• Drucken

Autor Thema: Lliiras Festhalle  (Gelesen 163472 mal)

Beschreibung: Out of Charakter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #270 am: 07.07.2009, 15:40:17 »
So still hier :-\

@Salah: Wie sieht es eigentlich bei Dir nun aus?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #271 am: 07.07.2009, 15:44:26 »
So still hier :-\
Ich hatte keine Lust auf einen Traumpost bisher.  ::) Obwohl ich schon eine Idee hätte, um Farion noch eine weitere Chance zu geben. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #272 am: 07.07.2009, 15:45:10 »
Der arme Kerl hat z.Zt. Nachtdienst übrigens
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #273 am: 07.07.2009, 18:16:57 »
So still hier :-\

@Salah: Wie sieht es eigentlich bei Dir nun aus?

Ich hab drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich erstma aus gesundheitlichen Gründen großteils aus dem Forum wieder zurückziehe. Da sich das Ganze bei mir noch bis mindestens September oder Oktober so weiter dahinzieht wie jetzt und es jedesmal schwieriger wird, ist halt nen reibungsloses Spiel einfach nicht möglich. Das dumme ist, dass es diese Runde vor allem trifft, weil sie durch das gute Spiel aller Anwesenden viel zeitaufwendiger ist, als bei den 3-Zeilen-Postingspielen anderer Runden. Da ich anfangs nicht wusste, wie weit sich das so mit der eigenen Gesundheit entwickelt, hab ich erstmal weitesgehend so gut es ging mitgemacht und das Charkonzept fand ich sehr interessant. Umso ärgerlicher, wenn ich selber der Grund bin, dass nen Char erneut von mir deshalb zu Grunde geht (R.I.P. Durmast...).
Aber da ich mit meiner unregelmäßigen Anwesenheit nicht nur meinen eigenen Char in seinem Spiel störe, sondern auch DMs und SCs, gibts denk ich kaum ne andere Lösung.

Da auch meine Runde als SL mittlerweile fast eingeschlafen ist, wird das Damokles Schwert bald auch dort fallen, was aber sicherlich vorhersehbar war.

Ansonsten lass ich mich sicherlich ab und zu mal als Mitleser sehen und versuch mir noch nen Feedback Post aus den Fingern zu drücken.

Wünsche euch allen soweit dann erstma noch viel Spaß, vielleicht spielen wir im Herbst oder Winter mal wieder ne Runde zusammen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #274 am: 07.07.2009, 18:24:54 »
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute !! *3x auf Holz klopf*

Zitat
Da auch meine Runde als SL mittlerweile fast eingeschlafen ist, wird das Damokles Schwert bald auch dort fallen, was aber sicherlich vorhersehbar war.

Das find ich zugegeben natürlich sehr schade, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat dort :(

Salah al Din

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #275 am: 07.07.2009, 18:33:53 »
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute !! *3x auf Holz klopf*

Zitat
Da auch meine Runde als SL mittlerweile fast eingeschlafen ist, wird das Damokles Schwert bald auch dort fallen, was aber sicherlich vorhersehbar war.

Das find ich zugegeben natürlich sehr schade, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat dort :(


Mh ja finde ich auch. Noch mach ich auch nicht zu, aber da offenbar nichmal die Aussicht auf einen Kampf die Postingrate bei allen beflügeln konnte und die Ersatzspieler fehlen.... Wir sehen erstma was so die nächsten ein, zwei Wochen noch passiert.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #276 am: 07.07.2009, 20:11:46 »
Die Schriftrollen waren:

Sending
Discern Location
Commune

Edit: Ich habe mir dann mal alles notwendige gestrichen und eingetragen.

Sending ist gestrichen und schon eingesetzt, aber ich denke, das kommt IG schon so herüber...
« Letzte Änderung: 07.07.2009, 23:25:53 von Darvin Zoran »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #277 am: 07.07.2009, 23:20:23 »
@Jul: Deine Signatur ist so unverlinkt :P

@Sensemann: Bessser so?  :wink:

@Salah al Din: Das ist natürlich sehr bedauerlich. Vor allem weil ich dich als angenehmen Mitspieler erlebt habe und mir das Charakonzept hinter Salah sehr gefallen hat. Aus dem weltfremden Forscher, der 300 Jahre Zeitgeschichte aufholen muss hätte sicherlich noch viel nettes Rollenspielpotenzial geboten, schade dass dies wohl nicht mehr zur Umsetzung kommen wird.

