• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163675 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #240 am: 05.07.2009, 15:20:27 »
Naja, kann man nach Silbrigmond sich so einfach teleportieren?

Außerdem weiß ich nicht, ob Darvin Deryl dies wirklich erzählt hat :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #241 am: 05.07.2009, 15:22:36 »
Naja, kann man nach Silbrigmond sich so einfach teleportieren?

Ohne ein Schutzzeichen kann man sich lediglich in die Gegend vor Silbrigmond teleportieren oder eben eine gut beschriebene Ortschaft. Bis man bei Silbrigmond nun ist, dürfte es aber mitten in der Nacht sein und die Stadt ist gut bewacht. Eigentlich ein recht sicheres Juwel im Norden ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #242 am: 05.07.2009, 15:35:17 »
Eben-hab ich auch so in Erinnerung...

Inplay kommt doch erst später :oops:

Muss noch was für die Uni machen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #243 am: 05.07.2009, 15:58:40 »
So-hab endlich geantwortet und Salah ersteinmal damit rausgeschrieben, bis weiteres wegen ihm geplant ist, denn heute wollte er eigentlich wieder da sein :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #244 am: 05.07.2009, 15:59:24 »
Eigentlich finde ich es gegenwärtig absolut interessant, was passiert. Während die anderen alle ihre liebe Mühe haben, darf ich in vollen Zügen in meiner Hintergrundgeschichte schwelgen.  :) Und ich hoffe, dass macht nicht nur mir Spaß.  :D

Ich finde es klasse und warte nur auf Farions Reaktion

Klasse Rollenspiel jedenfalls von Euch :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #245 am: 05.07.2009, 17:05:22 »
Ich warte dann erstmal noch ab, bis Darvin den Ort beschrieben hat an den wir gelangt sind.

Nur um sicher zugehen, dass ich es richtig verstanden habe: Salah al Din ist während der Teleportation verschütt gegangen und nicht davor?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #246 am: 05.07.2009, 17:07:10 »
Nein also das mit Silbrigmond hat Darvin Deryl gegenüber wohl nicht erwähnt, auch wenn ich jetzt nicht den ganzen Inplay durchforste. Das mit Myth Drannor halt schon, aber es wäre wie gesagt nur die Ultima Ratio, falls Deryl absolut niemanden erreichen kann, der ein Sending oder etwas ähnliches wirken kann :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #247 am: 05.07.2009, 17:26:50 »
Naja, kann man nach Silbrigmond sich so einfach teleportieren?

Außerdem weiß ich nicht, ob Darvin Deryl dies wirklich erzählt hat :-\

Aber ich weiß es noch! Habe es gerade nachgeschlagen. Darvin sagte zu Deryl:

Zitat von: Darvin Zoran
Mein Name ist Darvin Zoran, Priester Oghmas aus Silbrigmond.

Ähm ja bin halt manchmal etwas rechthaberisch  :P

Aber Darvin hat Recht. Silbrigmond hat in der Tat auch eine Art Teleportblockenden Mythal.

Falls Deryl allerdings nach Myth Drannor teleportieren will hätte er ja genau das gleiche Problem.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #248 am: 05.07.2009, 19:25:12 »
Ich warte dann erstmal noch ab, bis Darvin den Ort beschrieben hat an den wir gelangt sind.

Nur um sicher zugehen, dass ich es richtig verstanden habe: Salah al Din ist während der Teleportation verschütt gegangen und nicht davor?

Er ist verschütt gegangen dabei :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #249 am: 05.07.2009, 20:24:55 »
Zitat
an einem scheinbar toten Tier gerade geforscht hatt

Ist ein solches Tier zu sehen ? Oder nur das Blut  ::)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #250 am: 05.07.2009, 20:27:13 »
Zitat
an einem scheinbar toten Tier gerade geforscht hatt

Ist ein solches Tier zu sehen ? Oder nur das Blut  ::)

Das sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass er gerade an Salah al Din herumforscht. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob ihm die Behandlung des "guten Doktors" äh... Botschafters so gut bekommen wird ;)

Poste dann entweder heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages dann. Bin nun allerdings fort.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #251 am: 05.07.2009, 20:35:37 »
Zitat
....ob ihm die Behandlung des "guten Doktors"...

Deja Vu  :D
« Letzte Änderung: 05.07.2009, 20:36:15 von Morningstar »

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #252 am: 06.07.2009, 10:55:33 »
Ich habe eine Frage an den Rest der Gruppe. Ist in der Nacht noch mit Nachrichten zu rechnen?
Wenn nicht könnte ich einen morgendlichen Post machen. Ansonsten würde ich warten bis ihr soweit seid.

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #253 am: 06.07.2009, 12:19:01 »
So melde mich erstma zurück, sry für die völlig ungeplante Abwesenheit. Eine Woche ganz ohne Internet ist ziemlich hart, ich muss erstma alles aufarbeiten, was ich verpasst hab. zumal ich zeitweise sowieso völlig geplättet war...

Soweit ichs beim Überfliegen vom OoC gesehen hab, wurd ich erstma zeitweise rausgeschrieben. War ganz gut so glaub ich-

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #254 am: 06.07.2009, 12:52:59 »
Ich warte auc herstmal auf die definitive Antwort, ob da ein Tier zu sehen ist oder nur das Blut, auch wenn ich glaube ich weiß was Chef meint  ::)

  • Drucken