sitz des Botschafters zu finden. Jedoch müssen sich die Helden dennoch vor den fünf schwer bewaffneten und mit verzierten Mithralkettenhemden gerüsteten elfischen Wächtern vor dem Eingag der Botschaft erklären, bevor ihnen der Einlass gewährt wird.

Ich warte mal ab was Sensemann dazu sagt, denn er wollte ja mit Deryl noch was ausspielen ...
Ansonsten biete ich an, dass ich die Passage in der Botschaft und bei Myhrmen übernehme.

Zur Erklärung:

Ihr einigt Euch am nächsten Tag um 10 Uhr morgens Euch vor den Toren der Stadt zu treffen und macht Euch ansonsten kurz darauf nach dieser Entscheidung auf am Abend nun endlich auf in die Stadt zu Euren unterschiedlichen Zielen-ich passe den Post aber besser nochmal an...

@Jul: Okay, dann übernehme ich den Orden :)

Edit: @Deryl: Du kennst sie nicht persönlich, aber Du weißt wer die Herrschaften sind, sofern ich den Namen dazu genannt habe(beim Halbelf nicht :wink:)
« Letzte Änderung: 27.06.2009, 12:25:25 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #151 am: 27.06.2009, 12:29:54 »
Inplay schnell nochmal etwas anpasst: Done :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #152 am: 27.06.2009, 13:15:57 »
Inplay schnell nochmal etwas anpasst: Done :cool:
Gut alles klar, dann war meine Interpretation ja richtig.

Ich werde eben inplay auch noch was absetzen ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #153 am: 27.06.2009, 13:19:47 »
@all: Ihr könnt ansonsten langsam schon einmal Eure Stati für den nächsten Tag anpassen, als hättet ihr schon geruht und geschlafen, sowie z.B. neue Zauber fertig erforscht :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #154 am: 27.06.2009, 13:45:20 »
@Deryl: Du kannst gerne posten-dann kann ich auch wieder Inplay was posten :queen: :cop:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #155 am: 27.06.2009, 14:15:29 »
Jup, schon geschehen. Habe das ganze jetzt etwas gekürzt, bzw. halbiert, damit es nicht soviel auf einmal zu lesen ist ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #156 am: 27.06.2009, 14:17:44 »
Okay...hättest ruhig voll in die Tasten hauen können :wink: :) :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #157 am: 27.06.2009, 14:39:51 »
@Jul: Ein Sonnengotttempel ist nicht vorort :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #158 am: 27.06.2009, 14:43:46 »
Nein ungewöhnlicherweise für Cormyr gibt es in Arabel keinen Tempel des Morgenfürsten. Es gab wohl dereinst noch einen Tempel der Waukeen, doch der wurde 1372 TZ von den Goblins niedergebrannt und ist noch im Wiederaufbau.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #159 am: 27.06.2009, 14:45:07 »
Können wir dies nicht etwas anpassen, damit die Heleden dort ggf. auch ein paar Infos suchen können-muss ja kein riesiger Tempel sein :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #160 am: 27.06.2009, 14:47:15 »
@ Idunivor

Sag mir doch bitte noch mal schnell, ob Arvilar dann sofort nach Everska teleportiert gleich oder erst am nächsten Morgen :)

Ich fände es besser, wenn du zunächst als Elf das sprechen übernähmest. Immerhin reden wir hier mit elfischen Wachen einer elfischen Botschaft.

Der Botschafter heißt Efedril. Er kennt uns. Er weiß, dass uns Darcassus nach Arabel teleportiert hat. Und er weiß, dass wir einem Hilfruf Myth Drannors gefolgt sind ursprünglich. Er schien sehr gut informiert. War halt lange her die ganze Szene, ich wollte es vorsichtshalber noch mal erwähnt haben.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #161 am: 27.06.2009, 14:49:22 »
@Sensemann: Klar ich muss mich hier nicht sklavisch an Buchvorgaben halten. Ein kleiner Lathanderschrein ist sicher kein Problem, da diese Religion ja in Cormyr sehr verbreitet ist. Kann ja sein, dass der Schrein nach der Vertreibung der Goblins aus der Stadt errichtet wurde, ein Symbol für den Neuanfang, denn dafür steht ja Lathander: stetige Erneuerung. Ich füge das in dem Post mit ein.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #162 am: 27.06.2009, 15:35:27 »
@Darvin:

Ich teleportiere erst am nächsten Morgen und das mit dem Reden krieg ich auch wohl hin. Und danke für die Infos zum Botschafter, die hätte ich sonst mühsam zusammensuchen müssen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #163 am: 27.06.2009, 15:58:15 »
Okay...hättest ruhig voll in die Tasten hauen können :wink: :) :)

Okay, mach ich das nächste Mal. Ich hoffe, ich komme nachher noch zum Posten, muss nun für meine 4e Runde einen lang versprochenen Bodenplan endlich fertigstellen noch ;) Mal sehen, aber spätestens dann morgen mittag
« Letzte Änderung: 27.06.2009, 15:58:29 von Morningstar »

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #164 am: 27.06.2009, 18:16:35 »
@ Arvilar

Ich habe schon einen Post fürs Ingame verfasst. Leider ist er noch nicht komplett vollständig und ich muss dann nun weiter. Vielleicht will ich ihn noch ergänzen und ich korrigiere meine längeren Posts immer vorsichtshalber auf Fehler. Ich hätte aber überhaupt nichts dagegen, falls Arvilar in der elfischen Botschaft das Wort ergreifen möchte. Du kannst gerne vor mir einfach posten, wenn du möchtest und Zeit hierfür hast. Es wäre ja auch recht stimmig, wenn Arvilar an diesem Ort vorsprechen würde. Ansonsten kann ich aber erst einmal mit Darvin etwas posten. Heute Nacht oder morgen am Sonntag dann.

  • Drucken