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann im Gate mal wieder.
Wünsche dir auch gute Besserung und hoffe aufrichtig dass sich dein Zustand vielleicht wieder bessert!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #278 am: 08.07.2009, 00:18:35 »
So still hier :-\

@Salah: Wie sieht es eigentlich bei Dir nun aus?

Ich hab drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich erstma aus gesundheitlichen Gründen großteils aus dem Forum wieder zurückziehe. Da sich das Ganze bei mir noch bis mindestens September oder Oktober so weiter dahinzieht wie jetzt und es jedesmal schwieriger wird, ist halt nen reibungsloses Spiel einfach nicht möglich. Das dumme ist, dass es diese Runde vor allem trifft, weil sie durch das gute Spiel aller Anwesenden viel zeitaufwendiger ist, als bei den 3-Zeilen-Postingspielen anderer Runden. Da ich anfangs nicht wusste, wie weit sich das so mit der eigenen Gesundheit entwickelt, hab ich erstmal weitesgehend so gut es ging mitgemacht und das Charkonzept fand ich sehr interessant. Umso ärgerlicher, wenn ich selber der Grund bin, dass nen Char erneut von mir deshalb zu Grunde geht (R.I.P. Durmast...).
Aber da ich mit meiner unregelmäßigen Anwesenheit nicht nur meinen eigenen Char in seinem Spiel störe, sondern auch DMs und SCs, gibts denk ich kaum ne andere Lösung.

Da auch meine Runde als SL mittlerweile fast eingeschlafen ist, wird das Damokles Schwert bald auch dort fallen, was aber sicherlich vorhersehbar war.

Ansonsten lass ich mich sicherlich ab und zu mal als Mitleser sehen und versuch mir noch nen Feedback Post aus den Fingern zu drücken.

Wünsche euch allen soweit dann erstma noch viel Spaß, vielleicht spielen wir im Herbst oder Winter mal wieder ne Runde zusammen.

Du hast eine PM

Alles Gute für die Zukunft und vorallem gute Besserung!

Grüße nach Berlin

Boris
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #279 am: 08.07.2009, 00:19:47 »
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute !! *3x auf Holz klopf*

Zitat
Da auch meine Runde als SL mittlerweile fast eingeschlafen ist, wird das Damokles Schwert bald auch dort fallen, was aber sicherlich vorhersehbar war.

Das find ich zugegeben natürlich sehr schade, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat dort :(


Mh ja finde ich auch. Noch mach ich auch nicht zu, aber da offenbar nichmal die Aussicht auf einen Kampf die Postingrate bei allen beflügeln konnte und die Ersatzspieler fehlen.... Wir sehen erstma was so die nächsten ein, zwei Wochen noch passiert.

Falls ich tätig werden muss als Archiv-Sense: PM :wink: :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #280 am: 08.07.2009, 00:20:10 »
Die Schriftrollen waren:

Sending
Discern Location
Commune

Edit: Ich habe mir dann mal alles notwendige gestrichen und eingetragen.

Sending ist gestrichen und schon eingesetzt, aber ich denke, das kommt IG schon so herüber...

Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #281 am: 08.07.2009, 00:21:36 »
@Jul: Deine Signatur ist so unverlinkt :P

@Sensemann: Bessser so?  :wink:

 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #282 am: 08.07.2009, 01:21:52 »
Mir war langweilig und ich hab deswegen mal was bei den Küstenmagiern rumgeklickt und etwas für diese Runde gefunden, was recht nett ist :twisted: :wink:

Edit: Außerdem ist damit der Azuththread wieder über dem Heldenfriedhof :cool:

GN8
« Letzte Änderung: 08.07.2009, 01:22:40 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #283 am: 08.07.2009, 01:23:00 »
Na das war aber nun wirklich gutes Timing :)

IG Post von mir kommt morgen. Jetzt ruft das Bett  :closedeyes:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #284 am: 08.07.2009, 01:24:11 »
Na das war aber nun wirklich gutes Timing :)

IG Post von mir kommt morgen. Jetzt ruft das Bett  :closedeyes:

Jupp :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken