• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 165813 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #165 am: 27.06.2009, 19:14:19 »
Bzgl. Fürstin Lhal: Ich habe gerade nochmal ins Kampagnenset geguckt und festgestellt, dass ich da wohl was durcheinander gebracht habe. Die Fürstin hat den Arm wohl von einem Priester wieder richten lassen, ich hingegen hatte das irgendwie so im Kopf dass sie die Verstümmelung ebenso wie Ivana behalten hat. Also falls hier niemand ein Problem damit hat würde ich das aber ingame einfach so belassen, als weitere kleine Abweichung vom Canon. Notfalls editier ich nochmal ...

Was sagt Sensemann bzw. Ivana dazu?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #166 am: 27.06.2009, 20:01:16 »
Ich hab jetzt einfach mal gepostet, aber ich denke es wäre auch ganz passend, wenn die anderen nachdem ich nun doch recht viel geredet habe noch ihre eigene Meinung zu der Sache abgeben würden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #167 am: 27.06.2009, 20:15:58 »
@Sensemann: Klar ich muss mich hier nicht sklavisch an Buchvorgaben halten. Ein kleiner Lathanderschrein ist sicher kein Problem, da diese Religion ja in Cormyr sehr verbreitet ist. Kann ja sein, dass der Schrein nach der Vertreibung der Goblins aus der Stadt errichtet wurde, ein Symbol für den Neuanfang, denn dafür steht ja Lathander: stetige Erneuerung. Ich füge das in dem Post mit ein.

Oder das Ivana z.B. einen mehr oder weniger "hochstufigen" Kleriker des Morninglords kennt, welcher auch ein lila schwuler Drachen ist :cheesy:

Edit: Hab es mal in deinem Azuthpost deswegen angepasst-dann halten wir uns auch an die Bücher
« Letzte Änderung: 27.06.2009, 20:18:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #168 am: 27.06.2009, 21:36:51 »
Um nicht noch mehr im Würfelthread rumzumüllen: Leider sind die infos über die Risen Sun Heresy ja eher spärlich. Leider habe ich auf das Power of Faerûn keinen Zugraff. Hat das jemand und kann mir sagen ob da viel zu dem Thema drin steht?

edit: Von der Idee des Buches her würde ich jetzt spontan auf "nein" tippen.
« Letzte Änderung: 27.06.2009, 21:37:51 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #169 am: 28.06.2009, 01:06:52 »
Um nicht noch mehr im Würfelthread rumzumüllen: Leider sind die infos über die Risen Sun Heresy ja eher spärlich. Leider habe ich auf das Power of Faerûn keinen Zugraff. Hat das jemand und kann mir sagen ob da viel zu dem Thema drin steht?

edit: Von der Idee des Buches her würde ich jetzt spontan auf "nein" tippen.

Ich hab es, aber ich muss ersteinmal nach der Datei suchen :ph34r:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #170 am: 28.06.2009, 11:10:08 »
So wie ich das Buch jetzt quergelesen habe, steht da konkret zu irgend welchen Machtgruppen gar nichts drin, sondern bezieht sich darauf, wie man spielen soll, wenn man selbst Führer einer Machtgruppe ist. Mit anderen Worten: Es steht nichts dazu drin.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #171 am: 28.06.2009, 13:40:30 »
Doch! Es steht schon etwas über Sunlord Daelegoth Orndeir drin, sogar seine Stats und eine bessere zeitliche Beschreibung zu der gesamten Sache als dem Grand History of FR :cool:

Dazu steht außerdem etwas noch zu seiner Prestigeklasse im LEoFR, aber auch das seine Gottheit laut Bedine zu At'ar gewordenm ist und nicht zu Lathander :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #172 am: 28.06.2009, 13:52:33 »
Doch! Es steht schon etwas über Sunlord Daelegoth Orndeir drin, sogar seine Stats und eine bessere zeitliche Beschreibung zu der gesamten Sache als dem Grand History of FR :cool:

Dazu steht außerdem etwas noch zu seiner Prestigeklasse im LEoFR, aber auch das seine Gottheit laut Bedine zu At'ar gewordenm ist und nicht zu Lathander :cool:
Tatsächlich, aber ich hatte nur nach dieser Heresy gesucht und deswegen bin ich hoffentlich entschuldigt. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #173 am: 28.06.2009, 13:54:00 »
Nö...Du würfelst zwar besser als ich, egal ob ich DM oder SC bin, aber dennoch hab ich wissentechnisch ein paar Asse mehr als Du im Ärmel und dies nicht nur auf Eberron scheinbar :cheesy: :wink:

Edit: Bzw, ich bin einfach besser und erfahrener im Suchen nach Infos :alien:
« Letzte Änderung: 28.06.2009, 13:54:39 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #174 am: 28.06.2009, 13:56:56 »
Nö...Du würfelst zwar besser als ich, egal ob ich DM oder SC bin, aber dennoch hab ich wissentechnisch ein paar Asse mehr als Du im Ärmel und dies nicht nur auf Eberron scheinbar :cheesy: :wink:

Edit: Bzw, ich bin einfach besser und erfahrener im Suchen nach Infos :alien:
Hihi, das trifft mich nicht. ;) Wie ich bereits einmal schrieb, ist dieses Abeneuer das erste Abenteuer, welches ich überhaupt auf Faerûn spiele. Da muss ich die ganzen Quellen nicht wissen. :)

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #175 am: 28.06.2009, 13:59:24 »
Außerdem habe ich festgestellt, dass eine Shadowscourge Waffe wohl ganz nett wäre in dem Abenteuer.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #176 am: 28.06.2009, 14:00:19 »
Ich fühle mich auf Kalamar, auf Golarion und natürlich auf Eberron selbstredend auch viel kundiger und heimischer, aber ich versuche dennoch zwischen unserem FR-Guru Jul undm ir nicht so eine große Lücke offen zu zeigen^^


Und ja-die Waffe wäre nett, aber irgendwie nicht findbar oder käuflich :piper:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Deryl Brightwood

  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #177 am: 28.06.2009, 15:15:10 »
Okay, ich habe jetzt mal das Posting abgesendet  ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #178 am: 28.06.2009, 15:16:54 »
Okay, darauf reagiere ich doch noch schnell
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #179 am: 28.06.2009, 15:23:26 »
@Darvin: Ich dachte jetzt die heißt nur Cormrael, und das Shar kommt daher, dass sie als Sharnwesen verschmolzen ist mit den anderen beiden ?

  • Drucken